Xbox 360 VS PS3

Vielleicht erklärt er ja nochmal im Einzelnen welche Spiele er hat, und warum ihm die Sony-Games am ehesten zusagen.
Dass frames60 grundsätzlich ein Fanboy ist glaube ich allerdings nicht, da müsste ich mich schon arg täuschen.

Vielleicht erklärt er ja nochmal im Einzelnen welche Spiele er hat, und warum ihm die Sony-Games am ehesten zusagen. Dass frames60 grundsätzlich ein Fanboy ist glaube ich allerdings nicht, da müsste ich mich schon arg täuschen.

Arg viel wirds ja nicht sein. Pro Jahr erscheinen vielleicht 5-6 wirklich gute Exklusivspiele pro Konsole, von denen einem sicher auch nicht jedes gefällt oder andere (zb Little Big Planet, Socom, MAG, Wahrhawk etc.) eigentlich nur online Sinn machen. Man könnte da sicher mehr Spass haben mit seiner Konsole, wenn man mal über den Tellerrand schauen würde. War also eher ein Ratschlag, auch wenns vom Ton vielleicht etwas schroff rüberkam. ;)

ich komme ganz gut ohne zurecht

weiss auch ned genau wofür ich da zahle (mal abgesehn vom party chat)
Und selbst dieser Party-Chat ist doch nur für ADHS-Kinder interessant, die die ganze Welt permanent mit belanglosem Zeug vollquatschen müssen. Wenn ich ein Singleplayerspiel zocke will ich doch nicht mit jemanden quatschen der was ganz anderes spielt. Wenn ich einen Film gucke will ich auch nicht mit irgendjemanden quatschen.
Der einzige Fall wo in einem Spiel eine Chatfunktion Sinn macht ist im Multiplayer um sich mit seinen Teamkameraden abzusprechen. Genau das geht selbstverständlich auch auf der PS3.
Insofern ist es schon reichlich dämlich für XBL zu bezahlen. :goodwork:

Aus welchem Grund sollte den PSN Schuld haben?

MAG ist ein sehr gutes Beispiel das PSN daran nicht Schuld sein kann.
Ich habe noch kein Xbox Spiel in dieser größen Ordnung gesehn was annähernd 256 Spieler auf einer Map packt.

Ach, Ich kann mich noch an viele User im Internet erinnern die GoW2 im Multiplayer verflucht haben wegen Lags etc.

Immer dieser Äpfel mit Birnen Vergleich.
Meine Güte.
MAG läuft auf eigenen Servern, das hat doch mit dem PSN oder XBL im Allgemeinen nix zu tun.
Da stehen also Server, auf denen das Game läuft so wie bei WOW.
Und bei WOW spielen sogar zehntausende von Gamern gleichzeitig auf einer "Map"
Ui, der PC und sein Netzwerk ist also somit hunderte Mal leistungsfähiger als die PS3 und das PSN

Immer dieser Äpfel mit Birnen Vergleich.
Meine Güte.
MAG läuft auf eigenen Servern, das hat doch mit dem PSN oder XBL im Allgemeinen nix zu tun.
Das macht die ganze Sache doch noch viel schlimmer! MS kassiert Millionen von den XBL-Nutzern und stellt trotzdem keine ordentlichen Server zur Verfügung. Einfach nur erbärmlich! :goodwork:

Wer dem Nachfolger von Obvilion nicht mal einen kurzen Blick gönnt, hat entweder kein Geschmack oder ist eben nichts mehr als ein Fanboy.
Oder es ist einfach nicht sein Genre...

Arg viel wirds ja nicht sein. Pro Jahr erscheinen vielleicht 5-6 wirklich gute Exklusivspiele pro Konsole, von denen einem sicher auch nicht jedes gefällt oder andere (zb Little Big Planet, Socom, MAG, Wahrhawk etc.) eigentlich nur online Sinn machen. Man könnte da sicher mehr Spass haben mit seiner Konsole, wenn man mal über den Tellerrand schauen würde. War also eher ein Ratschlag, auch wenns vom Ton vielleicht etwas schroff rüberkam. ;)
Ich glaube ihr redet im Punkto LBP aneinander vorbei.
Das hat er mit sicherheit online gespielt, sonst kommt er ja nicht an die communitx Level ran. Nur hat er die Level dann wahrscheinlich alleine durchgespielt.

