Xbox One Xbox Deals & Sales

Kann man das nicht so machen wie bei Fallout 3 auch? Goty aus der Videothek leihen, DLC von der zweiten DVD installieren und das Spiel wieder zurück bringen? Hab mir die Fallout New Vegas Goty noch nicht geholt, aber das kommt definitiv noch.

War auch schon mein Gedanke - Leihe aber meist bei Videobuster aus und die verschicken nur Disc 1 (auch bei der Goty).

Hab mir mal die beiden TR:U DLCs geholt - Nun fehlt noch das Hauptspiel :ugly:
 
Die neuen Deals of the Week auf XBL

deali.jpg


Werde mir die beiden Addon's für KoA holen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
sollen ja auch recht umfangreich sein und für 400 points jeweils kann man da echt nichts falsch machen. :D

Meine Rede :shaded:!

Zumal ich Fan des Spiels bin - und so lohnt sich der 2. Durchgang umso mehr.

EDIT:

Komisch: bei mir steht da noch alles für 800 MS Points.

Ich habe einen 2-Tage Gold-Pass benutzt; reicht das nicht, um das Angebot wahrzunehmen?
 
Zusätzlich gibt es noch den Square Enix Sale (schon wieder ^^). Habe erst kürzlich Deus Ex gekauft, ist The Missing Link DLC empfehlenswert?
 
Zurück
Top Bottom