Xbox Adventskalender 2013

Bomberman82

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
7 Okt 2009
Beiträge
13.841
Xbox Live
MerlinErkman
Was, noch kein Thread???

Falls ja, bitte ich um Entschuldigung aber bis jetzt konnte ich nur die ersten drei Seiten etwas über Xbox one hier und da lesen aber den guten alten Adventskalender Thread wie jedes Jahr habe ich nicht gesehen.

Also von daher viel Spaß.

Ab 1.Dezember solls losgehen.

http://www.xbox.com/de-DE/adventskalender
 
Na dann mal auf ein weiteres Jahr Enttäuschungen :v:
 
Ich bin gespannt wie er dieses Jahr aussieht. Und vielleicht kann ich eine Xbox One abstauben. Wäre großartig ^^
 
Aus Tradition mache ich mal mit, aber die Gewinne haben sich bis jetzt in Grenzen gehalten. Im aller ersten Jahr habe ich damals noch eine Memory Card oder wie das Ding heißt gewonnen, aber danach war das höchste der Gefühle, ein 200 MSP Code.
 
Hier und da mal einen weiter Tag Gold abstauben für lau. Warum nicht.
Den meisten Spielen liegt aktuell auch meist 7 Tage Gold bei. Find ich völlig okey.
 
Ich hab da noch nie was gewonnen abgesehen mal als er das erste Mal eingeführt wurde, hab ich glaub ich 80 MS Points oder sowas abgestaubt.
 
Und was hat das hier zu suchen?

@Topic: Jetzt, wo ich keine 360 mehr hab, ist der Kalender eins der Dinge die ich richtig vermisse. :D Hat immer Spaß gemacht jeden Tag ein Türchen zu öffnen, auch wenn es meistens nur Kleinkram war. Trotzdem geile Sache, hätte ich von Sony auch gerne. Viel Spaß an alle. :banderas:
 
Manche Gedankengänge .... "Adventskalender ... mhm ... ich bash mal lieber" :shakehead:

Ich freu mich auf den Adventskalender .... auch wenn es wieder nur 200 Punkte und ne Mütze fürn Avatar werden :lol:
 
Falscher Thread

@Forenstein

Ich freue mich darauf, die Aufmachungen und usw. waren schön das hat so immer ein wenig Weihnachtsgefühle vermittelt und die Vorfreude das vieleicht hinter dem nächsten Türchen doch noch was sein könnte???.

Habe vor zwei Jahren, das letzte mal mitgemacht letztes Jahr hatte ich keine 360 mehr und dieses Jahr hoffe ich mal auch ein paar DLC´s oder anderen Kleinkram abzustauben warum auch nicht. Meine letzte große Beute war ein paar Waffen für Fable 3 und einige Avatar Gegenstände.
 
Ihr könnt ruhig posten was ihr alle mal so bekommen habt. Währe interessant zu sehen ob es einer unserer User es schafft den Hauptpreis einzuräumen.
 
also ich habe die letzten jahre immer mind. 400points und den üblichen avatarkram gewonnen. einmal sogar ein arcadegame. kann also nicht meckern und freu mich drauf
 
So, gerade mein Türchen geöffnet. Kann es sein dass es jetzt nur noch einen Tagespreis für eine Person gibt? Habe gar nichts mehr von Trostpreisen und so gelesen...
 
Zurück
Top Bottom