Xbox360 Xbox 360 - Welche Edition besitzt Ihr?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Xbox 360 Edition besitzt Ihr?

• Stimmen insgesamt
    168
Hab seit ca. 14 Monaten eine Premium und bislang keine Probleme gehabt. :)

Seit März zufriedener Premium kunde, keine ausfälle, keine RODs, 2008 wird aber die HDMI Version geholt ;)

Ich habe die Xbox 360 Core und bin zufrieden 8) . Habe eine 512MB MU auch einen wireless Controller+heat set auch aber die HDD breuche ich wirklich nicht.

Ich besitze noch keine 360, werde mir aber bald vllt. eine Premium kaufen.

core edition mit 4 wirelesscontrollern+ festplatte und halo faceplate :)... seit einem jahr die selbe :)

hab meine premium seit 2 monaten, aber ich glaub ich verkauf sie wieder. halo hat mich ein wenig entäuscht und generell macht es mir nicht soooo unglaublich viel spaß an der box zu spielen... bin aber zwiegespalten, da noch ne menge gute spiele kommen.

hab meine premium seit 2 monaten, aber ich glaub ich verkauf sie wieder. halo hat mich ein wenig entäuscht und generell macht es mir nicht soooo unglaublich viel spaß an der box zu spielen... bin aber zwiegespalten, da noch ne menge gute spiele kommen.

Hmmm, nenn mir mal ne gute Alternative zur 360 momentan ;-)

@Avatar: Is das Richard Ashcroft?

habe mir vor kurzem erst die premium geholt und hoffe, dass ich sie auch noch einige zeit bei mir behalten darf :P

Ick hab die Premium seit letzen April ging dann im Juni kaputt (ROD) und seitdem läuft die reparierte ohne problem (ick hoffe das bleibt auch so ^^)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom