Xbox 360 VS PS3

Sorry, aber der Typ geht mal gar nicht. Jedes mal der selbe geistige Bullshit. Ich habe noch nie so einen dämlichen und verbissenen Fanboy wie dich gesehen. Man braucht gar nicht mehr auf deinen Avatar zu schauen um zu wissen, wer den Text geschrieben hat. Deine Anti XBox Parolen würde ich unter tausenden sofort wieder erkennen. Sag mal, bekommst du überhaupt mit, was du ständig für einen Stuss schreibst und wie lächerlich du dich machst?

Vor allen Dingen ist die PS3 in JEDEM Bereich eindeutig der XBox überlegen und XBL ist ja so viel schlechter als das ach so tolle PSN :bang: Wenn es dich glücklich macht, lebe in der rosaroten PS3 Welt weiter, aber verschone uns mit so einem Müll.
wie immer keine argumente gegen jd. :lol:
achja:gemeldet :P

Wie kann man sich nur darüber aufregen? Entweder er provoziert mit Absicht, dann freut er sich über deine Reaktion, oder er meint es Ernst, dann kann ihm sowieso niemand helfen. Also einfach ignorieren.

Ich habe ihn das ganze letzte Jahr ignoriert. Auf seine dämlichen Sony Ownage Sprüche nach jeder Sony PK, nach jeder PS3 News bin ich nie eingegangen, aber irgendwann platzt einem halt mal der Kragen bei so viel Inkompetenz. Irgendwann muss ihm doch selber mal auffallen wie lächerlich und teilweise realitätsfern seine Aussagen sind. Ich befürchte, er meint seine Aussagen wirklich Ernst und dann ist ihm wohl wirklich nicht mehr zu helfen. :shakehead:

Ach übrigens, wussten Sie, dass die Xbox360 die beste Konsole der Welt sein könnte, wenn sie nur nicht so schlecht wäre?

Weil es Sinn- und Zwecklos ist. Was willst du so jemandem denn sagen? Der lebt doch eh nur in seiner Sony Welt. Findest du ihn jetzt auch noch toll? :fp:

Wen juckts? Wenn du sonst keine Probleme hast.

Du solltest Leute nicht persönlich angreifen nur weil du auf 180 bist... Wenn du das nicht hinbekommst hast du hier nichts verloren!

Weil es Sinn- und Zwecklos ist. Was willst du so jemandem denn sagen? Der lebt doch eh nur in seiner Sony Welt. Findest du ihn jetzt auch noch toll? :fp:

Wen juckts? Wenn du sonst keine Probleme hast.

wer darüber nicht lachen kann ist selbst mehr fanboy als er denkt ;)
wobei fanboy für mich ein lob ist :)

wer darüber nicht lachen kann ist selbst mehr fanboy als er denkt ;)
wobei fanboy für mich ein lob ist :)

Ach weißt du, am Anfang fand ich es ja auch ganz amüsant, aber irgendwann muss auch mal Schluss sein. Wenn man ein, zweimal so was schreibt ist es ja ok, aber es in nahezu jeder News zu schreiben muss doch auch nicht sein.

Wer JD noch Ernst nimmt, dann gute Nacht :lol:

Ernst nehme ich ihn ganz bestimmt nicht. Aber wie gesagt, irgendwann muss auch mal Schluss sein.

Es war aber jetzt auch nicht mein Ziel so eine Lawine auszulösen. Am besten kehren wir back 2 topic.

blödsinn - umgekehrt wirds auch gemacht und das bei jedem 4. klassigen multigame, das von 80% derer, die sich über weniger tearing und 0.9 fps mehr freuen, eh nie gezockt wird. und du bist ganz vorne dabei.

aber wen interessiert das noch wirklich? ist ja wirklich nur noch zum aufgeilen da...
kalr wenn du dir keine eigene meinung bilden willst musst du wohl mit prozentwertungen kommen. was ist bitte an RDR 4. klassig? Und ja ich bin deswegen ganz vorn dabei weil sony sich soweit aus den fenster gehangen hat. von wegen super Cell. die alte BOX liefert bei Multis in 95% der Fälle das beste Ergebnis ab.

kalr wenn du dir keine eigene meinung bilden willst musst du wohl mit prozentwertungen kommen. was ist bitte an RDR 4. klassig? Und ja ich bin deswegen ganz vorn dabei weil sony sich soweit aus den fenster gehangen hat. von wegen super Cell. die alte BOX liefert bei Multis in 95% der Fälle das beste Ergebnis ab.

95 % :lol:
also dein inkompetenter schwachsinn wird mir jetzt zuviel.ignore.
nur eins solltest du noch lernen:einkaufen :goodwork:

Ich habs dir schon mal gesagt das es nicht an Sony selbst liegt sondern an den unfähigen Entwicklern. Gibt andere die zeigen was mit der PS3 alles möglich ist.

Wow hier gibt es Leute, die einem so dermaßen auf den Wecker gehen.

Allen voran Zins und JD.

Wer sich ne PS3 kauft, der kauft sich die wegen der Exklusivtitel und nicht wegen den drittklassigen Multiports. Wobei ich sagen muss, dass die Ports von GTA4, RDR und den letzten Activision Titeln auf der PS3 eine gute Figur machen.

Xbox360 > PS3. Zumindest für mich.

Ja, die PS3 ist zweifellos mein Platz 2 der aktuellen Generation, die Verarbeitung der 360 ist Schrott und die Exklusivtitel gehen ein wenig flöten, trotzdem läuft die Box so gut wie jeden Tag, ich habe mehr Spiele als für irgendeine andere Konsole (und meine Ansprüche sind verdammt hoch) und die (temporären) Exklusivtitel gehören für mich zu den besten Titeln aller Zeiten.
PS3 wird nachgeholt, aber im Moment bin ich mit der Xbox mehr als zufrieden.

Find's immer amüsant wie sich im Bekanntenkreis jeder eine PS3 kauft, vom Line-Up aber keine Ahnung hat. :D

hab ich irgendwo rdr erwähnt? nein? gut.

Xbox360 > PS3. Zumindest für mich.

Ja, die PS3 ist zweifellos mein Platz 2 der aktuellen Generation, die Verarbeitung der 360 ist Schrott und die Exklusivtitel gehen ein wenig flöten, trotzdem läuft die Box so gut wie jeden Tag, ich habe mehr Spiele als für irgendeine andere Konsole (und meine Ansprüche sind verdammt hoch) und die (temporären) Exklusivtitel gehören für mich zu den besten Titeln aller Zeiten.
PS3 wird nachgeholt, aber im Moment bin ich mit der Xbox mehr als zufrieden.

Find's immer amüsant wie sich im Bekanntenkreis jeder eine PS3 kauft, vom Line-Up aber keine Ahnung hat. :D
lieber die spiele jetzt spielen als ewig zu warten :D Daran sind die PS-Boys schon längst gewöhnt. GT5 :D

Ich habs dir schon mal gesagt das es nicht an Sony selbst liegt sondern an den unfähigen Entwicklern. Gibt andere die zeigen was mit der PS3 alles möglich ist.

Wenn es nach den Sonys ginge käme auf einen fähigen, ca. 100 unfähige Entwickler.
Dass es eventuell an einer völlig am Entwicklermarkt vorbeidesignden Konsole liegen könnte kommt man als beinharter Playsifan natürlich nicht :cool:

Zurück
Top Bottom