Xbox One Xbox Deals & Sales

Danke! Klingt echt gut. Wobei ich gerade nicht wirklich nach viel Content auf der Suche bin. Dafür habe ich zu viele Schnäppchen gekauft. Und ob ich Ground Zeroes hole steht noch in den Sternen. Werde es also trotz Knallerpreis mal liegen lassen. Dafür habe ich für einen Euro bei Bejeweled zugeschlagen, dass kann die Dame des Hauses dann ja auch mal spielen :)

Wie lang geht der Sale? Bis jetzt war jeden Tag was dabei, Niedrigpreis sei Dank...!
 
Danke! Klingt echt gut. Wobei ich gerade nicht wirklich nach viel Content auf der Suche bin. Dafür habe ich zu viele Schnäppchen gekauft. Und ob ich Ground Zeroes hole steht noch in den Sternen. Werde es also trotz Knallerpreis mal liegen lassen. Dafür habe ich für einen Euro bei Bejeweled zugeschlagen, dass kann die Dame des Hauses dann ja auch mal spielen :)

Wie lang geht der Sale? Bis jetzt war jeden Tag was dabei, Niedrigpreis sei Dank...!

Bis zum 25.
 
Next Day - Nur Heute im Angebot!

Tomb Raider (Games on Demand) – 17,99€ (55%)
Resident Evil: Operation Raccoon City (Games on Demand) – 9,99€ (75%)
The Darkness II (Games on Demand) - 7,49€ (75%)
Super Street Fighter IV Arcade Edition (Games on Demand) – 9,89€ (67%)
Prototype 2 (Games on Demand) – 7,49€ (75%)
Viking (Games on Demand) – 3,74€ (75%)
Brothers: A Tale of Two Sons (Arcade) – 3,88€ (73%)
Walking Dead Season 2 Ep 1 (Arcade) – 0,99€ (80%)
Tony Hawk Pro Skater HD (Aracde) – 4,74€ (67%)
 
Gestern Bejeweled 3 um 1 € geholt. Heute kommt noch Walking Dead Season 2 Ep 1 um 0,99€ dazu und das wars dann wohl. :)
 
Ich meinte nur. Wenn du eh so lange gewartet hast, wären die paar Tage auch noch drin. Ich habe das Spiel eh zum Launch für den Vollpreis geholt und nichts bereut. Einfach fantastisch.
 
Ich meinte nur. Wenn du eh so lange gewartet hast, wären die paar Tage auch noch drin. Ich habe das Spiel eh zum Launch für den Vollpreis geholt und nichts bereut. Einfach fantastisch.

Ja klar, aber letztendlich komm ich so sogar billiger raus, da ich aktuell (seit letzten Monat und dem Metro Deal auf PS Plus) sowieso kein Abo besitze bzw. in letzter Zeit soweiso die meisten Spiele schon habe, die im PS+ angeboten werden. Nächsten Monat sieht das ja ähnlich aus, das einzige Spiel, dass ich nicht habe ist dann halt Brothers, aber nur ein Abo deshalb brauch ich nicht wirklich.
 
Ja derzeit haut ms echt ein paar gute deals raus.
Hoffe auch, dass es solche aktionen auf der one geben wird.

Habe in den letzten 12 Monaten 25 Retail-Games gesaugt. Finde die Deals und den Weg zu digital distribution gerade für etwas ältere Games ne interessante Option, die man zum Release nicht auf dem Schirm hatte oder für die man nicht gleich 60 Euro hinblättern wollte. Erst grad Mirrors Edge und Bioshock 2 (imo besser, weil weniger pseudo-intellektuell als Infinite) nachgeholt, auch Dirt 3 überrascht mich positiv, ne Art Fusion von Motorstorm und Rallisport Challenge. Metro LL, Gears Judgment oder Tomb Raider wären sonst auch an mir vorbeigegangen.

Denke sobald der Spielekatalog auf der One anwächst kriegt man da auch nette Deals. Und digital für 5-10 Euro ist mir auch sympathischer als ein gebrauchtes, angekratztes Second-Hand-Game. Allerdings sollte die Preispolitik bei neuen Releases mal fairer werden. Fallen die Preise dort auf 40 Euro (also UK-Import von Discs), würde ich komplett digital gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom