Pipboy
L15: Wise
Erstmal garnich und so wie es jetzt aussieht dauerts auch noch einige Zeit, wenn dann aber nur das volle Programm.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mr. Anderson schrieb:Preislich sind wir da aber nur 60 euro von der Version mit 20GB platte, allen wichtigen Kabeln, Fernbedienung und nem praktischen kabellosen Controller entfernt...

Riptor schrieb:Eine MemCard mit 128MB sollte ja günstig zu machen sein (USB-Stick anyone?), damit gibts Spielstände und XBL Gold problemlos, zumindest, was die Grundfunktionen angeht...
Riptor schrieb:Ich meinte nur, dass auch 128MB MemCards kein Problem darstellen sollten. Preislich gesehen...

nasagoal schrieb:ditoJack schrieb:Vorerst mal gar nicht, da mir das gezeigte von M$ nicht zugesagt hat und auch die Titel noch nicht Next gen sind, ausnahme GoW. Sollte der preis bis dahin sinken, dann wird se gekauft.
derAlucard schrieb:nasagoal schrieb:ditoJack schrieb:Vorerst mal gar nicht, da mir das gezeigte von M$ nicht zugesagt hat und auch die Titel noch nicht Next gen sind, ausnahme GoW. Sollte der preis bis dahin sinken, dann wird se gekauft.
Dito²

solid2snake schrieb:nasagoal schrieb:ditoJack schrieb:Vorerst mal gar nicht, da mir das gezeigte von M$ nicht zugesagt hat und auch die Titel noch nicht Next gen sind, ausnahme GoW. Sollte der preis bis dahin sinken, dann wird se gekauft.
dito², warte auf die erste preissenkung und gegebenenfalls auf ein bundle.
Torrod schrieb:Wann wird eigendlich das launchdatum bekanntgegeben? Meine quellen sprechen von 20-30. November. :-?