Xbox Games kopieren !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller phase
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

phase

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
24 Dez 2001
Weiss jemand ob man mit nem DVD Brenner US Xbox Games kopieren kann !?
Ich denke kaum, aber man könnte den Kopierschutz ja umgehen wenn das die einzige Hürde wäre !??

ich glaub so ein rohling ist schon teuer, 8glaub so um die 70DM) und der Brenner, huihuihui, da kriegst du , warte, lass mich rechenen, 10 X-Box für!!!

Habe gerade nachgeschaut !
DVD-RW von Phillips und Pioneer kosten zwischen 800 und 1000 Fr. entspricht etwa 1000 - 1200 DM

und ausserdem geht das brennen sowieso nicht, da MS das Format DVD 9 verwendet, und diese Art von DVD hat bekanntlich 2 Schichten, und AFAIK kann das heute noch kein DVD Brenner der derzeit am Markt ist!

das ist in nächster Zeit bis solche Brenner überhaupt erscheinen ein sehr guter Kopierschutz wie ich finde =)

hey, wenn du so ein super x-box fan bist, warum denkst du denn überhaupt an das kopieren von den games?

MS, hat doch ne festplatte, zieh doch die games rüber *g* und dann brauchst nur noch nen crack, ganz easy. und wenn die festplatte voll ist kaufst du dir noch eine festplatte, ne 120 Gig. noch leichter gehts nicht. :-D

Es gab mal in der Big.N einen Brief von einem Typen, der hatte sich damals in Polen oder so ( weiss nicht mehr genau) Tekken3 ( bevor es draussen war) für die PSone gekauft und als er es zocken wollte, find die CD an zu schmelzen!!!!!! und hätte fast seine geliebte PSone zerstört!! :mad:
sorry, das wirklich krass :aargh:

Ich finde das krass das es so fiele leute gibt die Raunkopien erstellen würden sowas zerstört den Spielemarkt egal für welche console sowas is scheisse

Meiner Meinung nach macht das Spielen gebrannter Spiele weniger Spaß, weil man dann schöne Originale besitzt und eine tolle Beschreibung! Ich finde es auch besser, Originale zu bestitzen, da man dann seinen Beitrag für neue Spiele leistet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe vor einem Jahr selber noch Spiele gebrannt! Das war so: Fast jede Woche ein neues aktuelles Spiel! Habe daher auch keines durchgespielt, und konnte mich nich entscheiden. Außerdem Habe ich auch die Spiele unordentlich verstaut, das ging so weit, dass ich sie nich wiedergefunden habe. Seit einem Monat ungefähr kaufe ich mir wieder Spiele für den Rechner und habe mehr Spaß dran. Liegen auch nich mehr in der Ecke rum!!!

Juhuuuuu, ich leiste meinen Beitrag für neue Spiele!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bei Konsolen is das ja nocjh schlimmer, da muss man meiner Meinung nach die Originale bestitzen!!!11

Der Nachteil von kopierten Spielen ist ( wie schon bei meinem Beispiel erwähnt) dass man nie weiss, was man jetzt da für ein Teil kauft? Es könnte auch genau so gut nichts drauf sein auf der Disc und dann hat man das Geld zum Fenster rausgeschmissen.
Ist einfach blöd so was!!!

@ Metalman

Die wirklich guten Spiele lad ich mir nie runter, die werden gekauft !!

so ist es auch bei Emulatoren!!!
Ein GBA emulator erreicht nie die Qualität und den Spielspaß. als wenn man es auf einem echten GBA zockt, spreche aus erfahrung!!!!

@phase: Naja kommt drauf an, normalerweise kauf ich se mir... aber bei RTCW wollte ich die Deutsch Version einfach nicht... und die US zu kaufen... naja Geldschisser hab ich auch net...

Oha also wieso wilste die games die net so gut sind dan zocken nene ich werd sowas nie verstehen vorallem macht das doch garkeinen bock mehr wenn men 50 Games aufeinmal hat und nimer weis was man als erstes zocken soll

Redest du mit mir? Wenn ja dann hab ich das nicht kapiert... was hat das mit meiner Aussage zu tun?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom