Microsoft Xbox Event X019

Phil Spencer sagt auch bei jeder Präsentation das Gleiche.
 
Seit ich den 4K-TV habe spiele ich fast ausschließlich Xbox. Die ganzen Gamepass-Ankündigungen sorgen wohl dafür, dass das auch 2020 weitestgehend so bleiben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Gamepass Ultimate Abo läuft nur noch bis September 2022, ich muss schnell verlängern. Bei dem gebotenen Inhalt...
 
Zuletzt bearbeitet:
An dieser Veranstaltung sieht man ganz gut, dass diese Gen endlich enden sollte. Die angekündigten Spiele sehen quasi alle gleich aus, das Budget ist überschaubar und werden sicher eher kurzweilig sein.

Dass MS Gamepass so pusht, ist speziell für die MS Fans sicher von Vorteil. Für mich persönlich ist einfach gar nichts dabei, was ich überhaupt spielen möchte. Jetzt kommen Japan IPs wie FF oder KH dazu, ich wette da wird sicher noch mehr kommen. Aber z. T sind das alte Kamellen. Für jeden, der sie noch nicht gespielt hat, sicher ein super Angebot.Muss zugeben, hatte mit einer FF7 Remake Ankündigung gerechnet.

Aber... Diese Gen soll endlich aussterben. Diese Low Budget Spiele kann ich nicht mehr sehen.

Ich glaube die beste Nachricht für mich, ist die, dass MS nun mehr in seine Studios investieren will und weniger Studios kaufen möchte. Rares neues Projekt sah von allen noch am besten aus.

Muss aber auch sagen, dass das Xbox Lineup 2020 bis zum Herbst wohl eher überschaubar ist. Ich denke man wird sich alles für die Nextbox aufsparen.
 
Everwild sah sehr cool aus, ich hoffe es ist ein Einzelspieler-Titel. Rare macht eigentlich immer etwas neues, also mal sehen. Das Obsidian Survival-Spiel ist so ein Titel, dem ich durch den Game Pass sicher eine Chance geben werde. Das exklusive Dontnod-Spiel wird wie alle Titel des Studios sicher fantastisch. Yakuza war für mich die absolut beste Nachricht! Ich habe schon länger gesagt, dass der Game Pass ein gutes Argument für japanische Titel auf Xbox sein könnte. Mit Kingdom Hearts hätten sie aber auch mal früher kommen können, Square-Enix soll einer verstehen... Age of Empires sah gut aus, man wird sehen, wann es erscheint. Sonst ziemlich krasse Game Pass-Ankündigungen, hier will man vorne bleiben. Und Wasteland 3 könnte ähnlich einschlagen wie Divinity 2: Original Sin, glaube ich. XCloud in 2020 klingt auch super.

Gute Show! Ich denke 2020 sehen wir aber dann mehr aus dem AAA-Bereich. Bis dahin kommen tolle Titel, aber eben nicht so viele Blockbuster. Diese kleineren Titel gefallen mir aber oft auch besser :)
 
Zurück
Top Bottom