Xbox One Xbox Deals & Sales

Wie gesagt, am Anfang echt nen bißchen doof alles, wegen Rechnungsadresse ändern für das jeweilige Land und so, aber nur einmalig, wird alles gespeichert.

Als VPN Programm nimmst du Vypr VPN.
Top Programm, schnell und gut, kostenlos!

Jetzt ist das mir nur noch drei Klicks. Xbox PC Site aufrufen und im DE Konto einloggen, Titel suchen, Region umstellen, VPN aktivieren und auf kaufen klicken.
Dann mach ich den IMac wieder aus, Xbox ONE an, suche den Titel im Store und schon steht da nicht mehr ein Preis sondern Bereit zum Installieren :D

Nimm immer eine öffentliche Einrichtung. Universität oder so.

Passiert nichts, mache das seit über 2Jahren schon. Da wird nix geblockt da es ja nur eine Lizenz gibt weltweit. Wo man die kauft ist letztendlich egal. Etwas Grauzone ist halt die Rechnungsanschrift. Aber da alle Banken das auch durchsinken kann es nicht das Drama sein oder ;)

Wenn es nicht gehen sollte, eine andere Adresse probieren oder eine andere Karte.

Kenne auch genug die das machen, hab selbst schon vieles in Russland geholt mit ner Adresse von nem Hotel. Dort allerdings mit Guthaben was man für Russland ja bekommt .

Kenne genug die es auch machen seid Jahren. Es ist ne Grauzone ja aber wenn selbst der Support einen solche Tipps gibt kann die Grauzone für MS selbst nicht das Problem sein ;)

Microsoft unternimmt da nichts weil Sie dadurch Games ohne Ende verkaufen! Weil diese Leute, die auf das Ausland ausweichen würden niemals soviel kaufen wenn Sie die deutschen Preise bezahlen müssten! Würde mir bestimmt nicht in einem Monat Quantum Break und Dirt Ralf für 140Euro kaufen :o So habe ich "nur" 75Euro bezahlt! Das sind für mich Welten....
Oder ein The Division Gold Edition für 110Euro :o :o Brennen die?! Das habe ich für 43Euro bekommen. Das sind 67Euro Ersparnis, das bedeutet ich habe damit das Geld für Quantum und Dirt fast wieder raus ;)

Wenn man günstig Karten abstauben kann, sind das manchmal, pro Titel 32Euro effektiv nur noch.

Warum hat die Xbox One eine höhere Quote pro Spiel/ zu verkaufte Konsole?! Der Marktführer hat die doppelte Menge an Konsolen im Handel aber eine niedrigere Ratio. Das kommt nicht von ungefähr.

By the way, MGS5 vorhin in Taiwan gekauft, 24 Euro bezahlt :)

Zuletzt bearbeitet:
An eurer Stelle würde ich mir nicht den Kopf darüber zerbrechen, wenn es darum geht, in anderen Stores einzukaufen.

Die Unternehmen machen es doch nicht anders. Alle Europakäufe werden z.B. über Microsoft Luxemburg abgewickelt, Steuern sparen und so. Das mag zwar rechtlich irgendwie okay sein, nichtsdestotrotz gehen anderen Ländern Milliarden an Steuern durch die Lappen.

Von daher werden die keinem Kunden ans Bein pinkeln, nur weil er seine Spiele in fremden Stores kauft. Wenn die das gänzlich unterbinden wollten, hätten die es längst gemacht. Bisher hat man es lediglich erschwert.

Wie gesagt, der Support und Live Chat gibt einem dazu sogar Tipps ansonsten wäre dem ganzen auch längst ein Riegel vorgeschoben wurden. Wirklich nachweisen kann man es einem letzten Endes eh nicht unabhängig ob man nun mit Ausländischen Guthaben einkauft oder via KK. Der Aufwand jede IP Haar genau zu verfolgen ob sie auch da einkauft wie laut Rechnungs Adresse angegeben ist schlicht weg zu groß .

Es wird einem wenn überhaupt nur der Support für solch Einkäufe verwehrt und darauf weißt man wohl auch offiziell im Support Center hin, hab ich jedenfalls jetzt schon des Öfteren gelesen. Sprich Erstattung bei fehleinkauf oder Problemen ist hier nicht wie zB beim gänzlich normalen Kauf im Heimat Store nicht zu 100% gewährt .

