Xbox One Xbox Deals & Sales

GoD-Preisvergleich:

Max Payne 3:
USA - 1200 MSP
UK - 440 MSP
DE- 400 MSP
Neuseeland - 320 MSP
Schweiz - 160 MSP

Metal Gear HD Collection
USA - 800 MSP
DE - 840 MSP

Peace Walker HD
USA - 800 MSP
DE - 400 MSP
Schweiz - 160 MSP

Weird...

Da hät man sich echt mal n schweizer Account machen müssen. Max Payne und MGS für jeweils 2€ ist schon krass... Aber ich kann mit 5€ für Max Payne eigentlich zufrieden sein. So viel falsch machen kann das Spiel bei 5€ nicht :ugly:

Als ich gehört habe das Peace Walker für Xboxlive entlich gibt. Habe ich auf den Deal geschissen und es mir sofort gestern Abend geloaded.

Ein Glück, dass ich gerade direkt hier geguckt habe und das mit den Preise gesehen habe. Hatte gestern nur nach MGS 2&3 HD geguckt. Da sind mir die im Vergleich zu den Angaben von Major Nelson die Abweichungen gar nicht aufgefallen (habe nur auf der Homepage geguckt. Gerade keine 360 in der Nähe). So konnte ich mir jetzt MP3 und MGS PW HD für die Preise sichern :goodwork:

Kann man seine Region irgendwie auf die Schweiz umstellen? Hab im Gaf gelesen, dass das einige gemacht haben... wenn ich die "Region" in den Einstellungen ändere, tut sich aber nichts.

Batman und MGS für je 5 wären schon echt nice (bzw nochmal besser als eh schon)...

Kann man seine Region irgendwie auf die Schweiz umstellen? Hab im Gaf gelesen, dass das einige gemacht haben... wenn ich die "Region" in den Einstellungen ändere, tut sich aber nichts.

Batman und MGS für je 5 wären schon echt nice (bzw nochmal besser als eh schon)...

Du kannst deinen Account über die Website umziehen. Afaik einmal in drei Monaten oder so.

Zurück
Top Bottom