XBox bekommen

axel schrieb:
Devil_gets_high schrieb:
das ist doch wohl die banalste Info ueberhaupt...und da draengt sich halt der Eindruck auf, dass Du nicht gerade informiert bist...

Da ich mich bis jetzt net für die XBox interresseirt hab...bin ich logischerweise auch net informiert...
Hmmm...wieso mach ich wohl ein Thread auf ...um mich halt zu informieren ;)

Das ist ja auch gut so, aber hier haben wir wieder das Problem,
manche sind einfach nicht über die XBox informiert und finden
sie dann eh schon scheiße(MTC001, ich blicke in deine Richtung :hmpf: )
Stimmt genau und nach MTC gibt es hier noch mindestens 100 andere wie ich grade bemerke.
 
Hey Devil ist doch voll genial das du die Box geschenkt bekommst, je mehr Konsolen man hat desto größer ist doch die Spieleauswahl!
Mehr Konsolen = Mehr Spiele = Mehr Fun = :happy3:
 
Ich hab mal gehört wenn man besoffen ist solls Spass machen :D
 
Ja..also UC wird sich geholt...hab darüber jetzt einiges in Erfahrung gebracht!...scheint gar net so übel zu sein :blushed:

Hey Devil ist doch voll genial das du die Box geschenkt bekommst, je mehr Konsolen man hat desto größer ist doch die Spieleauswahl!
Mehr Konsolen = Mehr Spiele = Mehr Fun = :happy3:

Recht hast... :smile2:
 
Na also geht doch.
Du solltest dich echt mal ein bisschen besser informieren bevor du noch weiter Mist über die Xbox erzählst :)
 
Devil_gets_high schrieb:
Klarstellung:
Ich werd 20 Jahre und krieg die XBox zu meinem Geburtstag..in ca. 2 Wochen! Mine Eltern waren im Media Markt und ham nen Verkäufer gefragt was grad so angesagt is und der Verkäufer hat ihnen daraufhin zur XBox geraten!

Bei mir is es jedoch so das ich ein gutes Verhältnis zu meinen Eltern hab...und die kommen mich aucgh ca. 1mal im monat besuch und
dann muss das ding beim Fernseher stehen sonst denken sie es hätt mir net gefallen was sie mir Geschenkt haben...und das will ich net!
Klingt blöd und lächerlich...is aber so! :)

Also...irgendwelche weiteren Diskussionen bzw. Fragen um meiner Person? :hmpf:

Und nein ich mag MS net wirklich...aber wenn ich das Teil schon hab werd ich das beste drauß machen...werd mir aber keine Games von MS holen da könnt ihr Gift drauf nehmen!
:p

öhm..klingt mir eher nachner rechtfertigung für den besitz einer xbox! :)

warum sagtst du ihnen nicht das du mit ner box nichts anfangen kannst wenn du eh schon weißt das sie dir eine schenken wollen!? dann iss das geld für games doch besser investiert!?
 
Halt ma...ich hab in 90% der fälle über MS hergezogen weil ich den Konzern net mag!...Ich wusste das die XBox net viele Spiele hatte...mehr hab ich auch net behauptet...und dazu steh ich auch...!
 
Devil_gets_high schrieb:
Halt ma...ich hab in 90% der fälle über MS hergezogen weil ich den Konzern net mag!...Ich wusste das die XBox net viele Spiele hatte...mehr hab ich auch net behauptet...und dazu steh ich auch...!

*g* Das ist keine Schande. Ich bin auch alles andere als ein MS-Freund und im Sommer hätte ich mir auch schon mehr Spiele gewünscht. Bin aber trotzdem ein treu ergebene XBox-Fan *niederknie* Die Releasetitel waren richtig klasse und in letzter Zeit sind auch einige Perlen gekommen (Moto GP). Aber vor allem Weihnachten und Frühjahr 2003 werden richtig klasse werden. Eigentlich hast Du den besten Zeitpunkt erwischt um ne XBox zu bekommen! Auf jeden Fall schon ein herzliches Willkommen im XBox-Club!
 
lol @devil, sie hat aber viele spiele also scheinst du anscheinend doch nichts zu wissen was die xbox betrifft.

@jubei,
nein! du warst ales andere als das. du solltest eher noch gewaltig zulegen. :wink2:
 
lol @devil, sie hat aber viele spiele also scheinst du anscheinend doch nichts zu wissen was die xbox betrifft.

Im vergleich zu was hat sie viele spiele?
Wie schon gesagt war mir das auch ziemlich egal weil ich keine hatte...mehr lesen, weniger fragen!
 
also jetzt muss ich mich aber wirklich so langsam mal fragen wer denn hier was gefragt hat!

p.s. für dich tipp ich mir die finger nicht mehr wund. tststs! wie gesagt hol dir noch nen cube, besser is das. alles andere wäre zu kompliziert für dich.
 
Ja...du hast mich ja auch mehr angemacht als mir geholfen...Xrocker! für z.b. axels hilfe bin ich sehr dankbar
 
@devil: Hm, ist denn was interessantes bei den genannten Spielen für Dich dabei? Nur so um zu wissen, ob die Tips auch was gebracht haben :)
 
Zurück
Top Bottom