Das macht die ganze Sache doch noch viel schlimmer! MS kassiert Millionen von den XBL-Nutzern und stellt trotzdem keine ordentlichen Server zur Verfügung. Einfach nur erbärmlich! :goodwork:

Warum Server hinstellen für Games wie MAG, die eh keiner mehr spielt :goodwork:
Werden ja vermutlich eh bald abgeschaltet.

Du spielst also nicht viel online, hast nur 2 360 Games und spielst auf der PS3 fast nur Exklusivspiele? Denke du spielst allgemein nicht gerade viele Videospiele. Was hast du denn 2010 gespielt? 5 Games? Und gefällt dir wirklich jedes PS3-Exklusivspiel, aber von der Riesenauswahl von Multis aus allen erdenklichen Genres gefällt dir kaum was? Na das nenn ich mal ne tolerante und aufgeschlossene Haltung.

Ich habe NOCH nur 3 X360-Spiele. Der Rest ist wieder verkauft, was soll ich PGR, GOW und Co. auch rumstehen haben, wenn ich es eh nicht mehr anlange? Oh, und was die Multiplattformspiele betrifft, was mich interessiert spiele ich auch... aber das hält sich in überschaubaren Grenzen. Ich spiele etwas, wenn es mir gefällt... nicht mehr und nicht weniger. Die Zeiten, wo ich am Ende einer Gen hunderte Spiele im Regal hatte und jeden Dreck gespielt habe sind rum.
Und nein, mir gefällt sicher nicht jedes PS3-exklusive-Spiel, warum auch? Aber verglichen mit den anderen Herstellern sagen sie mir definitiv am meisten zu.

Möchte mal deine Videospielewand zum Ende der Gen sehen: Ratchet 1-15, Resistance 1-3, Uncharted 1-3, Killzone 2-3, LBP 1-2 (offline), Infamous 1-2, Motorstorm 1-3, Uncharted 1-3, Warhawk (offline), Lair, GT5 (offline)...Interessant...

Du bist was ganz Großem auf der Spur...

Warum Server hinstellen für Games wie MAG, die eh keiner mehr spielt :goodwork:
Naja, es heißt doch immer Xbox-User seien solche Online-Junkies denen Multiplayergames das Wichtigste überhaupt sind. Sollte da was dran sein müssten doch Games wie MAG auf der Xbox phänomenal ankommen. Die einzigen möglichen Gründe, warum MS sowas bislang noch nicht anbietet sind (1) ihnen fehlt das nötige Know-How um soetwas auf die Beine zu stellen oder (2) sie sind zu knausrig um Server bereitzustellen.
In beiden Fällen wäre das ein Armutszeugnis für ein Unternehmen wie MS. :goodwork:

Naja, es heißt doch immer Xbox-User seien solche Online-Junkies denen Multiplayergames das Wichtigste überhaupt sind. Sollte da was dran sein müssten doch Games wie MAG auf der Xbox phänomenal ankommen. Die einzigen möglichen Gründe, warum MS sowas bislang noch nicht anbietet sind (1) ihnen fehlt das nötige Know-How um soetwas auf die Beine zu stellen oder (2) sie sind zu knausrig um Server bereitzustellen.
In beiden Fällen wäre das ein Armutszeugnis für ein Unternehmen wie MS. :goodwork:
oder drittens, die community verlangt nicht danach. denen reicht ihr battlefield und frontlines. MS sieht eben kein bedarf und keinen markt dafür. das durfte auch Sony erfahren.

Wer dem Nachfolger von Obvilion nicht mal einen kurzen Blick gönnt, hat entweder kein Geschmack oder ist eben nichts mehr als ein Fanboy.

Ich freu mich tierisch auf Skyrim find Oblivion genial aber des ist Unsinn, sry! ;)
Jeder hat seine eigenen Präferenzen, mich interessiert bspw. auch kein CoD oder Mass Effect, deshalb lass ich mir jedoch nicht vorwerfen keinen Geschmack zu haben.

Der eigene Geschmack ist nicht der allgemein Gültige. :P

Ich freu mich tierisch auf Skyrim find Oblivion genial aber des ist Unsinn, sry! ;)
Jeder hat seine eigenen Präferenzen, mich interessiert bspw. auch kein CoD oder Mass Effect, deshalb lass ich mir jedoch nicht vorwerfen keinen Geschmack zu haben.

Der eigene Geschmack ist nicht der allgemein Gültige. :P
nun er sagt er würde es nicht mal mi9t den arsch anschauen. sry das ist reines fanboygelaber.

Zurück
Top Bottom