Xbox360 Xbox beliebter als PS3 in Japan??

DarkneSSS77 schrieb:
BlunTz schrieb:
Glaub ich kaum...wäre natürlich super wird aber wahrscheinlich nie passieren. :(

Aber mir egal, ich liebe meine Box! :D

Pfff :rolleyes: Warum wäre das denn SUPER? Wenn die Japaner nicht wollen, dann lass sie doch! :) ICh finde die Box genial und das ist das wichtigste! Auf die Meinung von 120 Mio Japanern geb ich nix!!! ;)

Die haben auch Automaten für gebrauchte Frauenunterwäsche zum schnuppern! ;) Das sagt schon alles .... ;)

Jo stimmt ...im grunde genommen juckts mich ja auch nich was die da denken!

Wäre halt nur super für MS wenn die Box da besser ankommen würde als die PS3, das meinte ich(Und nen paar Sony-Boyz würden auch dumm aus der Wäsche gucken ;) )... mir persöhnlich isses ja eh egal. :)

Höchstens Billy-Boy würde mir im Monat nen bischen was von seinen einnahmen überweisen dann wäre ich darüber natürlich total glücklich^^ :D

Master Chief schrieb:
sagen wir es mal so - lost odyssey und blue dragon + der beiden anderen rpgs haben das interesse der japaner an der 360er geweckt.

Ganz genau, zurzeit nicht mehr, aber auch auch nicht weniger.

noe net beliebter...

mit dieser gen sollte sich M$ erstma auf den westen konzentieren und mit ein paar ost games kontern und in der nächsten gen dann den kompletten markt ergreifen.

Bloodsight schrieb:
noe net beliebter...

mit dieser gen sollte sich M$ erstma auf den westen konzentieren und mit ein paar ost games kontern und in der nächsten gen dann den kompletten markt ergreifen.

Ja, sie können in dieser Gen den Vorsprung von SOny wet machen und dann zum Angriff übergehen. :shoot7: :moon: :pimp:

alle reden hier nur von lost oddysee und blue dragon, das die beiden titel nich für nen umschwung sorgen. zunächst bezieht sich die aussage "360 beliebter als ps3" auf zwei umfragen, nich auf verkaufszahlen, dann ist die umfrage auch erst wenige tage alt, daher kann man noch net sehen, ob die tgs eine solche wende herbeirufen könnte, und ausserdem hört sich das dann realistisch an, wenn man bedenkt, das ms auf der tgs 110 games presentiert hat, von denen ca 50 japan-exklusiv sind! war wohl doch mehr als nur blue dragon un lost odysee

Zissou schrieb:
und ausserdem hört sich das dann realistisch an, wenn man bedenkt, das ms auf der tgs 110 games presentiert hat, von denen ca 50 japan-exklusiv sind!

realistisch? :-? 110 games präsentiert? 50 japan exklusiv? und du brauchst das wort realistisch? :-?
realistisch war vielleicht etwas übereifrig ;)
aber ich denke, wenn 50 games nur für japan entwickelt werden, is das schon ne recht positive sache, auch wenn es mir aufn sack geht ;)

Trend Charts: Core System in Japan bei unter 10.000 St.?

08.11.06 - Microsoft bietet das Xbox 360 Core System (Konsole ohne Festplatte) seit dem 02.11.06 auch in Japan an. Nach ersten Hochrechnungen des Großhandels sollen bislang angeblich unter 10.000 Einheiten verkauft worden sein.

Ob diese Angaben korrekt sind, wird sich in Kürze zeigen, wenn offizielle Zahlen von Media Create vorliegen - darin werden die Verkäufe von Xbox 360 Premium und Core System allerdings wohl zusammengefasst.

Die Überschrift lies mich lachen. Egal was irgend welche Analysten schreiben, die 360 wird in Japan kein Erfolg mehr und schon gar nicht im Vergleich zur PS3. Blue Dragon und co. werden dafür sorgen, dass den Japanern die Konsole weniger egal ist, mehr nicht.

Das thema is sowas von hinfällig. Eine umfrage beweist gar nix!

Wenn es so wäre dann würden wir es in kürze erfahren, durch verkaufszahlen!!

Ich kann mir das nicht vorstellen,warum sollte die xbox jemals in Japan erfolgreich werden?Zu wenig Nippon games!

Pacman schrieb:
Ich kann mir das nicht vorstellen,warum sollte die xbox jemals in Japan erfolgreich werden?Zu wenig Nippon games!

Im Moment sicher nicht, aber in Zukunft sollte wir es doch mal zumindest nicht ausschließen.

Howard schrieb:
Pacman schrieb:

Im Moment sicher nicht, aber in Zukunft sollte wir es doch mal zumindest nicht ausschließen.

wird aber nicht viel an der erfolgslosigkeit ändern,wenn blue dragon und lost odyssey das ruder nicht rumreißen,dann wars das für ms mit der 360 in japan :suprised:

Pacman schrieb:
Sind doch sicher mehr als genug in der Mache. M$ wird bestimmt nicht so blöd sein und nur auf BD und LO setzten. Da ist sicher schon einiges in Planung. Auch drängt sich mir beim lesen deines Comments auf dass du denkst, auf der PS2 kommen fast täglich auf Japan zugeschnittene Games. Solltest vielleicht ein bisschen umdenken, den so Nippon-Kracher wie FF und DQ gibts auch nur alles 1,5-2 Jahre. Die meisten Spiele sind nun mal eher auf den westlichen Markt zugeschnitten.

Wie unbeliebt wäre denn dann die PS3 in Japan... :o Na ja... mir wäre es recht. :D

Master Chief schrieb:
sagen wir es mal so - lost odyssey und blue dragon + der beiden anderen rpgs haben das interesse der japaner an der 360er geweckt.

Hmm mich würde mal interessieren, von was du N8s träumst :lol: ;)

Zurück
Top Bottom