Hi allerseits... das ist mein allererster Thread hier, mal schauen, was daraus wird
Ich hab ne Frage an alle, die ne XBox haben... irgendwie habe ich nämlich in letzter Zeit einige schlimme, schlimme Sachen in Xbox-Only-Foren gelesen, die mich etwas stutzig machen.. anscheinend ist die Fangemeinde irgendwie deprimiert :-?
zum Beispiel das OXM... soll ja die Erwartungen... nich ganz erfüllt haben

und die vielen Bugs, die bei XBox-Spielen angeblich häufiger als bei anderen Konsolen auftreten..
und dann das Wegbrechen der Exklusivtitel... Wreckless, Enclave etc. gibts in Zukunft auch für andere Konsolen..
die Verkaufszahlen (zumindest in Jap) sind bekanntlich nicht gerade.. gut, und in Europa ist man sich der Marktführerschaft irgendwie auch noch nicht so sicher
und die Werbung, die nicht anläuft... dazu die hohen Spielepreise...
und bei Multi-PLattform-Titeln kaum Qualitätsverbesserungen, siehe Turok etc.. und der schlampige Support von EA..
nicht zu vergessen die Hits, die wohl keine sind.. aktuellstes Beispiel Blinx..
wenn ich sich diese Punkte anschaue, komme ich irgendwie schon in die Versuchung zu denken, dass MS die Welt verarscht :-?
Deswegen meine Frage an alle Xboxler... setzt ihr eure unerschütterliche Hoffnung in Rare und XBox-Live? Oder wie haltet ihr euch über Wasser?
Keine Ahnung, ob ich das besser ins XBox-Forum hätte posten sollen, aber ich bin mir nich sicher, ob der Thread nicht eh in Gebashe ausartet.. mal schaun, wie dieses Board so ist