Kravallo
L07: Active
Will endlich den Far Cry 4 Season Pass für unter 10 Euro... ![Blushed :blushed: :blushed:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-blushed.gif)
![Blushed :blushed: :blushed:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-blushed.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Preise sind glaube ich schon mit dem Goldrabatt, ich habe derzeit kein Gold und bei mir wird Titanfall z.B. für 15€ angezeigt statt 12€.
White Knight werde ich mir auch zulegen.Ich grüble noch über White Night nach. Gekauft habe ich die Borderlands Collection uuund den Slenderman. Den soll meine bessere Hälfte mal spielen und ich esse dabei Chips und trinke Bier.
![]()
• Assassin's Creed Chronicles: China - 9,99€ - 5,00€ - 50%
• Diablo III: Reaper Of Souls - Ultimate Evil Edition - 69,99€ - 35,00€ - 50%
• Game Of Thrones - The Complete First Season (Episodes 1-6) - 29,99€ - 15,00€ - 50%
• Sniper Elite 3 Ultimate Edition - 39,99€ - 20,00€ - 50%
• State Of Decay: Year-One Survival Edition - 29,99€ - 20,09€ - 33%
Hab mir den Goat Simulator gegönnt :v:
Hab mir den Goat Simulator gegönnt :v:
Gibts eigentlich nen Grund warum Ryse nie bei solchen Sales dabei ist? Fuer 15 - 20 $ wuerde ich mir das auch mal zulegen. Aber mehr ist's mir nicht wert.
Schau mal bei cdkeys.com ;-)
Lohnt sich Tales from the Borderlands, selbst wenn man mit der Borderlands Reihe bisher nichts zu tun hatte? Hab ansonsten von Telltale so ziemlich alles gespielt und war immer sehr zufrieden bisher.