Xbox & Bethesda Showcase 2022 HYPE THREAD [News/Leaks/Diskussionen]

Bin auch gespannt, so gespannt das ich nicht einmal schlafen kann um 4 Uhr. :coolface:

Puh, kein Avowed ist schon mal ein mega letdown.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Imo weiss keiner dieser Insider irgendwas. Hab mir auch Grubbs und Cordens Podcasts angehört. Echt peinlich teilweise. Alle haben sie irgendne ne 50:50-Prognose drin, die sich unterscheidet von den anderen, begleitet von nem "I heard, maybe", um sich abzusichern...und einer von ihnen hat dann am Ende Recht (bzw. GlĂŒck). Gerne werden auch Banjo und Wolfenstein genommen (kommt/kommt nicht), weil das auch jeweils 50/50 ist. :)

Hat ihnen jetzt ein Mitarbeiter nes Studios gesagt, dass Game A "vielleicht nicht" an der Show ist? Entweder weiss der Mitarbeiter das oder nicht. Jede Formulierung mit "I heard" kann man sich schenken. ;) Und dann so AllgemeinplÀtze wie "I heard Starfield will have a major presence at the show", wenn jeder Xbox-Tweet nen Starfield Background hat.

Ah top, dann auch noch mal 90 Minuten ?
So stands geschrieben ^^

Wie geht es nach dem Livestream weiter? Auch nach der Live-Übertragung des Xbox & Bethesda Games Showcase geht die Party weiter. Am Dienstag, den 14. Juni ab 19 Uhr startet die Extended Show. In diesem 90minĂŒtigen Broadcast gibt es noch einmal neue Trailer, tiefere Einblicke in die Inhalte des Showcase und Interviews mit einigen der beliebten Gaming-Creator. Der Broadcast wird live auf Deutsch, Englisch, Spanisch, Portugiesisch und Französisch ĂŒbertragen. Audiodeskriptionen und amerikanische Zeichensprache werden live angeboten.

Sollte das mit Avowed
stimmen fÀnde ich es mega Schade, kann es aber auch verstehen wenn man Starfield nicht die Show stehlen will da wohl beide Spiele sicher ein Àhnliches Gameplay und Struktur haben.

ZurĂŒck
Top Bottom