E3 Xbox @E3 2021

Die ps4 hat angerufen und möchte seine Grafik zurück haben.
Omg die haben tatsächlich die verhassten engine genommen :fp:
 
Kein Gameplay und Releasedate noch weit weg, bisschen enttäuschend.
 
Stalker 2 sah wirklich krass aus, aber ob das Material von Konsole war, ich bezweifel es, so eine Optik schaffen die neuen Kisten nicht
 
OK Starfield Trailer war nichts :/
Und ich dachte das Spiel wird die PK mit einem Boom beenden....ich hoffe Avowed wird noch gezeigt.
 
Like A Dragon im Gamepass und die SoT Erweiterung zu Fluch der Karibik for free ist schon sehr nice, ebenso das Update für Doom Eternal auf XSX.
 
Wenn man Stalker mag, dann war das sicherlich das Highlight bisher. Mir hat Battlefield am besten gefallen.

Like a Dragon bitte unbedingt spielen wenn ihr turn-based RBGs mögt. Tolles Spiel!
 
Zurück
Top Bottom