Xbox360 Xbox 360 - Wie aufstellen?

Liegend ist die Gefahr geringer das die DVD verkratzt werden, da bei einer Unwucht sie im liegenden Zustand nicht so sehr in schleudern kommt. Stehend ist zudem die Gefahr grösser das sie jemand berührt - es reicht schon ein wenig unsensibles drücken des DVD Auswurfknopfes... Des weiteren sind die Lüftungslöcher im stehenden Zustand verdeckt, so bekommt sie weniger Luft. Auch geht die Warme Luft im stehenden Zustand von der CPU noch zusätzl. unters DVD Laufwerks und staut sich so besser. Also mein Fazit: Liegend.

Theorie und Praxis sind immer zwei paar Schuhe, ROD (bzw Defekte) hatte ich nur liegend, stehend läuft meine Konsole wie eine 2 (1 wäre übertrieben :D).

Das ist sicherlich richtig, der ROD kommt auch in liegender Position. Für die DVDs ist es so aber definitiv besser.

Meine steht - würde ja auch blöd aussehen, wenn die PS3 auf der 360 liegen würde - lol. Die beiden stehen brav nebeneinander^^

Meine steht im Altar und wird täglich angebetet! ;)
Ne Scherz beiseite, meine liegt und hatte seit dem Launch im Nov 05 bis heute noch nie Probleme! Keine Kratzer oder ROD! :)

liegend
Aber meine Erste hatte schon den Ring des Todes

Liegend ist aber irgendwie leiser und wenn was brummen sollte wird einfach das gehäuse beschwert. im stehenden betrieb geht das nicht so einfach.

Xbox 360 + HD DVD Laufwerk stehen bei mir, finde das sieht so irgendwie besser aus. :blushed:

Seit der PS2 (3x Defektes Laufwerk) leg ich meine Konsolen nur noch hin :grin2:

stehend, sieht einfach cooler aus. fertig!

aber ich habe auch schon gehört liegend soll gesünder sein (wegen laufwerk usw.)

trotzdem stehend, neben einem stehenden HC-laufwerk, die beiden zusammen liegend sehen grausam aus immo

meine steht/stand auch immer. sieht wirklich besser aus nach mein geschmack. wii und ps3 stehen ja auch :)

finde auch das wenn die 360 steht besser aussieht. Soll ja auch besser sein für die Belüftung habe ich mal gelesen.

Zurück
Top Bottom