Xbox 360 Premium Falcon 189€

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich versehe dieses Lautstärke-Argument immer nicht... Dass die Fanboys sich darufstürzen ist mir klar, aber der Post über mir hört sich eigentlich nicht so an...

Mich hat die Lautstärke eigentlich noch nie gestört und auch niemand, den ich je hier zum Zocken zu Besuch hatte, hat je was dazu gesagt...

Naja, super Angebot. Wer eine Box will greift zu, wen nicht, der lässt es :-)

:lol: Also ich kenne keinen der bei mir war und nicht über die Lautstärke "geredet" hat.....einer wollte sie am Anfang kaufen, aber nachdem er sie bei mir gehört hat, hat er es sich anders überlegt :lol:

Welches Laufwerk issn jetz eigentlich besser, bzw. soll das "bessere" sein? Ich find beide auf ihre Art irgendwie nervig ^^ Zumal es so schlimm garnich is. (Und ja, ich hab Boxen aufgedreht ... Musik hör ich auf der Lautstärke wie meine Boxen für das Video waren nicht ... das wäre bissle sehr laut ^^)

Welches Laufwerk issn jetz eigentlich besser, bzw. soll das "bessere" sein? