XBox bekommen

Devil_gets_high

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
1 Aug 2002
Beiträge
2.261
Ich krieg zu meinem Geburtstag ne XBox...zwar net auf wunsch, aber ich krieg eine!
Also könnt ihr mir vielleicht mal so die Besten titel nennen die erschienen sind! Aber keine Online Games oder Releaselisten!

Danke schon mal im Voraus!

PS: wäre auch für links zu den Games sehr dankbar!
 
HMM immer diese Frage nach den besten Spielen :). Ich weiß doch nicht was dir gefällt :).

Aber ich kann dir sagen was mir gefällt und immer noch Spaß macht.

- Halo
- Enclave
- PGR (wenn du einen Fernseher hast der 60 Hz unterstüzt sonst eher net)
- RSC
- Gun Valkyre
- Gun Metal (so zwischendruch <g>)

Da ich auch nicht weiß wann du Burtseltag hast sollten diese Spiele noch interssant sein

Sega GT 31.10
Fifa 2003 17.10 (mit 5.1 und 16:9 gibts einfach keine bessere Version <g>)
Splinter Cell (nov)
Mech Assault (Nov)
Morrowind (okt)
Blinx (Nov)
DOA Extreme (Dez)

HMM naja das sind zumindest die Spiele die ich mir sehr genau ansehen werde wobei ich Sega GT vorbestellt habe (US Version gezockt einfach genial <g>).

Gruß
Vegetha
 
Außer Halo fällt mir für die Box spontan nicht viel ein... Okay, DOA3 ist auch nicht übel, wenn man DOA2 noch nicht hat...
 
Hi, ich werde mir auch bald eine Xbox kaufen, hier ein paar gute Spiele 8)

Halo
Dead or Alive 3
Formel 1 2002
Splashdown
Turok 3
Colin Mc Rae Rallye 3 (Kommt bald ;) )
SSX Tricky
Need For Speed Hot Pursuit 2 ( kommt bald :) )

:pS2: and :XBOX: FOREVER :dizzy3:
 
Hi, ich werde mir auch bald eine Xbox kaufen, hier ein paar gute Spiele 8)

Halo
Dead or Alive 3
Formel 1 2002
Splashdown
Turok 3
Colin Mc Rae Rallye 3 (Kommt bald ;) )
SSX Tricky
Need For Speed Hot Pursuit 2 ( kommt bald :) )

:pS2: and :XBOX: FOREVER :dizzy3:
 
Halo ist eigentlich immer eine gute Wahl, JSRF ist mein persönlicher Lieblingstitel.
Ansonsten:

Moto GP: geniales Motorrad-Spiel... macht unheimlich viel Spass und klasse Grafik
RSC: Geile Grafik, geile Rumble-Effekt, klasse Fahrgefühl (leicht Arcadelastig aber immer noch realistisch), schöne Strecken... was will man mehr?
OddWorld: Abe wie er leibt und lebt. Coole Zwischensequenzen, brauchbar Grafik, lustig und mit netten Rätseln. Ich find's ein gutes Spiel!
Buffy: Hab' ich nicht selbst, soll sich aber lohnen... schau mal AXB vorbei, da is ein Review.
Enclave: Hammerschwer aber sehr gute Grafik. Kein Must-have aber ein guter Titel, wenn man auf solche Spiele steht. Mir fehlte die Abwechslung. Einfach durch die Gegend rennen und alles niedermetzeln... naja, aber das wenigstens auf hohem Nivea (vor allem was den Schwierigkeitsgrad angeht).
FIFA Worldcup: Inwzischen günstig zu haben, deshalb durchaus einen Kauf wert. Nette Grafik und der Rest ist halt das übliche FIFA.
Wreckless: Nicht lachen, aber mir hat das Spiel gefallen, es fehlt nur unbedingt ein Multiplayer und es ist etwas kurz. Falls du es gebraucht irgendwo günstig bekommst würde ich mal drüber nachdenken.


Generell: Kauf Dir das offizielle XBox-Magazin. Da sind spielbare Demos von Wreckless, JSRF, Amped, DOA3, Crash Bandicoot, MotoGP, Gun Metal, RSC, Spriderman und SW:Jedi Starfighter drauf und Videos zu einigen anderen Titeln.
 