Zuletzt bearbeitet:
Sind eigentlich DLCs Version unabhängig? Hätte gerne mal den SO DLC, aber der ist mir ein wenig zu teuer im deutschen Store.

Deals der Woche 14:
Xbox One – Deals with Gold – 05. April bis 11. April 2016
• Baseball Riot – 2,50€ – 50% Rabatt
• Der Jackbox Party-Pack 2 – 12,50€ – 50% Rabatt
• Die Peanuts-Der Film Snoopys große Abenteuer – 25,00€ – 50% Rabatt
• Electronic Super Joy – 6,69€ – 33% Rabatt
• Forza Horizon 2–Die komplette Add-on-Sammlung – 46,80€ – 60% Rabatt
• Forza Horizon 2-Autopass – 10,00€ – 50% Rabatt
• Forza Motorsport 6 “Fast & Furious“-Autopaket – 5,00€ – 50% Rabatt
• Pneuma: Breath of Life – 6,60€ – 67% Rabatt
• Rory McIlroy PGA Tour – 16,00€ – 60% Rabatt
• Star Wars Battlefront Ultimate Edition – 97,49€ – 25% Rabatt
• Steredenn – 11,69€ – 10% Rabatt

Xbox 360 – Deals with Gold – 05. April bis 11. April 2016
• Die Peanuts – Der Film Snoopys große Abenteuer – 19,99€ – 50% Rabatt
• Forza Horizon 2 Presents Fast & Furious – 2,99€ – 70% Rabatt
• The Jackbox Party Pack – 12,49€ – 50% Rabatt
http://www.xboxdynasty.de/news/deals-with-gold/xbox-one-und-xbox-360-sonderangebote-kw14-2016/

Leider nix dabei für mich.

Oh Gott! Kaum war ein Sale folgen Ultra schlechte Wochen im Store.
Was für ein Schrott.

Star Wars Battlefront Ultimate Edition 97,49€
Da fäll mir nix mehr zu ein. Ursprünglich 129,99€ :lol: :lol: :lol:

Für das Geld gibt's drei Games zum Releae in Russland oder mittels Guthabenkarten satte 4Games in Australien!
Wer kauft so einen Scheiss?! Mal ernsthaft!

Das werde ich allgemein nicht kaufen das Spiel, da es im Sommer/Herbst in der Fault drinnen sein wird!

Geht eher darum was für absurde Preise wir deutschen zahlen sollen, besser gesagt die Europäer! Wer 130Euro für eine digitale Version(!!) auf den Tisch legt muss der größte Fan von dem Spiel sein oder das Geld ist einfach scheiss egal ist.

Da gebe ich dir vollkommen recht!

Es ist ein Unding was man bezahlen soll als Digitaler Käufer. Ich versteh es auch irgendwie nicht, es kann doch nur im Interesse von MS oder Sony liegen die Preis zumindest auf Amazon oder Media Markt Niveau zu bringen, eher sogar noch darunter.

Ich wurde ja sogar einen Bonus für Vorbesteller verankern.

Eine feste Preistaffelung wäre einfach nur fair.

Normales Vollpreisspiel 49€ für Vorbesteller, zum Start dann auf 59€ und nach 2-3 Monaten wider auf 49€.

Aber ganz ehrlich, ich kann mit dem MS Store momentan gut leben, ich finde die Preise sehr human ;-)

Eine Diskussion, welche man schon Jahre kennt - Fakt ist leider das es zu viele gibt, welche diese hohen Digitalpreise zahlen. Hinzu kommt das die Zahl der Digital Käufer immer weiter wächst - Trotz der hohen Preise. MS wie auch Sony sehen daher auch keinerlei Handlungsbedarf. Dieser wird vielleicht kommen wenn die Zuwächse stagnieren oder der Digitale Absatz rückläufig wird.

Sollen mal Early Access für die Vollversionen einführen. 69,99Euro und man darf es 3-5Tage her spielen. Was glaubt ihr wie die zahlen nach oben schiessen würden xD

Das wievielte Mal ist Battlefront schon im Sale? Lächerlich und es ist auch keine klare Linie in den Sales zu erkennen. Es wird ständig irgendwelche Mist angeboten.

Zurück
Top Bottom