Xbox360 Xbox 360 Starterpacks

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Luer
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nein meine ich ich meine das neue HDMI Bundle (Forza 2 und Viva Pinata und das OEM Paket aus PGR3, Kameo und Live. Aber laut einem anderen Forum soll sich sogar obiges Bundle mit dem HDMI Bundle verbinden lassen. Mein Kumpel hat jedenfalls die Bestellbestätigung und bekommt nächste Woche seine 360.

Hier ist das Bild zu dem Bundle was ich meine.

tcg_xbox360_oempaket._V43049400_.gif

Und wo bekommt man das? Also das Family-Bundle + das OEM-Paket? Amazon hat das ganze ja leider nur ohne Viva Pinata.

Ach, müsste mal ein preisgünstiges Bundle mit einem aktuellen Spiel dann (Fifa, Mass Effect, Halo, Naruto, etc.) geben. Also die 360 plus eins davon für 349. Viva und Forza kommen mir da irgendwie zu spät als Bundle-Pack-Ins.

Aber ich glaube, das Teil mit dem OEM-Paket ist die "alte" Box ohne HDMI, da bin ich mir relativ sicher, da es das Bundle mit Forza alleine schon etwas länger gibt. Als es rauskam, kostete es noch etwas über 400 Euro. Und das OEM-Paket bekommt man jetzt von Amazon dabei. Das selbe habe ich nämlich schon bei Saturn gesehen. Es ist wirlich das Uralt-Bundle mit Forza. Ich habe auch nachgefragt, da hat mir der Saturn-Typ auch gesagt, daß kein HDMI Anschluß dran ist. Und das OEM-Paket bekommt man wohl nur dabei, damit sie ihre alten Geräte überhaupt los werden. Da habe ich dankend abgelehnt und mir das neue Bundle mit Forza2 und Viva Pinata gekauft, da das die neuen Geräte sind.

Du musst bei Saturn nur nett fragen, mir haben sie das OEM Packet zu einem anderen Saturn Angebot dazugeschenkt, weil ich darum gebeten hatte.

Weiss jemand ob im Value Bundle, Headset, Patchkabel und was halt in dem normalen Premiumkasten drinn ist mit dabei ist?

@Ginny R.: das oem-paket gibt's mit allen xbox360 versionen und bundles, nur musst du dann auf forza verzichten (außer natürlich du orderst die bundles, die forza enthalten ;)) bei der "standalone" 360 darfst du dann noch forza in den warenkorb schmeissen - für lau versteht sich...

Wenn das stimmt, dann ärger ich mich ;)

Wäre aber ein klasse Angebot!

Beim neuen Value Bundle sollen neben Forza2 und Viva Pinata übrigens 2 Wireless Controller dabei sein, sowie eine Fernbedienung. ;)

Steht hier bei diesem Anbieter:
http://www.comtech.de/product_info.php?ref=2&pID=208937&seo=Microsoft-XBOX-360-X360-inkl.-2-Spiele
Wenn das stimmt, wäre das wirklich äußerst günstig (inkl. HDMI).

da ich von dem pack sehr angetan bin hab ich nachgefragt, es handelt sich bei den value bundles inkl 2. controller um premiums OHNE HDMI !!

schade, schade...so wird wohl weiter gewartet aufs nächste hammerangebot.

Bei Amazon steht aber HDMI mit drin.
Xbox_360_bundle_value.jpg

Diese habe ich bestellt. Und imho glaube ich auch nicht, dass bei einem neuem Release (ähnlich wie die Arcarde) kein HDMI dabei ist. Das gäbe dann massenhafte Rücklieferungen und verärgerte Kunden.

Zuletzt bearbeitet:

Diese habe ich bestellt. Und imho glaube ich auch nicht, dass bei einem neuem Release (ähnlich wie die Arcarde) kein HDMI dabei ist. Das gäbe dann massenhafte Rücklieferungen und verärgerte Kunden.

das pack meine ich ja auch nicht, sondern jene die bei comtech, jes, jes-online (alles im endeffekt ein verein) im angebot sind, ohne die schrott oem-versionen und mit nem 2ten controller plus fernbedienung. die haben mir zuzrückgeschrieben, dass es sich bei dem bundle um hdmi-lose 360s handelt.

in der artikelbeschreibung ist der HDMI-port auch nicht angegeben, das hatte mich stutzig gemacht:

Microsoft 52T-00065
Microsoft XBOX 360 X360 inkl. 2 Spiele
3x 3.2GHz PowerPC CPU • ATI GPU • 512 MB 700 MHz GDDR3 RAM • 2x Wireless Game Controller • 3x USB 2.0 port • XBOX Live ready • 20GB HDD • HD-AV-Kabel fuer High-Definition Output (720p, 1080i) • inkl. Headset und Fernbedienung • inkl. Spiele "Forza 2" und "Viva Pinata"

Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage ;)
Bei dem Bundle mit Viva Pinata und Forza 2... - Liegen diese Titel mit Hülle etc. bei oder nur als "rohe" DVD? o_o
6ceb_1.JPG

Hätte wohl nurmal bei eBay schauen sollen...

Habs nun geordert mit dem OEM... Blöd nur die Wartezeit...(4-6 Wochen)
Wollt eigentlich jetzt meine alte xBox bei eBay einstellen ... und dann meine alte mit der neuen HDD tauschen... Wie soll ich sonst meine Daten retten!? :-?

Und mit dem Verkauf der alten möcht ich auch nicht noch 4-6 Wochen warten...

Ist ja ein ganz nettes Angebot ;)

Ich glaube, die Xbox 360 gewinnt das Weihnachtsgeschäft.

Das Angebot ist sehr gut. Wenn noch ein zweiter Controller dabei wäre, würde ich sofort zugreifen :-)
Naja, in 4 Wochen hol ich mirs dann... wenn es bis dahin noch nichts besseres gibt.

Gestern war es statt dem CoD4 Bundle glaub noch ein Halo3 Bundle... Naja sind beides wohl klasse Games geworden. Auf jeden Fall ist der Preis echt Hammer.

Zurück
Top Bottom