Xbox360 Xbox 360 Starterpacks

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Luer
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also wenn ich auf die Bundles klicke is derPreis vom OEM Paket nicht inklusiv :/

musst zur kasse gehn, wird dann abgezogen.

aber jungens ihr fahrt doch jetzt nich enrsthaft auf bundles mit dem oem-dreck ab oder!?
2 mittelmäßige spiele in schwarzen dvd-hüllen?? stattdessen n zweiter controller fänd ich persönlich weitaus besser.

Hast Du Recht. Das muss ein Fehler sein... Das Angebot ist auf jeden Fall eindeutig. Das müssen sie jetzt schon so verkaufen.

Edit: Jo, wenn man zur Kasse geht, wird es wieder abgezogen.

Aber die Bundles sind imo nicht schlecht. Kameo finde ich interessant und ein Rennspiel kann nie schaden :-)
Und VP ist laut einigen hier im Forum sogar richtig gut.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt's das Bundle vom Media-Markt 360+Viva Pinata+Forza+HDDVD-Laufwerk+1 HDDVD für 450€ noch? Wäre doch eigentlich zu empfehlen, oder? Viel billiger als 100€ + 6 Filme wird das Laufwerk wohl nicht so schnell oder sollte man da noch warten? Hm.

Gibt's das Bundle vom Media-Markt 360+Viva Pinata+Forza+HDDVD-Laufwerk+1 HDDVD für 450€ noch? Wäre doch eigentlich zu empfehlen, oder? Viel billiger als 100€ + 6 Filme wird das Laufwerk wohl nicht so schnell oder sollte man da noch warten? Hm.

Damit machst Du sicher nichts falsch... vorausgestzt Du willst ein HD DVD Laufwek :-)
Die Frage ist noch, ob Dir die 6 Filme gefallen.

is eh hinfällig, aktion is beendet -.-

Ehrlich? Die von Media Markt oder die mit den Extra-Filmen? Letztere läuft doch noch bis Januar? Aber stimmt, das Media Markt - Bundle find ich auf der Website nicht mehr. Hm, schade.

Edit: Oh, und ich hab schon einen zweiten Controller (wired), den ich seit über nem Jahr am PC benutze, von daher besteht da keine Notwendigkeit.

Zuletzt bearbeitet:
aber jungens ihr fahrt doch jetzt nich enrsthaft auf bundles mit dem oem-dreck ab oder!?
2 mittelmäßige spiele in schwarzen dvd-hüllen?? stattdessen n zweiter controller fänd ich persönlich weitaus besser.

Gibt es z.B. bei Wolfsoft; Preis 389€ inklusive 2 Play&Charge Kits + Kameo + PGR:

13569.jpg

Gibt es z.B. bei Wolfsoft; Preis 389€ inklusive 2 Play&Charge Kits + Kameo + PGR:

13569.jpg

hm, das is schon echt nich schlecht...wär da statt dem oem was ordentliches bei wärs hammer...aber wirklich nich schlecht....bin grad schwer am überlegen.

aber mein größtes prob ist, eigentlich will ich mir wegen der garantie die 360 nich online kaufen, hat bei nem ROD doch sicher riesen nachteile das teil nich zum händler zurückbringen zu können.

hm, das is schon echt nich schlecht...wär da statt dem oem was ordentliches bei wärs hammer...aber wirklich nich schlecht....bin grad schwer am überlegen.

aber mein größtes prob ist, eigentlich will ich mir wegen der garantie die 360 nich online kaufen, hat bei nem ROD doch sicher riesen nachteile das teil nich zum händler zurückbringen zu können.

Es scheint so zu sein, dass es länger dauert, wenn man direkt über den MS-Support eine Reparatur organisiert. Repariert wird sie aber auf jeden Fall. Du hast ja 3 Jahre Garantie.

Auf der anderen Seite ist das eine HDMI-Box. Die sollte eigentlich relativ stabil sein. Aber erwischen kann es natürlich auch die.

Wenn Du lieber in einem Laden kaufst, dann warte einfach noch ein bisschen ab. In den nächsten Wochen kommt sicher ein gutes Angebot bei MM, Saturn etc.

Habe heute das Value-Bundle von Amazon erhalten. Es ist ein Falcon mit 65nm-Cpu! ;)

Wie kann man denn sehen, ob man ne 65nm 360 hat bzw. was für Unterschiede gibt es denn beim LW und wie kann man die erkennen? Werd mir demnächst wohl ne "nackte" HDMI Premium kaufen, da mich weder Forza 2 + Viva Pinata oder sonstige OEM Bundles interessieren.

Wie kann man denn sehen, ob man ne 65nm 360 hat bzw. was für Unterschiede gibt es denn beim LW und wie kann man die erkennen? Werd mir demnächst wohl ne "nackte" HDMI Premium kaufen, da mich weder Forza 2 + Viva Pinata oder sonstige OEM Bundles interessieren.

Das Family Bundle kostet doch genausoviel wie die nackte Premium. Ist doch gechenkt.

Das Family Bundle kostet doch genausoviel wie die nackte Premium. Ist doch gechenkt.

Beim Saturn gibts die nackte momentan für 333 Euro und außerdem steh ich net so auf Bundle Verpackungen (sprich: man hat auf der Verpackung einen Hinweis, dass F2 und VP mit drinne sind). Will mir dann auch gleich die Mass Effect L.E. (uk) sowie Assassins Creed holen. Gears hab ich schon...ist dann ein ganz guter Start.

Speziell zu Assassins Creed hätte ich aber noch ein, zwei Fragen:

1. dt. uncut?
2. multilingual
3. Mass Effect und AC sollen am 16.11. erscheinen. Korrekt?
4. AC - PS3 oder 360?

1,2 und 3 laut okaysoft.

Hat mich bei okaysoft auch ein wenig gewundert, weil die haben bei Mass Effect bei den uk Versionen den 16.11., bei den dt. Fassungen den 23.11. als Veröffentlichungsdatum angegeben. Ich hoff bloß, dass Assassins Creed uncut ist, weil sonst --->PS3 US Version.

Zurück
Top Bottom