Microsoft Xbox Event X019

needcoffee

Crew
Mitarbeiter
Crew
Thread-Ersteller
Seit
28 Dez 2008
Beiträge
14.313
Das diesjährige Xbox Event X019 findet November in London statt.

Wurde soeben in der Xbox Inside-PK bekanntgegeben. :yeah:
 

Schnurres

L13: Maniac
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
4.896
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Ich erwarte gar nichts. Ist keine E3 und letztes Jahr war die X0 auch eher enttäuschend was Neuigkeiten anging. Zur Nextgen gibt es erst nächstes Jahr Infos.

Also kommen jetzt maximal neue Controller, neue Spielszenen zu bereits angekündigten Spielen, vielleicht Shadow-Drop von Halo Reach. Irgendwelche Kosmetiksachen für Sea of Thieves und Forza.
 

Nebula

L12: Crazy
Seit
18 Mai 2014
Beiträge
2.352
Xbox Live
BASH4Y0U
PSN
IBASH4YOU
Wir reden hier von einer inside Xbox show, lasst euch bitte nicht zu sehr hypen.

Was wir nicht sehen werden:
*neue IP
*Playground Games IP
*neue Ninja theory IP
*neue rare IP
*neue obsidian IP
*xbox Scarlett
*neue Xbox Studios

Was wir bestimmt sehen werden:
*Neue Xbox One Bundles
*Neue Xbox Controller design
*Age of Empires 4
*Age of Empires III DE
*Gears Tactics Trailer /gameplay
*Halo Infinite MP Teaser
*Microsoft Flight Simulator
*Minecraft Dungeons
*Bleeding Edge
*Wasteland 3
*Psychonauts 2
*Battletoads
*Ori and the Will of the Wisps
 

Schnurres

L13: Maniac
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
4.896
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Finde das Inside-Xbox-Format eh zu aufgeblasen. Aber gerade für X0-Event hätte ich mir eher etwas wie bei der E3 oder Sonys PSX-Events gewünscht.
 

Nebula

L12: Crazy
Seit
18 Mai 2014
Beiträge
2.352
Xbox Live
BASH4Y0U
PSN
IBASH4YOU

becko2011

L13: Maniac
Seit
19 Apr 2011
Beiträge
3.775
Microsoft muss irgendetwas Besonderes zeigen und nein, damit meine ich keine neuen Bundles, Controller oder Gameplay zu bereits bekannten Titeln.

Man ist jetzt einfach mal am Zug, auch wenn es nur ein kleiner Happen ist. Alles andere wäre dumm in Zeiten, wo alle über Death Stranding reden oder darüber, dass die Switch die XO bald einholen wird.

Ich checke dieses vor sich hindümpeln seitens MS auch nicht.
 

Nullpointer

L18: Pre Master
Seit
17 Feb 2010
Beiträge
15.850
Xbox Live
matsze
Switch
5017 8400 1537
Hier die Liste der anspielbaren Games vor Ort:


Age of Empires II: Definitive Edition (Forgotten Empires/Xbox Game Studios)
Battletoads (Rare/Xbox Game Studios)
Bleeding Edge (Ninja Theory/Xbox Game Studios)
Cyber Shadow (Yacht Club Games)
Doom Eternal (id Software, Panic Button Games)
Dragonball Z: Kakarot (Bandai Namco Entertainment, CyberConnect2)
Forager (Humble Bundle)
Forza Horizon 4: LEGO Speed Champions (Playground Games/Xbox Game Studios)
Gears 5 (The Coalition/Xbox Game Studios)
Halo: Master Chief Collection (343 Industries/Xbox Game Studios)
Haven (The Game Bakers)
Levelhead (Butterscotch Shenanigans)
Microsoft Flight Simulator (Microsoft Corporation/Xbox Game Studios)
Minecraft Dungeons (Mojang Studios/Xbox Game Studios)
Phogs! (Coat Sink)
Project Resistance (Capcom)
Roller Champions (Ubisoft Montreal)
She Dreams Elsewhere (Studio Zevere)
SkateBird (Glass Bottom)
Star Wars Jedi: Fallen Order (Respawn Entertainment)
Streets of Rage 4 (DotEmu)
The Good Life (White Owls)
Tunic (Finji)
Wasteland 3 (inXile Entertainment)
 

JimmyKnopf

L06: Relaxed
Seit
31 März 2017
Beiträge
404

Also dürfen wir uns bei Inside Xbox X019 auf 12 First Party Spiele freuen, darunter sind auch Neuankündigungen und PC. Mein Tipp wäre ein neues Obsidian Spiel, da Outer Worlds gerade rausgekommen ist und Obsidian für das Event angekündigt wurde. Ansonsten werden wohl viele Spiele dabei sein, die wir schon kennen und bald erscheinen werden, wie Bleeding Edge, Battletoads, Minecraft Dungeons, Ori2 und co.
 

Nullpointer

L18: Pre Master
Seit
17 Feb 2010
Beiträge
15.850
Xbox Live
matsze
Switch
5017 8400 1537
Also dürfen wir uns bei Inside Xbox X019 auf 12 First Party Spiele freuen, darunter sind auch Neuankündigungen und PC. Mein Tipp wäre ein neues Obsidian Spiel, da Outer Worlds gerade rausgekommen ist und Obsidian für das Event angekündigt wurde. Ansonsten werden wohl viele Spiele dabei sein, die wir schon kennen und bald erscheinen werden, wie Bleeding Edge, Battletoads, Minecraft Dungeons, Ori2 und co.
Ja, denke auch die meisten Spiele davon sollten bald rauskommen. Ich liste mal die 12 auf (ungefähr in Releasereihenfolge):
halo reach in mcc
ori 2
wasteland3
minecraft dungeons
battletoads
sea of thieves Inhalte
gears5 Inhalte
bleeding edge
psychonauts 2
age of empires 4
flight sim
halo infinite

edit: gears tactics vergessen, sind dann schon 13
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom