Xbox360 Xbox 360 Starterpacks

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Luer
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kommt mir nur ein wenig seltsam vor, weil AC in den Staaten ein M(ature) Rating hat und hier nur ein 16er Rating...ist sehr ungewöhnlich, ausser es gibt erotischen content. Und es gab auch schon einige Fälle, bei denen der Entwickler bestätigt hat, dass die Version uncut sei, letztlich gab es aber dennoch einige Schnitte.

Kommt mir nur ein wenig seltsam vor, weil AC in den Staaten ein M(ature) Rating hat und hier nur ein 16er Rating...ist sehr ungewöhnlich, ausser es gibt erotischen content. Und es gab auch schon einige Fälle, bei denen der Entwickler bestätigt hat, dass die Version uncut sei, letztlich gab es aber dennoch einige Schnitte.

Amerikaner sind halt prüde. Da ist das ja kein Wunder bei erotischen Inhalten.

Wie erkennt man eine Falcon?

Steht hier:
http://forums.xbox.com/15804553/ShowPost.aspx

Die Falcon erkennt man
1) Wenn man mit ner Taschenlampe die 360 durchleuchtet und man sieht 2 goldene Spulen
2) Der Stromverbrauch liegt nur bei 100 Watt im Dashboard, beim Spielen 125-130 Watt. (allte Version hat bis zu 180 Watt)
3) Das Netzteil ist kleiner als früher und hat eine Maximalleistung von 175 Watt.

Soweit ich im Forum gesehen habe, scheinen andere auch eine Falcon bei Amazon erhalten zu haben, sie stammen von der selben Baugruppe/Team.

Danke für den Tipp. Ich verstehe aber den Sinn dahinter nicht. Wieso schreibt Amazon für etwas das bei ihnen kostenlos dabei ist und bei der Spielegrotte 23,49 kostet 50 Euro gut?

/achso, das OEM Paket einzeln würde bei Amazon knapp 80 Euro kosten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom