Xbox360 Xbox 360 zum Launch? Wenn ja, welche Version?

Xbox 360 zum Launch?

• Standard (299 Euro)

Stimmen: 0 0,0%
  • Garnicht (0 Euro)

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    1
Erstmal garnich und so wie es jetzt aussieht dauerts auch noch einige Zeit, wenn dann aber nur das volle Programm.

Mr. Anderson schrieb:
Preislich sind wir da aber nur 60 euro von der Version mit 20GB platte, allen wichtigen Kabeln, Fernbedienung und nem praktischen kabellosen Controller entfernt...

leider auch nicht, denn das RGB Kabel ist nicht dabei :(

Ich kaufe sie zum launch. Die deluxe version, da ich XLIVE schon habe.

Ich finde der verkauf könnte gar nicht schlecht werden. Fast keiner hat gesagt gar nicht.

Die meisten haben gesagt vorerst gar nicht. :)

Und das in diesem Forum :)

Ganz klar die Deluxe Edition. Lieber jetzt mehr ausgeben und kann sich über Jahre darann erfreuen. :)

Deluxe Version + Play & Charge Kit + 2Spiele = 540€, och weiß nicht ob sich das wirklich lohnt, naja denn muss ich halt arbeiten gehen (Führerschein kommt ja auch noch bald).

is klar:
- deluxe version
- pgr3
- Elder Scrolls IV
- Ghost Recon (wenns zum launch kommt)

Eine MemCard mit 128MB sollte ja günstig zu machen sein (USB-Stick anyone?), damit gibts Spielstände und XBL Gold problemlos, zumindest, was die Grundfunktionen angeht...

Ich meinte nur, dass auch 128MB MemCards kein Problem darstellen sollten. Preislich gesehen...

Riptor schrieb:
Ich meinte nur, dass auch 128MB MemCards kein Problem darstellen sollten. Preislich gesehen...

M$ sieht die Memunit sowieso nur dazu, Speicherstände und seinen XBL account mit zu freunden zu nehmen um sich auch dort einloggen zu können. Für nicht HDD user eben auch als primäres Speichermedium.
Da muss das ding garnicht sooo groß sein. Alles andere spricht nur gegen die Spiele die anscheinend viel platz beanspruchen.

solid2snake schrieb:
nasagoal schrieb:
Jack schrieb:
Vorerst mal gar nicht, da mir das gezeigte von M$ nicht zugesagt hat und auch die Titel noch nicht Next gen sind, ausnahme GoW. Sollte der preis bis dahin sinken, dann wird se gekauft.
dito

dito², warte auf die erste preissenkung und gegebenenfalls auf ein bundle.

ditohoch3 ^^

Momentan treffen die Spiele nicht meinen Geschmack, bzw. einige (viele?) Titel wird es Multi/Pc geben.

Torrod schrieb:
Wann wird eigendlich das launchdatum bekanntgegeben? Meine quellen sprechen von 20-30. November. :-?

Microsoft hat betätigt die Konsole einige tage in den USA vor Europa zu veröffentlichen nur welches Datum genau müssen wir abwarten.

Zurück
Top Bottom