Xbox360 Xbox 360 - Welche Edition besitzt Ihr?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Xbox 360 Edition besitzt Ihr?

• Stimmen insgesamt
    168

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Welche Edition der Xbox 360 besitzt Ihr?

Xbox 360 Core / Arcade
Xbox 360 Premium
Xbox 360 Elite
Xbox 360 Halo 3 CE

Ich hab ne Premium wie wohl die meisten. :-)

premium mit hdmi...auf die größere festplatte der elite kann ich nämlich getrost verzichten (und ganz nebenbei wollt ich die box in weiß) ;)

Xbox 360 Simpsons-Edition :cool:

Ne, natürlich nicht^^ Eine ganz normale Premium. Zuerst eine vom Launch (Datum: 2005-10-30) und seit März eine neue mit Produktionsdatum 2006-11-11 :)

Prinz Premium der II. xD xD

Okt. hab ich eine gekauft, die ging Dezember kaputt und seit Januar hab ich ne neue.

Die Premium :)

Ob irgendwann mal eine Elite oder irgendeine andere Version MIT HDMI kommt, steht noch in den Sternen. Mein LCD hat zwar zwei HDMI-Anschlüsse, aber nur 1 Component... Da aber sowohl die 360, als auch der/die/das Wii mit Component betrieben werden, muss ich natürlich jedes mal umstecken :(

Die Premium :)

Ob irgendwann mal eine Elite oder irgendeine andere Version MIT HDMI kommt, steht noch in den Sternen. Mein LCD hat zwar zwei HDMI-Anschlüsse, aber nur 1 Component... Da aber sowohl die 360, als auch der/die/das Wii mit Component betrieben werden, muss ich natürlich jedes mal umstecken :(
http://www.amazon.de/Hama-42590-YUV-Selector-AV-760/dp/customer-reviews/B0002W69OW

Wie wärs mit diesem Gerät. Besitze ich auch. Funktioniert bestens. Und du schonst deine Anschlüsse. ;-)

Hab auch ne Premium, HDMI brauch ich nicht VGA reicht dicke an meinen Samsung und was will ich mit ner 120er Festplatte wenn ich noch nicht mal die 20er voll bekomme?^^

Seit 11 Monaten die Premium und noch nicht kaputt gegangen

Zurück
Top Bottom