Xbox360 Xbox 360 zum Launch? Wenn ja, welche Version?

Xbox 360 zum Launch?

• Standard (299 Euro)

Stimmen: 0 0,0%
  • Garnicht (0 Euro)

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    1
Hi there.
Die dicke version natürlich AAAAABER erst nach der 1. Preissenkung. :lol:
Hab mir damals gleich zum verkaufsstart die Ps2 gekauft und mit allem drum und dran 1100 DM gelöhnt :cry4: . Sowas passiert mir nich mehr.
Bei der XBOX hab ich dann gewartet und dass hat sich gelohnt.
Zumal die XBOX 1 ja immernoch suportet wird und es unNÖTIG ist sie sofort zu haben.
Außer es juckt einem richtig im Fell dann kann auch ich für nix garantieren.

Cu. RENEGADE 8-)

Ich hol sie mir nach Weihnachten, wenn der HDTV Beamer im Haus ist. Ansonsten lohnt sich das nicht wirklich.

garnicht.
Es sei denn der Rev wird scheiße, perfect dark + kameo werden richtig gut und der preis wird vor dem ps3 start gesenkt. ansonsten erstmal kein interesse :neutral:

Bisher noch gar nicht. Das Line-Up konnte mich bis auf 1-3(Rare) Titel nicht begeistern, und es gibt für dieses sowie nächstes Jahr noch genug Titel für die jetzige Gen.
Und ich will noch abwarten, wie Big N und Sony handelt. :>

mein start line-up:

xbox360 value pak ( :happy4: )
Perfect (wenns dann denn namen verdient hat und dem besten vorgänger aller zeiten damit ehre macht) Dark Zero
Oblivion
WLAN Adapter

man ich freu mich wien schnitzel, werd das ding aber erst nach weihnachten haben (muss mir erst geld schenken lassen und hab als zulünftiger abiturient keinen bock auf nen nebenjob :P )!!!

Xbox360 für 399 Euro, ist die beste wahl für mich, da man gleich alles mitbekommt, anstatt das man es separat(und teurer) nachkaufen muss.

Vorerst werde ich mir auch keine Xbox360 kaufen. Einerseits weil sie mir zu teuer ist; Coresystem kann man eh rauchen. Andererseits interessieren mich die Games noch zu wenig. Auch möchte ich bei der Nextgen in den Genuss von HDTV kommt, diese Geräte sind bei mir aber noch nicht installiert. Nächstes Jahr könnte es aber durchaus soweit sein :D

Abzocke. Allein die Festplatte kostet 99€, einen Wireless Controller und den restlichen Schnickschnack des Complete Packs zum Core System hinzugerechnet, wär man ja dumm, sich das Core System zu kaufen, da preislich unausgewogen.

Cubestar2003 schrieb:
Abzocke. Allein die Festplatte kostet 99€, einen Wireless Controller und den restlichen Schnickschnack des Complete Packs zum Core System hinzugerechnet, wär man ja dumm, sich das Core System zu kaufen, da preislich unausgewogen.

Du Genie. :D ;)

sMuggY schrieb:
xtba schrieb:
Habe mir jetzt die x360 vorbestellt. Hoffe bekomme auch eine. :)

wenn du eine vorbestellt hast, wirste ja auch wohl eine kriegen.. :)
ich warte wohl mit dem kauf, hab derzeit net soviel kohle..
mal schaun wann ich sie kaufe und vorallem mit welchen games :)

ich werd mir keine bestelln.....warum auch?
am launchtag fahr ich einfach in den nächsten mediamarkt und kauf mir eine.

hab noch nie nen konsolen oder handheld launch erlebt an dem ich kein gerät abbekommen hätte :D

Ich sowieso DELUXE Version ;) + XBOX LIVE PREPAID CARD

dazu dann noch :

OBLIVION
PGR3
KAMEO

gleich danach:
Ghost Recon 3 : AWF
QUAKE4 bzw. CoD2

Werde am Launchday zur 399 Version greifen und damit sie ausgelastet wird,mit folgenden Spielen:

-Perfekt Dark 0
-Kameo
-DoA4(falls verfügbar)
-PGR3(siehe oben)
-eventuell Oblivion(siehe nochmal oben)

...

und nach Weihnachten kommt sicher das ein oder andere Schmankerl noch hinzu(Top Spin2,GR3,CoD2...) :D

Da dachte ich schon, Xbox 360 steht für einen Startpreis von 360 Dollar. Und jetzt ist sie sogar noch teurer.

hm werde erstmal abwarten bis gute RPGs kommen(blue dragoon,odyssee)ansonsten bis zum launch der ps3 warten,und dort auf die pressenkung warten,wenn eventuell eine dritte version ( zB HD-DVD laufwerk oder so)werde ich mir diese kaufen
aber erstmal warten...

Zurück
Top Bottom