XBOX GAMES SHOWCASE (23.07.20)

Ich hätte mir nur 1 Spiel gewünscht, der mich technisch auf die NexGen hypen lässt aber leider kam nix mit irgendwas von Raytracing oder extremer Sichtweite oder extrem geilen Effekten wie Nebel, Rauch oder Zerstörungseffekte usw.... Muss ehrlich sagen, k.a was ich jetzt davon halten soll.
 
und du bist im ernst nicht enttäuscht das es kein gameplay zu schon angekündigten sachen gab? so fanboy kannst du nicht sein

Klar mehr Gameplay wäre klasse gewesen,dafür wurden extrem viele Spiele angekündigtund fast alles im Gamepass, dieses penetrant generve hier im Xbox Bereich von den üblichen sollte man auch mal unterbinden.Dann zähl mal auf wo Gameplay außer Halo angekündigt wurde, bei Sony hat das komischerweise niemanden gestört.
 
Tolle Show!

Avowed ???
The Medium ???
Halo Infinite ??
Everwild ?? (wenn vernünftiger SP-Modus, dann noch ein drittes ?)

Tell me Why und Stalker 2 würde ich noch mit dazuzählen, aber das ist halt so eine Sache des Geschmacks - Und man muss mehr sehen.
 
Bei RB.tv sitzen die Sony-Fans im Stream und bekommen nichts auf die Reihe ... xD
 
Klar mehr Gameplay wäre klasse gewesen,dafür wurden extrem viele Spiele angekündigtund fast alles im Gamepass, dieses penetrant generve hier im Xbox Bereich von den üblichen sollte man auch mal unterbinden.Dann zähl mal auf wo Gameplay außer Halo angekündigt wurde, bei Sony hat das komischerweise niemanden gestört.
Da stimme ich dir zu. Viele Spiele, viele verschiedene Genres und generell ne gute Mischung.
Für Gameplay ist Youtube da
 
Die Show war gut. Mehr nicht, weil die richtigen Bretter (SoD3, FM8, Hellblade und ibs. Fable) viel zu kurz waren. Liegt wohl daran, dass die noch "etwas" dauern. Ich stimme zu, dass MS mal irgendjemand zeigen muss, wie man Spiele wirklich in ihrer vollen Schönheit präsentiert. SoD3 fand ich in dem Punkte noch recht gut gelungen.

Playground haben es allerdings wirklich drauf, das war schon aus diesem Miniaturtrailer unmissverständlich zu erkennen. Absolute Topentwickler :banderas:

Und:
Es wurde und wird belächelt und sogar ausgelacht, aber Grounded sah richtig, richtig gut aus, und ich prophezeie, dass das ein grandioser Erfolg wird. Da werden einige Cutscene-Gucker in Zukunft noch viel Salz absondern :banderas:
 
Mir unbegreiflich wie man bei halo motzen kann. Grafik sah sehr gut aus, allein die lichteffekte und Weitsicht und es scheint zu werden wie ich es mir erhofft habe. Fable freut mich riesig, avowed auch. The medium scheint spannend zu werden. Das adventure as dusk falls Sieht auch recht interessant aus. Neues Studio? Hellblaue 2 und everwild! Sehr gute Show meiner Meinung nach!

Wenn man nicht weiß dass bei Halo die Eyecandys später vorkommen, kann man eben zu überhasteten Rückschlüssen kommen und das sieht man auch bei der Halo News

Ich vermute ende des jahres kommt noch was. Das spiel von the initiative.

Kann ich mir auch vorstellen

Edit: Scheint auch so das es genug Series X only Games geben wird
 
Warum lügst du denn? :hmm:

In "fast allen" ... xD
Ach, hör doch bitte auf - Danke!
 
Zurück
Top Bottom