Xbox One Xbox Deals & Sales

Für 48,99 EUR würde ich mir dieses Durchschnittsspiel nicht holen. Ich habs durchgezockt und für den Preis lohnt es sich nicht. Gebraucht für 20 EUR wäre ok.

Wollte schon gerne eine GoD-Version und die wird nie bei 20€ landen - Vielleicht zum nächsten Gen-Wechsel.
Und Gamekeys werden nicht gehandelt, jedenfalls nicht seriös.
 

Danke für die Erinnerung :)

Die Warehouse Deals vergesse ich immer und dank deines Tipps, habe ich dann auch gleich eines gekauft. 25,53€ für ein
Offensichtlich ungeöffnetes PC-/Videospiel in Topzustand. Äußere Plastikfolie kann fehlen, Originalverpackung ansonsten intakt. Lässt sich noch als Geschenk verwenden.


Digital im fernen Land kostet es 25 Euro
Da musste ich nicht lange überlegen....

Da kam der Warehouse Deal dann grad doch interessanter rüber - Wenn es nicht gefällt landet es in einer 9,99 Gamestop Aktion.
 
Wer weiß. Meine Kindle Schutzhülle gabs auch neu für nur 10€ statt 33€ im WD :nix:
 
Konsole oder Browser?
Das ist egal. Du musst deine Account umziehen lassen nach Indien. Ist an sich kein Ding und MS hat nur einmal mehrere User gebannt als die sich für die Vereinigte Arabische Emirate umngemeldet haben da es dort durch nen Bug das Spiel Injustice kostenlos gab.
Solche Aktion würde ich aber nie mit dem Hauptaccount machen. Und vorher prüfen obs ne IP Sperre hat, sonst muss man noch nen Tunnel nach Indien legen.
 
Das mir bekannt Ramsey,
Ich frage weil Destiny musste man beim hk store auch über die Konsole kaufen weil der Browser es nicht drin hatte.

Entsprechend ist der Browser von indien auch noch leer.

Deshalb geh ich davon aus das er es über die Konsole gemacht hat. Hätte nur gern seine Bestätigung.
 
Ja, Konsole. Der Marktplatz ist über xbox.com noch nicht erreichbar. Deswegen hatte ich auch Milchrice nach dem Land gefragt, Indien hatte ich schon vermutet nur über Xbox.com nix gefunden und dachte das der Marktplatz da noch gar nicht läuft.
 
Danke euch beiden.

Ich werd mir dann mal langsam aber sicher die wirecard Mastercard holen, die Preise sind einfach zu verlockend und ständig auf günstiges Guthaben warten... Ne, das mir zu nervig...
 
aber nimm bloß kein mcdonalds oder so etwas komisches sollte schon nachvollziehbar sein



mfg
 
?
Ich meine man sollte keine komischen Rechnungsaddressen angeben beim hinterlegen der kk Daten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom