Microsoft Xbox Game Pass

Ach Gott. ;)

Mal abgesehen von den etwas unstimmigen Aussagen, ich finde einen "Pile of Shame" gibt es bei Gamepass eigentlich nicht.
Man zockt einfach auf was man Bock hat.
Es ist ein großer Pool für unterschiedliche Spieler. Da sind natürlich auch viele sehr gute Games drinnen, die einen aber nicht ansprechen.
Wenn irgendein Sport Game mit 90er Meta reinkommt, interessiert mich das Genre trotzdem nicht und ich muss es nicht zocken.
Is das jetzt Shame, weil ich einen Top Titel auslasse? Denke nicht.
 
Kenne selber Leute die direkt fragen wann im Gamepass und wenn man mit günstigen Disk Preisen für das Game um die Ecke kommt, bekomme ich nur ein, immer noch zu teuer um die Ohren.
 
Irgendwie is Gamepass derzeit schon on fire. ;)

Gerade erst Avowed im Februar.
Diesen Monat bereits Atomfall, South of Midnight und Blue Prince. Alles davon richtig feine Games.
Später diesen Monat noch Towerborne und Expedition 33 zum drüberstreuen.
Im Mai dann Doom The Dark Ages.

Und das sind nur Day1 Games, und davon nicht mal alle.
Schon irrer Output, sowohl 1rst als auch 3rd Party.

Und im Juni schon der nächste Showcase. :)

Uhm ... wollts nur mal gesagt haben. xD
 
Ich schaue zwar aus Zeitgründen nahezu keine Serien und Filme mehr, da meine Freizeit fast ausschließlich fürs Zocken und Sport machen drauf geht, aber wenn ich dann doch mal vor habe einen Film zu schauen, kenne ich das tatsächlich nur zu gut das man aufgrund der großen Auswahl eher ewig sucht und mit nichts so 100% zufrieden ist und am ende gar nichts oder irgendwas nicht ganz so tolles schaut und aufgrund der großen Auswahl sogar irgendwie eher unzufrieden ist.

Bei Games geht es mir, auch wenn das zugegeben Psychologisch genau so wenig Sinn ergibt, ehr so das die große Auswahl im Abo und der ständige Nachschub an neuen Möglichkeiten ausschließlich Positiv wahrgenommen wird und die Games im Abo sogar mit mehr Spaß und Positiver Neugier zocke als gekaufte.

Ist jetzt nicht wie mit 12 aber natürlich auch noch Anfang der Zwanziger das so ein Spielkauf eine "größere" Finanzielle Ausgabe ist und das dann auch wirklich passen und spaß machen muss. Trotzdem ist es bei mir im Kopf immer noch so das ein Spiel das ich mir kaufe immer einen etwas größeren Druck hat dann auch wirklich einzuschlagen und mich zu begeistern und ich dem bescheuerter weise von Anfang an etwas Kritischer gegenüber stehe und höhere Ansprüche habe. Klar gibt es es genug Games die für mich dann trotzdem ein absoluter No Brainer sind, Day One gekauft werden und mich Bombastisch Unterhalten. Aber grade bei so kleineren aus meiner ganz Persönlichen Sicht nicht unbedingt "Must Play" Games, tue ich mich oft schwer die zu kaufen.

Im Abo hingegen kommt natürlich auch vieles das mich nicht die Bohne interessiert oder einfach nur "Müll" ist, aber halt auch vieles bei dem ich sofort sicher bin da es auf jeden Fall angespielt wird, ich mir aber eher nicht gekauft hätte und in den aller meisten fällen dann auch meine Erwartung erfüllt oder sogar übertroffen wird. Plus halt immer wieder mal ein paar Sachen zu denen ich gar keine große Meinung und Erwartung habe, die auch einfach mal kurz an Teste, dann zugegeben in den meisten Fällen auch sehr schnell abpralle und nicht rein komme, aber halt so ca. jedes fünfte mal auch was ganz neues kennen lerne, da ich sonst im leben nicht gezockt hätte und total begeistert bin.

Und klar gibt es das dann auch mal das ein neuer Titel kommt den ich auch auf jeden Fall zocken möchte, aber Aktuell noch mit was anderem dran bin und danach eigentlich auch noch ein weiteres anders Game ansteht, aber auch das Stresst mich dann nicht. Gibt halt die Games die ich auf jeden Fall Day One sobald Sie im Abo sind zocken möchte, wie zuletzt Indiana Jones und Awoed, dann die Sachen die halt nicht auf der stelle gezockt werden müssen, aber schon sobald ich Zeit habe wie z.B. Stalker und vieles das halt einfach solange hinten ansteht bis gerade mal für meine Objektive Sicht keine Titel aus den ersten beiden Kategorien im Gamepass erscheinen und dann wird im Grunde einfach je nachdem wie lange die Titel schon im Gamepass sind von die ältesten zuerst an diese "Liste abgearbeitet".

Sprich mir geht es immer eher so das ich schon wieder 2-3 Titel habe bei denen ich nur warte das sie dann auch endlich erscheinen plus immer eine liste von Games die ich sobald mal Zeit ist noch zocken möchte. Dieses nach dem ich ein Game beendet habe durch den Katalog stöbern und sich nicht richtig entscheiden können, kenne ich im Bezug auf das Abo tatsächlich überhaupt nicht.

geht mir genauso.
 
Zurück
Top Bottom