Kauf dir Gears of War und die Grafik wird dich vom Hocker hauen
Ausserdem kannst du übern Monitor mit ne hohen Auflösung zocken.
Aber ganz klar, die Vorzüge die du oben aufgezählt hast sind zwar schön und gut , was bringt das aber alles, wenn die besten Spiele für die Konsole erscheinen ? Genau ! Nichts.
Wenn ichs mir aber Recht überlege scheinen dir die Spiele an sich ziemlich egal zu sein.
Code:
Weil es der Sinn der Konsole ist die ersten 2 Jahre gute Grafik für kleines Geld zu präsentieren, sonst gäb es eigentlich gar keine Argumente für eine Konsole, abgesehn von dem chilligen "Spiel rein und los".
Ausserdem wollt ich an die Sache mit ID erinnern oder die Call odf Duty Reihe....Es werden nicht die einzigen PC-Entwickler sein, die auf die rentableren Konsolen entwickeln werden . Software Piraterie FTW.
Crysis macht die Konkurenz grafisch sicherlich platt. Steht im Moment aber wirklich sehr sehr allein da ! Da bahnt sich auch nichts ähnliches an.
Ob es sich wirklich lohnt für die wenigen PC-Exklusiv-Kracher die jährlich erscheinen nen teures High-End System zuzulegen ?! Meiner Meinung nach nicht.
Ich bin auch Multi-Gamer und dem PC zock ich immer weniger -.-
Die letzten Games die ich mir zugelegt hab waren ANNO und Titan Quest...Wobei als Strategiker wird man sicherlich weiterhin auf seine Kosten kommen, aber ich bin nicht unbedingt Fan des Genres.