XBOX GAMES SHOWCASE (23.07.20)

CoolGamer0815

Gesperrt
Seit
3 Aug 2012
Beiträge
6.993
Lol dachte die zeigen jetzt schon Spiele? :mad:
Doch noch 45 Minuten warten.
Kann das gelaber bei so möchtegern wichtige nicht ausstehen, ganz egal wei welchem Hersteller
Umsonst die Chips tüte aufgemacht die jetzt schon fast leer ist :mad:
 
  • Lob
Reaktionen: New

latiose

L00: Newbie
Seit
21 Jul 2020
Beiträge
4
ok dann ist wohl die show für mich nichts.Ich habe es einschalten wollen ,in der hoffnung das das game The Ascent mehr davon gezeigt wird.Da dies ja heute nichts mehr davon gezeigt wird,habe ich also somit auch nichts mehr was mich ernsjaft interessieren würde.Mich interessiert somit nur ein einziges Games.All die anderen Games interessieren mich nicht.Schade.
 

zig

L14: Freak
Seit
28 Jun 2012
Beiträge
6.873
Xbox Live
zig101079
PSN
zig101079
Switch
0052 5411 2745
Bin kein bisschen gehypt. Kam die ganzen Jahre nichts. Und plötzlich soll sich MS um 180 gedreht haben. Daran glaub ich nicht.
Bin aber trotzdem ein klein wenig gespannt

also die xbox wird stärker als die ps5. das heisst die thirds werden wohl besser aussehen. ich denke ms setzt absolut auf gaming und nicht auf kinect oder tv, tv, tv...
auf ein halo hab ich mal wieder richtig lust, der flugsimulator kommt und auf ein aoe hoffe ich. obsidian rpg´s mag ich grundsätzlich gerne.
der größte haken war für mich immer das alle bzw. viele freunde eher auf der ps5 spielen. durch crossplay ist das nichtmehr so problematisch und die tendenz bei mir im freundeskreis geht eh richtung ms.
die ps5 kommt eh iwann ins haus. spätestens wenn ein neues persona oder demons soul kommt. gerade würde mich aber nur gt7 reizen. wenn sich das online wie gts spielt wäre das ein echter ps kaufgrund. aber momentan überwiegen meine ms punkte deutlich... :)

-edit-
ein ganz wichtiger punkt ist natürlich noch das designe der konsole. mir gefällt die ps5 garnicht und die xbox supergut... ;)
 

LustigeStiefel

L12: Crazy
Seit
11 Okt 2006
Beiträge
2.861
Xbox Live
Parole Spass
PSN
OI-BOMB
ok dann ist wohl die show für mich nichts.Ich habe es einschalten wollen ,in der hoffnung das das game The Ascent mehr davon gezeigt wird.Da dies ja heute nichts mehr davon gezeigt wird,habe ich also somit auch nichts mehr was mich ernsjaft interessieren würde.Mich interessiert somit nur ein einziges Games.All die anderen Games interessieren mich nicht.Schade.
Und tschüß
 

amiga500

ist verwarnt
Seit
6 Okt 2012
Beiträge
3.745
Der stream ist niemals 1080p.

Höchstens 540p mit einem hang zu 720p.

das kotzt mich auch an. jeder influencer bringt bessere 4k streams zu stande. das ist ein armutszeugnis. google bietet doch die infratruktur. woran liegts. das macht die ganze show obsolet, wenn alles nur in schlechter qualität gezeigt wird.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Top Bottom