Xbox360 Xbox 360 Wünsche

Prinz Prome schrieb:
Torrod schrieb:
Noch devil may cry dazu und ich schließe mich der aussage an :)

ihr habt final fantasy vergessen. dann ist die ps3 aber wirklich komplett überflüssig xD.
Nö, weder noch. ;)
DMC geht ja seit Teil 1 konstant Bach runter und FF brauchts sowieso nicht. Die OST RPGs braucht eh niemand und wenn doch, haben wir ja LO & Co. :P
Hättet ihr besser God of War gesagt. Das wär nämlich noch glatt wert in die Liste aufgenommen zu werden. Leider ist es ja unmöglich wie wir wissen. :hmpf:
Papa M$ sollte das GoW Studio am Besten aufkaufen. :grin2:

Ich wünsche mir auf der X360 ein paar Ost-RPGs mehr den Blue Dragon und Lost Odyssey treffen als Ost-RPGs meinen Geschmack nicht. Aber am Meisten wünsche ich mir auf der X360 Killer Instinct 3.

n remake von golden eye 007...aber bitte nich so vergurken wie pdz :rolleyes:

Liquaron schrieb:
Ich wünsche mir GOW2.......GOW1 scheint ja der erhoffte Kracher geworden zu sein ;)

gow 2 wird auf jedenfall kommen,sofern sich gow 1 gut verkauft(wer zweifelt daran?^^)

btw. wünsch mir condemned 2,hoffe es wird auf der nächsten e3 endlich angekündigt

ich wünsch mir:
- dass alle spiele 4x AA und 6x AF haben
- dass alle spiele mit KONSTANTEN 60fps @ 1080p laufen
- dass alle spiele tearingfrei sind
- dass man spiele aus seinem gamerscore profil löschen kann (die arcade demos im profil sucken :shakehead: )

das wären meine wünsche, die anscheinend leider unerfüllbar sind in dieser gen
aber wehe nächste gen ruckelt oder flimmert noch was :-x

spielemäßig wünsche ich mir:
- neues, gutes PD
- neues, gutes conker
- allgemein ein paar gute jump n runs

edit: außerdem wünsche ich mir, dass jedes spiel dass 4-spieler multiplayer hat, auch zu 4. im splitscreen spielbar ist, und dass man auch zu 4. an einer konsole online gehen kann

Ich wünsche mir ein Shadowrun-Spiel in einem Genre (RPG, Action-Adventure ...), das zu diesem Universum passt; und nicht in einem Ego-Shooter :x!

Es muss ja nicht so sein wie beim genialen Shadowrun auf dem SNES, aber z. B. ein RPG im Shadowrun-Universum wäre einfach zu geil :).

Nach dem heutigen tag will ich nur noch eines.........endlich Gears of War spielen :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Azash schrieb:
Ich wünsche mir ein Shadowrun-Spiel in einem Genre (RPG, Action-Adventure ...), das zu diesem Universum passt; und nicht in einem Ego-Shooter :x!

Es muss ja nicht so sein wie beim genialen Shadowrun auf dem SNES, aber z. B. ein RPG im Shadowrun-Universum wäre einfach zu geil :).

Naja das SR auf dem SNES hat sich auch nicht ganz korrekt an die Regeln gehalten!

Wenn ein SR-RPG kommt dann bitte eines das sich an die Regeln von SR hält!

Zurück
Top Bottom