XBox bekommen

Ja..also UC wird gekauft!...und Enclave bzw. Halo wird sich mal in der Videothek ausgeliehen!
 
Ja..also UC wird gekauft!...und Enclave bzw. Halo wird sich mal in der Videothek ausgeliehen!
 
Devil_gets_high schrieb:
Ja..also UC wird gekauft!...und Enclave bzw. Halo wird sich mal in der Videothek ausgeliehen!

Bei Enclave ist das ne gute Idee. Ist wirklich ein gutes Spiel, aber der Schwierigkeitsgrad ist halt enorm, weil es so gut wie keine Speicherpunkte. Es gibt allerdings einen guten Cheat, mit dem man weiterkommt. Ich hab' den immer an, versuche aber trotzdem den Lebensbalken nicht aufzubrauchen, also nciht zu "sterben". Aber wenn es dann doch mal passiert, so zwei Meter vor Levelende, ist man halt nicht ganz so frustriert.
Halo wird Dir bestimmt gefallen, wenn Du auf UC stehst. Ist ein klasse Shooter und der Coop-Modus ist einfach genial.
 
Devil_gets_high schrieb:
Ja..also UC wird gekauft!...und Enclave bzw. Halo wird sich mal in der Videothek ausgeliehen!
Ich würde Halo kaufen und Enclave ausleihen.
Halo macht viel mehr Fun und hat obendrein noch ein Klasse Multyplayer.
Enclave ist schon extrem frustrierend :shakehead:
 
@TMR

Ich hab mit dem Satz dich gemeint falls du es nicht gerafft hast, ich würde es ja wohl kaum zu meinen Favourites zählen, wenn ichs allein spielen würde, LOL !!
Und wer Fuzion Frenzy schon mal zu viert abends mit Freunden und paar Bieren gezockt hat, weiss was für ein Riesenspass das Spiel machen kann.
OK, es gibt viele Minispiele die nix taugen, aber dafür sind auch ein paar richtige Knaller dabei.
 
Und dieses Game...das soviel kosten soll wie ne ganze XBox! Dieses Mech spiel mit dem super Controller hört sich auch verdammt gut an! Halo...hat nen Multiplayer? (Sorry für meine Unwissenheit!)
 
Devil_gets_high schrieb:
Und dieses Game...das soviel kosten soll wie ne ganze XBox! Dieses Mech spiel mit dem super Controller hört sich auch verdammt gut an! Halo...hat nen Multiplayer? (Sorry für meine Unwissenheit!)

Halo hat Multiplayer-Deathmatches (in verschiedenen Variationen) und einen 2-player-Coop-Modus, wo man gemeinsam die Story durchspielt. Das macht riesig bock. Ausserdem unterstützt Halo das Linkkabel und man kann via PC und entsprechender Software auch im Internet gegeneinander spielen. Dabei wird der XBox vorgegaukelt, sie wäre via Linkkabel mit einer anderen XBox verbunden, in wirklichkeit aber ist sie mit dem PC verbunden und der mit dem Internet. Das ist allerdings kein offizielles Feature von Halo. Offiziell ist nur:

4player Deathmatch mit Splitscreen
2player Coop mit Splitscreen
Konsolen verlinken


Wegen dem Mech-Spiel. Das heisst Steel Batallion und kostet in den USA (empfohlener Verkaufspreis) 199.95$. Es wird im Budle mit einem neuen Controller geliefert, der zwei Joysticks, drei Fusspedale und 40 Knöpfe bietet. Das Spiel ist recht simulationslastig. D.h. wenn du zu flott in die Kurve gehst kann der Mech schon mal umfallen und so was. Die Grafik ist top, der Controller auch und der Preis ist auch nicht ohne :o
 
Ich kann dir nur empfehlen Halo gleich zu kaufen :D :D :D
Allein wegen dem megageilen Coopmodus. Wenn du nen Kumpel hast der Halo mit dir zockt seid ihr wochenlang beschäftigt. Die Levels machen selbst nach dem 10. Durchspielen zu zweit noch Spaß ;)

Das Game ist ein absolutes MUSS! Da reicht ausleihen einfach nicht :)
Es sei denn du verabscheust Ego-shooter bis aufs letzte.
 
Heu ihr scheint ja echt schwer begeistert von Halo!...Hmmm...werd mir mal ein Trailerlein saugen...

Ausserdem unterstützt Halo das Linkkabel und man kann via PC und entsprechender Software auch im Internet gegeneinander spielen. Dabei wird der XBox vorgegaukelt, sie wäre via Linkkabel mit einer anderen XBox verbunden, in wirklichkeit aber ist sie mit dem PC verbunden und der mit dem Internet. Das ist allerdings kein offizielles Feature von Halo. Offiziell ist nur:

Geht das auch mit nem Mac? :D ...Naja...ich erwarte natürlich nicht von MS das, das auch mit nem Mac geht aber..wenn das inoffiziell is dann...Hmmm?
 
Klar, es gibt ne passende Linux-Software. Also einfach ne Linuxpartiton einrichten ;) Öh, ich schau mal, wo man die Software findet... die grosse Ahnung hab' ich da auch nicht, weil ich's nicht benutze...
 
Ahh hab gar net gwusst das du so wenig Ahnung hast.
Sorry aber anscheinend hast du noch nicht mal Halo gespielt.
 
Zurück
Top Bottom