Microsoft Xbox Event X019

der shadowdrop wird bestimmt ein indie-game sein, oder? wie wahrscheinlich ist es, dass wir fable sehen werden?
 
Bin morgen erst um 20:45 daheim gibt es ne Möglichkeit das meine Freundin den Stream pausiert bis ich da bin ?bei YouTube geht das ja glaub nicht Bei live Sachen
 
Denke das Obsidian Game ist eher was kleineres, aber insofern es gut ist, reicht das doch völlig aus.
 
Shinji Hashimoto ist auch in london.
vllt eine FF7 und 14 ankündigung incoming? :coolface:

FF XIV wurde ja im Sommer schon auf der Gamescom angedeutet. Das wäre mega für mich, endlich weiterspielen jenseits von Level 50 :) Wobei ich mir von Square eh mehr Unterstützung wünschen würde, vielleicht wenigstens für den Game Pass for PC, wenn sie schon ihre AA-Titel nicht porten wollen...
 
Zurück
Top Bottom