Xbox360 Xbox 360 - Wie aufstellen?

itsnotunusual

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
10 Dez 2006
Xbox Live
itsnotunusual
PSN
itsnotunusual_rk
Hallo Ihr MS Zocker! Ich habe mir jetzt endlich eine 360 bestellt und hoffe die kommt bald zum GTAIV Release. Ich stehe nun noch vor der Frage wie herum ich die 360 aufstellen soll. Habe die Suchfunktion des Forums genutzt, aber nichts verlässliches gefunden.

Soll ich also die 360 senkrecht oder waagrecht aufstellen? Danke und viele Grüße!

Hallo Ihr MS Zocker! Ich habe mir jetzt endlich eine 360 bestellt und hoffe die kommt bald zum GTAIV Release. Ich stehe nun noch vor der Frage wie herum ich die 360 aufstellen soll. Habe die Suchfunktion des Forums genutzt, aber nichts verlässliches gefunden.
Soll ich also die 360 senkrecht oder waagrecht aufstellen? Danke und viele Grüße!

Ganz ehrlich:

Es ist wirklich egal, wie du die X360 aufstellst :)

Stell sie also so auf, wie es für dich am besten (Platz/Aussehen) ist.

Bei mir steht sie is glaub ich echt egal wobei schweben echt das beste wäre xD

meine schwebt in der mitte des raumes.

Ich hab' meine in einer Subgravitationszone aufgestellt, sodass sie wunderbar diagonal funktioniert. Sie balanciert sozusagen auf einer Kante. Macht das DVD-Einlegen zwar ein bisschen schwierig, aber wenn man's erstmal raushat und kabellose Controller benutzt, isses meiner Meinung nach die beste Lösung.

Im Ernst: Es gibt eigentlich keine Patentlösung. In beiden Lagen kann dich ein RoD ereilen, in beiden können DVDs zerkratzen, in beiden sind beide Fälle unwahrscheinlich.

Nicht ganz. Wenn sie steht, ist einfach ein grösseres Risiko da, dass man sie währen sie an ist berührt und sie die DVDs zerkratzt...

Gut, sicherlich richtig :) - aber man sollte sie natürlich auch so aufstellen, dass man nicht währdend ein Spiel eingelegt ist berührt.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es eigentlich egal ist, wie man die X360 aufstellt - entweder man hat Glück oder Pech ;) (Was RRoD, Disc zerkratzen und Laufwerkprobleme angeht).

Also ich freue mich ja wirklich auf die 360, aber ich musste mir auch noch nie so viele Gedanken machen wie ich das Ganze aufstelle, so dass nirgendwo Schaden entsteht :-P

Sobald du se hast wirst du dich erstmal Fragen wohin du das Monster stellst.
Ich war echt geschockt von der Größe als ich se ausgepackt hatte ^^

Meine liegt zumindest.

im liegen ists natürlich sicherer. aber wenn du nen festen/sicheren standort für die 360 hast, kannst du sie auch hinstellen.
mach es einfach so, wie es dir am besten gefällt

Ich war echt geschockt von der Größe als ich se ausgepackt hatte ^^

die konsole fand ich ok, ich war eher vom netzteil geschockt :ugly:

Meine steht , liegend kann ich mir das Ding net vorstellen sieht doch arg hässslich aus liegend.. stell Sie hin wenn du einen sicheren Platz hast wo keiner gegen laufen kann oder sowas und gut ist

Stehend sieht die 360 imo besser aus als liegend.
Nur mein lagesensor, der immer das recht obere segment des grünen RoD anzeigt, scheint leicht zu hängen, da die segmente abundzu wechseln.

Hm, später schüttel ich meine 360 mal kräftig, das müsste das problem lösen. :-P

Die DVD Lade sollte nach vorne zeigen, so kann man die DVD´s besser wechseln...

Zurück
Top Bottom