XBox-Depression?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wetten, wenn super mario sunshine mit guter grafik auf der xbox erscheinen würde, würdest du anders darüber denken?

KairiCube schrieb:
wetten, wenn super mario sunshine mit guter grafik auf der xbox erscheinen würde, würdest du anders darüber denken?

Ja, dann wäre es ein Mario mit super gRafik.. was ist es jetzt, nur Mario!?

Mario kann ich auch noch nachvollziehen, obwohl es für mich nicht an M64 rankommt... es wiederholt sich einfach zu viel. Was bei M64 noch toll und gut war, auch grafisch super ist bei SMS nicht mehr der Bringer... Leider... Es ist aber kein schlechtes Spiel, doch die XBOX Games machen einfach weit mehr Bock.. Und da finde ich es schon lachhaft von XBOX Depressionen zu reden.. es ist bei mir genau das Gegenteil. Momentan: XBOX HUI, GameCube Pfui... Starfox habe ich mir mal genau auf der Gamepro angeschaut.. es ist wohl auch mehr als enttäuschend, das soll ne gute Grafik haben? Ich bitte euch. .und diese monotone Schlag und Suchprinzip? Was soll das Rare? Nintendo hat schon fast alles verschossen, übrig bleibt ein Zelda das grafisch total lächerlich ist, und MS hat noch soviel Asse im Ärmel.. bin mal gespannt wie Weihnachten 2K2 wird.

HappyPlace schrieb:
Mario kann ich auch noch nachvollziehen, obwohl es für mich nicht an M64 rankommt... es wiederholt sich einfach zu viel.

Naja, man merkt schon, dass Mr. Miyamoto nicht an dem Game beteiligt war... Aber dennoch find ichs sehr gelungen grafisch erscheints wie aus einem Guss und nur hin und wieder gibts mal miese Texturen, die Weitsicht ist wirklich UNBEGRENZT und ohne den Jetpack könnte ich mir das game garnichtmehr vorstellen. Dass sich die Level wiederholen ist schon richtig, aber das war bei Mario64 schließlich auch so! Das einzige Manko im Vergleich zu Mario64 wären die Locations, denn da gabs damals mehr Abwechslung. Mir gehn speziell die Schneewelt Levels ab aber ansonsten ist SMS ein sehr gelungener Titel und Wertungen unter 90% kann ich irgendwie nicht verstehn, gibts ja auch selten ;)

Momentan: XBOX HUI, GameCube Pfui... Starfox habe ich mir mal genau auf der Gamepro angeschaut.. es ist wohl auch mehr als enttäuschend, das soll ne gute Grafik haben? Ich bitte euch. .und diese monotone Schlag und Suchprinzip? Was soll das Rare?

Also wenn SFA keine klasse Grafik haben soll, weiss ich auch nicht, wenn man sich die Reviews ansieht wird überall von der genialen Grafik geschwärmt einziger Minuspunkt bei dem Game: Der Anfang ist recht langweilig, aber nach 2 Stunden gehts richtig los :)

Nintendo hat schon fast alles verschossen, übrig bleibt ein Zelda das grafisch total lächerlich ist

Naja ist Ansichtsache ob Zelda gut oder schlecht aussieht. Was die Asse angeht, gibts am Cube noch mehr als Zelda: Metroid Prime, Eternal Darkness, Resident Evil 0 - Das sind die wirklich hochkarätigen games die in Kürze erscheinen werden, andre wie Megaman Exe Transmission, Monkeyball 2 und Animal Crossing sind wohl eher Genrefans zu empfehlen aber ebenfalls genial. Und das sind nur ein paar games von den über 50 Exklusivtiteln die 2003 noch rauskommen werden[Unter Anderem ein neues Mario und ein neues Zelda game] :)

Also ich brauche keine Xbox :sorry:
Die besten XboxGames bekomm ich eh aufm PC [Splinter Cell, Halo, Unreal, Morrowind etc. ] und der rest ist entweder nur paar monate exklusiv oder stellt sich als flop raus :shakehead:

Killy schrieb:
Also ich brauche keine Xbox :sorry:
Die besten XboxGames bekomm ich eh aufm PC [Splinter Cell, Halo, Unreal, Morrowind etc. ] und der rest ist entweder nur paar monate exklusiv oder stellt sich als flop raus :shakehead:

Hehe wieder mal das selbe alte Argument fällt nix besseres ein das sind 3 Titel Halo wird es nicht mehr für den PC geben und Splinter Cell würde ich noch vorsichtig sein damit, kann auch passieren das es nicht mehr am PC kommt. Was bleibt dann bitte ? Unreal (willkommen im Cheaterparadies PC) <g>, Morrowind (das las ich gelten :) ).

Sag mal fällt dir nichts neues ein das ist dein Standartargument ;)

Gruß
Vegetha

Ist für mich kein Argument um zu bashen sondern ein Grund die Xbox nicht zubesitzen...

Was einmal Toll war ist immer toll (zumindest was games angeht), und desshalb liebe ich Mario Sunshine. Ich wollte immer einfach nur ein zweites Mario 64. Ob was neues dabei ist war mir egal, und die Sache mit der Wasserpumpe war ne sau gute Idee.

Also ich weiß nicht, mir gefällt SMS sehr! Ich bin natürlich nicht der obersuperspieler, (hab aber 74 Sterne :D ) aber ich amüsiere mich. Die Story ist nicht gigantisch, da erwarte ich mir von Zelda mehr.
Aber die Levels sind gut, der Rucksack *g* ist eine sehr gute Idee... Einfach eine Fortsetzung...

gruß

/ajk

El Barto schrieb:
Was ist denn mit der Cube-Depression??[/color]

Ich besitzte auch einen Cube und der Start der Konsole war mässig, ich habe gerade mal EIN Spiel (SMS) und das finde ich auch nicht sooo toll.
Auf die Kracher muss man immer noch warten und immer mehr Entwickler springen ab, machen erst garnix oder produzieren doch nicht mehr exclusiv. Wenn man die Wahl zwischen der Xbox und der Cube Version hat, nimmt man natürlich die besser aussehende. Und das ist die Box.

:lol: :lol:

oh mann, verkauf doch deinen cube....

also mal ehrlich, ich zocke zur zeit auf dem cube starfox und ts2... ind ca. 3 wochen kommen resi 0 und metroid. tony 4 ist da. ausserdem kann ich ja noch auf sms, ed, ssbm und resi zurückgreiffen oder auf pc spiele....

für mich ist eher die box eine totgeburt... keinen titel bei dem ich sagen müsste, dass ich den unbedingt haben müsste... bei der ps2 das selbe...

aber geschmäcker sind ja verschieden...

Killy schrieb:
Ist für mich kein Argument um zu bashen sondern ein Grund die Xbox nicht zubesitzen...

Genau dann nehm aber Spiele die wenigsten auf einer Konsole nicht erscheinen, wie Warcraft 3, Anno 1503, Grand Prix 4,Neverwinter Nights, Icewind Dale 2, Shadowbane, NOLF 2.... dafür lohnt sich ja wenigstens ein PC. Denn auch beim PC möchte man das eine oder andere Spiel haben das man nicht teilen muß ;).

Gruß
Vegetha

Ich glaube auch das es eine ziemliche Box Depression gibt, das merkt man doch schon hier im Forum.

Ja kann man absolut zustimmen, da kommt zu wenig von Microsoft.

Verständlich wenn es kaum gute Spiele gibt und überhypte Titel plötzlich nicht mehr das halten was man sich davon versprochen hatte. Die Box liegt auf Platz 3, und mehr wird in dieser Generation wohl auch nicht drin sein.

👍 true

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom