Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
KairiCube schrieb:wetten, wenn super mario sunshine mit guter grafik auf der xbox erscheinen würde, würdest du anders darüber denken?
HappyPlace schrieb:Mario kann ich auch noch nachvollziehen, obwohl es für mich nicht an M64 rankommt... es wiederholt sich einfach zu viel.
Momentan: XBOX HUI, GameCube Pfui... Starfox habe ich mir mal genau auf der Gamepro angeschaut.. es ist wohl auch mehr als enttäuschend, das soll ne gute Grafik haben? Ich bitte euch. .und diese monotone Schlag und Suchprinzip? Was soll das Rare?
Nintendo hat schon fast alles verschossen, übrig bleibt ein Zelda das grafisch total lächerlich ist
Killy schrieb:Also ich brauche keine Xbox![]()
Die besten XboxGames bekomm ich eh aufm PC [Splinter Cell, Halo, Unreal, Morrowind etc. ] und der rest ist entweder nur paar monate exklusiv oder stellt sich als flop raus![]()
El Barto schrieb:Was ist denn mit der Cube-Depression??[/color]
Ich besitzte auch einen Cube und der Start der Konsole war mässig, ich habe gerade mal EIN Spiel (SMS) und das finde ich auch nicht sooo toll.
Auf die Kracher muss man immer noch warten und immer mehr Entwickler springen ab, machen erst garnix oder produzieren doch nicht mehr exclusiv. Wenn man die Wahl zwischen der Xbox und der Cube Version hat, nimmt man natürlich die besser aussehende. Und das ist die Box.
Killy schrieb:Ist für mich kein Argument um zu bashen sondern ein Grund die Xbox nicht zubesitzen...
Ich glaube auch das es eine ziemliche Box Depression gibt, das merkt man doch schon hier im Forum.
Verständlich wenn es kaum gute Spiele gibt und überhypte Titel plötzlich nicht mehr das halten was man sich davon versprochen hatte. Die Box liegt auf Platz 3, und mehr wird in dieser Generation wohl auch nicht drin sein.