Xbox360 Xbox 360 zum Launch? Wenn ja, welche Version?

Xbox 360 zum Launch?

• Standard (299 Euro)

Stimmen: 0 0,0%
  • Garnicht (0 Euro)

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    1
Riptor schrieb:
Eine MemCard mit 128MB sollte ja günstig zu machen sein (USB-Stick anyone?), damit gibts Spielstände und XBL Gold problemlos, zumindest, was die Grundfunktionen angeht...

Die Grundfunktionen beinhalten auch 1-2 Halo Maps und damit wäre die MC schon hoffnungslos überfordert, es gibt nämlich 9 davon. ;)

xr0cker schrieb:
Riptor schrieb:
Eine MemCard mit 128MB sollte ja günstig zu machen sein (USB-Stick anyone?), damit gibts Spielstände und XBL Gold problemlos, zumindest, was die Grundfunktionen angeht...

Die Grundfunktionen beinhalten auch 1-2 Halo Maps und damit wäre die MC schon hoffnungslos überfordert, es gibt nämlich 9 davon. ;)

Für Spielstände lassen sich nur Memory Karten verwenden, da diese eine hardwareseitige Verschlüsselung besitzen werden. Auf allen anderen Speichergeräten geht das nicht (außer der original Festplatte natürlich :))

Wenn man auch noch Live spielen will braucht man außer der Memcard ja auch noch ein Headset. Damit liegt man dann bei 355,- Euro, wenn man sich die Grundversion holt. Da sollte man sich überlegen, ob man nicht noch 45 Euro drauflegt. Dafür erhält man dann noch die Festplatte, einen Wireless anstatt den normalen Kontroller, das HDTV Kabel und die Fernbedienung.

Mell@ce schrieb:
xr0cker schrieb:
Riptor schrieb:

Für Spielstände lassen sich nur Memory Karten verwenden, da diese eine hardwareseitige Verschlüsselung besitzen werden. Auf allen anderen Speichergeräten geht das nicht (außer der original Festplatte natürlich :))

Wenn man auch noch Live spielen will braucht man außer der Memcard ja auch noch ein Headset. Damit liegt man dann bei 355,- Euro, wenn man sich die Grundversion holt. Da sollte man sich überlegen, ob man nicht noch 45 Euro drauflegt. Dafür erhält man dann noch die Festplatte, einen Wireless anstatt den normalen Kontroller, das HDTV Kabel und die Fernbedienung.
also ist jetzt sicher das bei jeder deluxe version eine fernbedienung beiliegt oder bekommt man die nur bei vorbestellung ?

Bis Weihnachten ist es sicher das du eine Fernbedienung bekommst, danach eventuell nur noch vereinzelt. Sie wird aber definitiv aus dem Paket genommen irgendwann.

Erstmal muss ein Spiel erscheinen, dass mein Interesse weckt (gilt ebenso für die PS3). Oblivion ist eventuell so ein Kandidat, aber momentan fiebere ich eher dem Release von The Witcher und Gothic 3 für den PC entgegen. Wenn es denn irgendwann eine Xbox360 sein soll, dann sicherlich die deluxe Variante.

Die Fernbedienung ist so oder so mehr oder weniger nutzlos, schließlich kann man die xbox per controller einschalten, und viel mehr werd ich auch nicht machen wollen ;)

Mr. Anderson schrieb:
Die Fernbedienung ist so oder so mehr oder weniger nutzlos, schließlich kann man die xbox per controller einschalten, und viel mehr werd ich auch nicht machen wollen ;)

Die Fernbedienung gibt einem aber das gefühl ein Heimkinomediacenter zu bedienen ;)

Die Fernbedienung ist eigentlich auch nur für das Mediacenter gedacht aber wenn ich schon nen dicken Aufpreis für die Platte in kauf nehmen muss, dann nehme ich die auch gerne noch mit. :cry:

Am liebsten würde ich mir jetzt überhaupt keine mehr holen weil ich die Sache mit den 2 Versionen als Frechheit empfinde.
Das Coresystem werden eh nur Eltern für ihre Kinder kaufen weil sie denken die reicht.
Jeder normale Mensch greift sonst natürlich zur Deluxeversion, eben weil mann viel mehr fürs Geld kriegt.
Ich halte das einfach für den falschen Weg.
Die Entwickler müssen jetzt darauf achten die Spiele auch ohne HDD lauffähig zu machen.
Das kostet Arbeitszeit die dann für die Optimierung auf HDD fehlt.
Ich will auf Festplattenstreaming nicht verzichten weil ich einfach die Schnauze voll vom Zwischenladen habe.
Können wir nur hoffen daß alle es so wie bei Oblivion machen und die Festplatte auch nutzen.
Wer keine Platte hat wird da ganz schön Staunen wenn er alle 100 Meter nen Ladebildschirm zu sehen kriegt.
Naja, das Schlimme ist daß ich einfach nicht auf neue Konsolen verzichten kann uns sie mir mit Sicherheit am ersten Tag holen werde.

Kevin schrieb:
Ich will auf Festplattenstreaming nicht verzichten weil ich einfach die Schnauze voll vom Zwischenladen habe.

Keine Sorge, das werden die meisten Spiele sowieso. Wie die Oblivon macher schon sagten: Oblivion wird auf beiden Versionen laufen, aber eine HDD wird sehr empfohlen.

naja naja mit festplatte kein zwischenladen oder verkürzte ladezeiten halte ich für quatsch... fable ???....
siehe pc man sieht ja an vice city das be festplatte nix bringt
und da muss man das spiel sogar noch instalieren

fazit = kurze ladezeiten durch festplatte ist wunschdenken !

also wenn ich meine Boxspiele direkt von Platte Spiele sind die ladezeiten deutlich kürzer..

Basis, nur schade dass da kein Wireless Pad mehr bei ist, sondern nur in der Ausstattung für welche die Lust am geld ausgeben haben.

Ich werd mir die deluxe edition kaufen, denn ich nöchte den vollen genuss der x360 auskosten, schade das sie nicht 350€ kostet, denn 400€ sind schon happig

Bin mal gespannt, ob MM und Co. die 360 im Namen als Preis auffassen werden! :D

Zurück
Top Bottom