Xbox360 Xbox 360 - Welche Edition besitzt Ihr?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Xbox 360 Edition besitzt Ihr?

• Stimmen insgesamt
    168
ich war einer dieser irren, der es zum launch nicht abwarten konnte und sich ne core+ festplatte, headset und 2. controller gekauft hat... schon nicht so schlau, aber hab damals kameo und pdz bei nem freund gesehen und wollte sie haben.....(pdz war aber schnell der größte scheiß, den ich je durchgespielt hab....schön, beim endgegener die story zu erfahren) :)
aber in endeffekt hat es sich ja doch gelohnt!

premium...seit fast 2 jahren.keine probs.

ausser das ich ihr im suff mal selbst das cd laufwerk rausgerissen habe xD

jetzt muss ich nur noch 9 weitere mal ins forum spammen damit ich eine pn verschicken kann :D

Ich hatte zuerst Premium. Hab dann aber nachdem sie Schrott gegangen ist, nur noch eine Core mit meiner alten HD zurückgekriegt.

Also ich hatte bis jetzt eine CORE, aber jetzt habe ich eine gebrauchte HDD zugekauft. :-D:-D

seit freitag morgen steht bei mir unter'm fernseher eine elite. war eigentlich nicht geplant, aber als ich bei GAME war, sprang mich das angebot (elite + 2. controller + 3 games nach wahl) geradezu an. und nach langem handeln, hat der haendler noch ein dead rising und 3 jahre accidental damage cover draufgelegt.

bisher find ich das ding okay, aber schon arg laut (ich bin bekennender sony! nicht hauen! ;) )

seit freitag morgen steht bei mir unter'm fernseher eine elite. war eigentlich nicht geplant, aber als ich bei GAME war, sprang mich das angebot (elite + 2. controller + 3 games nach wahl) geradezu an. und nach langem handeln, hat der haendler noch ein dead rising und 3 jahre accidental damage cover draufgelegt.

bisher find ich das ding okay, aber schon arg laut (ich bin bekennender sony! nicht hauen! ;) )

Sie ist laut da gibt es nix dran zu rütteln. 8)
Darfst du überhaupt eine 360 besitzen? :-P

Grüße aus der alten Heimat

Spitz

@MasterChief

Die selbe Kombi besitze ich auch mittlerweile allerdings ist die Lauch 360 erst einmal in der UPS Kur gewesen.

Ich habe die Premium und das reicht mir vollkommen und ich finde,die verschiedenen Versionen sind ein Witz...

Jetzt fehlt dir nur noch Live und dann hast du die Perfekte Konsole!

Ich habe eine Premium und eine Halo 3 Xbox!

hab immer noch meine launch box premium.
hatte ein rod, aber hab die selbe wiederbekomm :-)
bin zufrieden, auch wenn sie laut is :-)

ich habe die premium/pro seit ende 06 und zum launch von gta4 ist sie abgeraucht (ROD) so lag das game hier voll eingeschweißt rum + noch zwei andere neue games und 5 hddvds man war ich froh das die so schnell wiederkam nicht einmal 2 wochen ^^ und seitdem läuft meine reparierte konsole super + viel leiser da jetzt ein neues laufwerk (benq) neues motherbpard und neue lüfter eingebaut wurden ... teu teu teu das das so bleibt aber wenn die nochmal kaputt gehen sollte möchte ich auch eine mit hdmi ausgang und falcon board das :lol:

Xbox 360 Premium + 120 GB HDD + HD DVD Laufwerk +4 wireless Controller + viele faceplates + 2 Lips Micros + 4 Big Button Pads + Pioneer Xbox 360 Surround Sound System (5.1) und Samsung LCD TV (HDReady) und und und lol :-)

Zurück
Top Bottom