MasterChief1976
L19: Master
sagen wir es mal so - lost odyssey und blue dragon + der beiden anderen rpgs haben das interesse der japaner an der 360er geweckt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DarkneSSS77 schrieb:BlunTz schrieb:Glaub ich kaum...wäre natürlich super wird aber wahrscheinlich nie passieren.
Aber mir egal, ich liebe meine Box!![]()
PfffWarum wäre das denn SUPER? Wenn die Japaner nicht wollen, dann lass sie doch!
ICh finde die Box genial und das ist das wichtigste! Auf die Meinung von 120 Mio Japanern geb ich nix!!!
Die haben auch Automaten für gebrauchte Frauenunterwäsche zum schnuppern!Das sagt schon alles ....
![]()
Master Chief schrieb:sagen wir es mal so - lost odyssey und blue dragon + der beiden anderen rpgs haben das interesse der japaner an der 360er geweckt.
Bloodsight schrieb:noe net beliebter...
mit dieser gen sollte sich M$ erstma auf den westen konzentieren und mit ein paar ost games kontern und in der nächsten gen dann den kompletten markt ergreifen.
und ausserdem hört sich das dann realistisch an, wenn man bedenkt, das ms auf der tgs 110 games presentiert hat, von denen ca 50 japan-exklusiv sind!
realistisch war vielleicht etwas übereifrigZissou schrieb:und ausserdem hört sich das dann realistisch an, wenn man bedenkt, das ms auf der tgs 110 games presentiert hat, von denen ca 50 japan-exklusiv sind!
realistisch? :-? 110 games präsentiert? 50 japan exklusiv? und du brauchst das wort realistisch? :-?
Nein ganz sicher nicht.saruman schrieb:Xbox beliebter als PS3 in Japan??
Pacman schrieb:Ich kann mir das nicht vorstellen,warum sollte die xbox jemals in Japan erfolgreich werden?Zu wenig Nippon games!
Howard schrieb:Pacman schrieb:Ich kann mir das nicht vorstellen,warum sollte die xbox jemals in Japan erfolgreich werden?Zu wenig Nippon games!
Im Moment sicher nicht, aber in Zukunft sollte wir es doch mal zumindest nicht ausschließen.
Sind doch sicher mehr als genug in der Mache. M$ wird bestimmt nicht so blöd sein und nur auf BD und LO setzten. Da ist sicher schon einiges in Planung. Auch drängt sich mir beim lesen deines Comments auf dass du denkst, auf der PS2 kommen fast täglich auf Japan zugeschnittene Games. Solltest vielleicht ein bisschen umdenken, den so Nippon-Kracher wie FF und DQ gibts auch nur alles 1,5-2 Jahre. Die meisten Spiele sind nun mal eher auf den westlichen Markt zugeschnitten.Pacman schrieb:Ich kann mir das nicht vorstellen,warum sollte die xbox jemals in Japan erfolgreich werden?Zu wenig Nippon games!
Master Chief schrieb:sagen wir es mal so - lost odyssey und blue dragon + der beiden anderen rpgs haben das interesse der japaner an der 360er geweckt.