Habe was vergessen :rolleyes:

Metal Gear Solid X
Rallye Championship ( Das Spiel ist zur Zeit schon im Verkauf, ich glaube, der Name ist nicht ganz richtig) :dizzy2:
 
am besten vertickst du direkt deine box, dann kannste dir was ordentliches kaufen, wie z.b. den cube - dann bleibt sogar noch geld für 3-4 games....
 
fishman schrieb:
am besten vertickst du direkt deine box, dann kannste dir was ordentliches kaufen, wie z.b. den cube - dann bleibt sogar noch geld für 3-4 games....

blubb... Warum muss jede Diskussion über Gamecube oder XBox damit enden, dass die Leute sich gegenseitig an den Kopf werfen, welche Konsole besser ist und warum der andere keine Ahnung hat... :-?
 
hubabuba,

ich habe nicht gesagt das irgendwas besser ist.
aber als ich seine frage gelesen habe,
musste ich feststellen, dass er wohl noch relativ jung ist,
kein eigenes geld verdient und deswegen von seinen eltern abhängig
ist wenn er sich was teureres kaufen möchte.
da er geschrieben hat, dass er eine xbox geschenkt bekommt - obwohl es NICHT sein wunsch war (ich denke mal er bekommt die vorgesetzt), bin ich davon ausgegangen, dass er eh kein bock auf die xbox hat. (verständlich).
deswegen habe ich ihm geraten, dieses xbox-dingen zu verkaufen um ein weitaus preiswerteres modell der gleichen klasse (cube) zu erwerben.
mit dem gewonnen geld kann er somit sich direkt noch ein paar spiele kaufen, die ansonsten ihm wahrscheinlich auf sein taschengeld drücken würden. xbox spiele sind ja auch teurer! knap 70€ ... das lohnt es sich doch auf jeden fall nen cube+spiel füür 149€ zu kaufen und dann noch direkt 3-4 spiele zu kaufen.
findest du nicht?
 
glückwunsch der ms hasser in person hat dazu gelernt.

Äh...ja...wie gesagt ich krieg eine gewünscht hab ich sie net...verkaufen kann ich das Geschenk aber auch nimmer..Deswegen mach ich das beste draus!

Danke für eure Tipps....Werd mir mal Halo aus der Videothek holen und vielleicht Enclave!
Gun Vakyre...soll ja net schlecht sein hörte ich gibbet da nen link mit Trailerchen oder so?
 
fishman schrieb:
hubabuba,

ich habe nicht gesagt das irgendwas besser ist.
aber als ich seine frage gelesen habe,
musste ich feststellen, dass er wohl noch relativ jung ist,
kein eigenes geld verdient und deswegen von seinen eltern abhängig
ist wenn er sich was teureres kaufen möchte.
da er geschrieben hat, dass er eine xbox geschenkt bekommt - obwohl es NICHT sein wunsch war (ich denke mal er bekommt die vorgesetzt), bin ich davon ausgegangen, dass er eh kein bock auf die xbox hat. (verständlich).
deswegen habe ich ihm geraten, dieses xbox-dingen zu verkaufen um ein weitaus preiswerteres modell der gleichen klasse (cube) zu erwerben.
mit dem gewonnen geld kann er somit sich direkt noch ein paar spiele kaufen, die ansonsten ihm wahrscheinlich auf sein taschengeld drücken würden. xbox spiele sind ja auch teurer! knap 70€ ... das lohnt es sich doch auf jeden fall nen cube+spiel füür 149€ zu kaufen und dann noch direkt 3-4 spiele zu kaufen.
findest du nicht?

Sind 20 Jahre relativ jung?
 
Hol dir TWS wenns raußkommt. Die zwei neuen Trailer habe
ich erst heute neu gepostet. Und natürlich, wie kanns auch anders sein,
hol die umbedingt UC wenns am 10.10 erscheint.
 
Klarstellung:
Ich werd 20 Jahre und krieg die XBox zu meinem Geburtstag..in ca. 2 Wochen! Mine Eltern waren im Media Markt und ham nen Verkäufer gefragt was grad so angesagt is und der Verkäufer hat ihnen daraufhin zur XBox geraten!

Bei mir is es jedoch so das ich ein gutes Verhältnis zu meinen Eltern hab...und die kommen mich aucgh ca. 1mal im monat besuch und
dann muss das ding beim Fernseher stehen sonst denken sie es hätt mir net gefallen was sie mir Geschenkt haben...und das will ich net!
Klingt blöd und lächerlich...is aber so! :)

Also...irgendwelche weiteren Diskussionen bzw. Fragen um meiner Person? :hmpf:

Und nein ich mag MS net wirklich...aber wenn ich das Teil schon hab werd ich das beste drauß machen...werd mir aber keine Games von MS holen da könnt ihr Gift drauf nehmen!
:p
 
Aber mal ne andere Frage is Unreal Championchip ein reines online Game oder kann man das auch allein oder im Multiplayer zocken?
 
Zurück
Top Bottom