ZombieAnBord
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Jun 2021
Doch, weil die irgendwann rausfliegen und dann finde ich nie raus, ob da was für mich dabei war, dass ich verpasseAlso doch kein Stress ... verstehe![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch, weil die irgendwann rausfliegen und dann finde ich nie raus, ob da was für mich dabei war, dass ich verpasseAlso doch kein Stress ... verstehe![]()
Ich zocke ja nicht nur Game Pass Spiele.Abgesehen davon ging es ja darum, dass es abseits der "vielleicht ist es was für mich" Liste wohl genügend "unbedingt Day1 Spiele" welche die abarbeitung des Backlogs verhindern![]()
Doch, weil die irgendwann rausfliegen und dann finde ich nie raus, ob da was für mich dabei war, dass ich verpasse![]()
Ich schaue zwar aus Zeitgründen nahezu keine Serien und Filme mehr, da meine Freizeit fast ausschließlich fürs Zocken und Sport machen drauf geht, aber wenn ich dann doch mal vor habe einen Film zu schauen, kenne ich das tatsächlich nur zu gut das man aufgrund der großen Auswahl eher ewig sucht und mit nichts so 100% zufrieden ist und am ende gar nichts oder irgendwas nicht ganz so tolles schaut und aufgrund der großen Auswahl sogar irgendwie eher unzufrieden ist.
Bei Games geht es mir, auch wenn das zugegeben Psychologisch genau so wenig Sinn ergibt, ehr so das die große Auswahl im Abo und der ständige Nachschub an neuen Möglichkeiten ausschließlich Positiv wahrgenommen wird und die Games im Abo sogar mit mehr Spaß und Positiver Neugier zocke als gekaufte.
Ist jetzt nicht wie mit 12 aber natürlich auch noch Anfang der Zwanziger das so ein Spielkauf eine "größere" Finanzielle Ausgabe ist und das dann auch wirklich passen und spaß machen muss. Trotzdem ist es bei mir im Kopf immer noch so das ein Spiel das ich mir kaufe immer einen etwas größeren Druck hat dann auch wirklich einzuschlagen und mich zu begeistern und ich dem bescheuerter weise von Anfang an etwas Kritischer gegenüber stehe und höhere Ansprüche habe. Klar gibt es es genug Games die für mich dann trotzdem ein absoluter No Brainer sind, Day One gekauft werden und mich Bombastisch Unterhalten. Aber grade bei so kleineren aus meiner ganz Persönlichen Sicht nicht unbedingt "Must Play" Games, tue ich mich oft schwer die zu kaufen.
Im Abo hingegen kommt natürlich auch vieles das mich nicht die Bohne interessiert oder einfach nur "Müll" ist, aber halt auch vieles bei dem ich sofort sicher bin da es auf jeden Fall angespielt wird, ich mir aber eher nicht gekauft hätte und in den aller meisten fällen dann auch meine Erwartung erfüllt oder sogar übertroffen wird. Plus halt immer wieder mal ein paar Sachen zu denen ich gar keine große Meinung und Erwartung habe, die auch einfach mal kurz an Teste, dann zugegeben in den meisten Fällen auch sehr schnell abpralle und nicht rein komme, aber halt so ca. jedes fünfte mal auch was ganz neues kennen lerne, da ich sonst im leben nicht gezockt hätte und total begeistert bin.
Und klar gibt es das dann auch mal das ein neuer Titel kommt den ich auch auf jeden Fall zocken möchte, aber Aktuell noch mit was anderem dran bin und danach eigentlich auch noch ein weiteres anders Game ansteht, aber auch das Stresst mich dann nicht. Gibt halt die Games die ich auf jeden Fall Day One sobald Sie im Abo sind zocken möchte, wie zuletzt Indiana Jones und Awoed, dann die Sachen die halt nicht auf der stelle gezockt werden müssen, aber schon sobald ich Zeit habe wie z.B. Stalker und vieles das halt einfach solange hinten ansteht bis gerade mal für meine Objektive Sicht keine Titel aus den ersten beiden Kategorien im Gamepass erscheinen und dann wird im Grunde einfach je nachdem wie lange die Titel schon im Gamepass sind von die ältesten zuerst an diese "Liste abgearbeitet".
Sprich mir geht es immer eher so das ich schon wieder 2-3 Titel habe bei denen ich nur warte das sie dann auch endlich erscheinen plus immer eine liste von Games die ich sobald mal Zeit ist noch zocken möchte. Dieses nach dem ich ein Game beendet habe durch den Katalog stöbern und sich nicht richtig entscheiden können, kenne ich im Bezug auf das Abo tatsächlich überhaupt nicht.