XBOX GAMES SHOWCASE (23.07.20)

Wäre irgendwie geil .... aber pass mal auf, wird am Freitag den 20.11 erscheinen. Ein Tag nach C2077 und drei Tage nach AC Valhalla Launch. Die kloppen alles in einer Woche raus und so haben die Teams und die Fertigung die maximal mögliche Zeit für einen 2020 Launch.



AC Valhalla
Halo Inifinite
Cyberpunk 2077
Alles in einer Woche und zum Launch einer neuen Konsolen GEN :banderas: :banderas:
Wird ne teure Woche
 
17:00 sitze ich noch im Wagen - Könnte es da zwar auch schauen, da ich die Fahrzeug-Codierung geändert habe, dass TV, Video, Web auch während der Fahrt und nicht nur im Stand laufen, aber die Werbepuppe Geoff während der Fahrt - Nee, da bau ich weil es er so gruselt noch einen Unfall xD. 18:00 wird wohl heute klappen und auf 65" OLED macht's auch mehr Bock.
 
hoffe man bekommt was von eldenring zu sehen, alles andere is mir egal :banderas:
 
Kann mir wohl jemand hier nach der Show einen direktlink (am besten download) zu der Show zur 4K Version der per PN schicken? Möchte ungern gespoilert werden, bin aber heute zu spät zuhause
 
Kann mir wohl jemand hier nach der Show einen direktlink (am besten download) zu der Show zur 4K Version der per PN schicken? Möchte ungern gespoilert werden, bin aber heute zu spät zuhause

Kann ich machen, den 4K YT Link ... mach ich für jemand anderes auch schon :)
 
  • Lob
Reaktionen: New
Werde auch erstmal keine Zeit haben zu gucken. Muss den Zwerg ins Bett bringen usw. Werde dann auch in 4K nachziehen denke ich...
 
  • Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom