Microsoft Xbox Game Pass

Statt wie von vielen Hatern befürchtet immer teurer, gibt es immer mehr bei Game Pass Ultimate im Paket zum gleichen Preis :banderas:
Danke Phil :goodwork:

Eigentlich schon krass, wie sehr Gamepass dominiert .... die heutigen Nachrichten bringen die Xbox-Marke generell auf Erfolgskurs ??!
 
Eigentlich schon krass, wie sehr Gamepass dominiert .... die heutigen Nachrichten bringen die Xbox-Marke generell auf Erfolgskurs ??!

Ja. Keine Ahnung ob der "Leak" gewollt oder ungewollt war. Aber es erzeugt definitiv mehr Hype, als vorher ein Event anzukündigen.

Gamepass bietet einen wirklich unschlagbaren Mehrwert für den Preis.
 
Wenn die Fans besseres Marketing hinkriegen, als Microsofts gesamte Marketingabteilung (wobei die twitter Accounts recht auf Zack sind).
 
Sehr edel , da hat Microsoft wirklich einen großen Deal abgewickelt
 
Bungie hat jetzt den offiziellen Starttermin für Destiny 2 im Xbox Game Pass bekannt gegeben.

So wird man ab dem 22.09.2020 das Spiel mit den Erweitererungen Forsaken und Shadowkeeper im Xbox Game Pass kostenlos laden und dann spielen können.




Dazu erscheint Tetris Effect: Connected zum Launch der Xbox Series X und das dazu direkt am ersten Tag im Xbox Game Pass

 
Game Pass PC geht nächste Woche aus der Beta und wird ab da dann auch 9,99€ im Monat kosten.

Cool, dann gibt hoffentlich auch ein Update für die PC App, die finde ich immer noch ziemlich langsam und nicht sehr übersichtlich. Auch wenn das schon besser wurde. Meins läuft zum Glück noch bis August 2021. Aber auch für 9,99€ noch äußerst lohnenswert, selbst wenn man nur 1 Spiel im Monat spielt. Und jetzt mit EA Access ist da noch mehr Auswahl bei.



Dazu erscheint Tetris Effect: Connected zum Launch der Xbox Series X und das dazu direkt am ersten Tag im Xbox Game Pass

Hat sich MS schonmal zu VR geäußert? Tetris Effect profitiert enorm davon. Aber ist auch so endlich mal wieder ein sehr gutes Tetris (nach dem DS Teil von Nintendo)
 
Puyo Puyo Tetris ist beste! Teil 2 kommt bald :D

Destiny im GP. Ja dann könnte man sich das Ding ja mal ansehen. Teil 1 hat mich damals enttäuscht zurückgelassen da vor allem zu Launch alles sehr Dünn war. Obwohl es mir im Kern Spass machte, ich hatte keine Kumpels die das auch zockte und mit Random gabs nicht viel zu machen.Da war der
Umfang dann also sehr gering.

Evtl. ist da Teil 2 ja eher noch etwas wo man als lone wolf etwas mehr geboten bekommt.
 
Puyo Puyo Tetris ist beste! Teil 2 kommt bald :D

Destiny im GP. Ja dann könnte man sich das Ding ja mal ansehen. Teil 1 hat mich damals enttäuscht zurückgelassen da vor allem zu Launch alles sehr Dünn war. Obwohl es mir im Kern Spass machte, ich hatte keine Kumpels die das auch zockte und mit Random gabs nicht viel zu machen.Da war der
Umfang dann also sehr gering.

Evtl. ist da Teil 2 ja eher noch etwas wo man als lone wolf etwas mehr geboten bekommt.

Bei Destiny 2 mit den 2 Addons wirst du auch alleine viel Spaß bzw. zu tun haben :).
 
Man sollte auch dazu sagen, dass EA Play nur in den Game Pass für PC und Ultimate kommt, nicht aber in den Konsolen-Game Pass. Finde aber die PC-Library auch immer besser.

?

Habe ich da was falsch verstanden?

Ich dachte, EA Play wird auch im Konsolen-Game Pass Ende des Jahres integriert … oder nicht?
 
Ich muss meinen Gamepass verlängern, mit den ganzen günstigen Möglichkeiten konnte ich mir nur bis Oktober dieses Jahres einen Zugang sichern. Jetzt dann halt den normalen Preis, aber eben noch immer ein fantastischer Deal.
 
@Ennosuke

Lass auslaufen/Kündige bestehendes Abo im Konto,, schnapp dir dann 2 oder grad 3 Jahre Karten für XBL Gold aus dem Handel.
Löse die ein (warte einen Tag nach Kündigung ab, zur Sicherheit) und löse entsprechend die Codes ein für Gold ein.

Nimm nun erneut das Angebot für 1 CHF / Euro GP Ultimate /evtl. in Anspruch. Evtl. musst auch einen regulären Monat dann direkt bezahlen. Aber egal.

Nun kannst du nämlich dann direkt alles in GP Ultimate umschreiben lassen aus deinem Goldabo und es wird dir angerechnet.
Schwupps, Jahre sorgenfrei und GP zu nem Spitzenpreis abgestaubt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ennosuke

Lass auslaufen/Kündige bestehendes Abo im Konto,, schnapp dir dann 2 oder grad 3 Jahre Karten für XBL Gold aus dem Handel.
Löse die ein (warte einen Tag nach Kündigung ab, zur Sicherheit) und löse entsprechend die Codes ein für Gold ein.

Nimm nun erneut das Angebot für 1 CHF / Euro GP Ultimate /evtl. in Anspruch. Evtl. musst auch einen regulären Monat dann direkt bezahlen. Aber egal.

Nun kannst du nämlich dann direkt alles in GP Ultimate umschreiben lassen aus deinem Goldabo und es wird dir angerechnet.
Schwupps, Jahre sorgenfrei und GP zu nem Spitzenpreis abgestaubt.
Meiner läuft noch bis April. Dann kann ich das erst im April wieder machen oder?
 
Zurück
Top Bottom