Xbox: Capcom zurückhaltend

WOLVERINE

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
1 Okt 2001
Beiträge
6.578
Der Präsident von Capcom Kenzo Tsujimoto äußerte sich zurückhaltend zum möglichen Erfog der Xbox in Japan. Xbox hat sich zwar in USA gut verkauft, eine Erfolg in Japan ist aber noch unsicher. Daher werden die meisten Titel weiterhin für die erfogreichste Konsole, die Playstation 2 entwickelt.

 
solang resi beim Cube bleibt ist die welt in ordnung, aber wehe wenn nicht!! :-D
 
nee ich glaub und weiß das resi für alle next generation konsolen auf dem markt kommt! das stand mal auf ner game seite das resi nicht exklusiv für den cube ist!!

tut mir leid....aber ich weiß es nicht zu 100% aba zu 95%!!!
 
da bist du schlecht informiert Haile!

Das war ein kurzes Gerücht, stand überall im Internet, und am nächsten Tag wurde es sofort wieder von Capcom dementiert, und unterstrichen das es Cube Exclusive ist!
 
Naja, aber selbst wenn Resi net exklusiv WÄRE, würds mich net stören! Hauptsache ich könnts aufm Cube spielen! Für Nintendo ist Resi aber wichtig!
 
Aber es ist schon komisch, wenn es sogar der Präsident von CapCom sagt!

Er ist kein Arbeiter von Nintendo und hat es auch nicht nötig Nintendo Honig um den Mund zu schmieren!
 
Naja er findet den Cube warscheinlich die ideale Platform um die Resis darauf rauszubringen und was ja stimt was man an den screens und Movies sehen kann
 
er hat selbst mal gesagt, dass ihnen die ps2 zum programmieren nicht so liege! deshalb werde capcom für eine leistungsstärkere konsole programmieren, in diesem fall für gcn :-D
 
@ counter:
deine sig ist doch von golden sun oder?? sieht echt stark aus!
 
das glaubt ihr doch nicht wirklich, resi wird auf allen konsolen erscheinen, ich hab zwar noch eine kleine hoffnung dass es nicht so kommen wird aber ich glaubs einfach nicht,

man siehts in der vergangenheit, resi code v. bleibt dreamcast exclusive und resi 2 kommt auf jeden fall für den saturn. resi 0 kommt auf jeden fall noch für den n64 und und und...

naja aber ma sehen..
 
Am 22.02.2202 wird Bill Gates pünktlich zur Markteinführung der Xbox in Japan sein. Er wird in einem ausgewählten Geschäft die ersten Kunden bedienen. Ob er wohl auch nach Deutschland zur Markteinführung der Xbox kommt?
 
Hier kommt Billy Boy nicht. Er weiss, dass er allein wegen dem Preis gelüncht wird. :-D :-D :-D :-D

The Rock
 
Und dieses MAL kriegt Billy Boy nicht nur eine Torte um die Ohren! ;-)
Wie wäre es mit einer Xbox oder dem Kontroller!? :p

_________________

You want a piece of me?
wolverine166s.jpg

I dare You too try, BUB!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WOLVERINE am 2002-02-21 14:50 ]</font>
 
laber, dann kommt ja morgen die X-Box in Japan raus! :o ISt mir gar nicht bewusst gewesen, ging ja doch recht schnell!
 
Bin mal gespannt, wie sich die XBox in Japan entwickelt. Bill war in America und hat Kunden "bedient", und jetzt auch in Japan?!
Da kann ers ja machen, da sind die Leute auch nich so suer auf ihn. Aber hier in Deutschand aufzutreten, da hat er bestimmt Angst :-D ... - seine 3 torte ins Gesicht zu kriegen... von uns, versteht sich :-D !
 
ich würde ihn mit eibem gewissen spray zusprühen! Kann euch mal ein paar Geschichten über das Spray erzählen wenn ihr wollt!
 
Zurück
Top Bottom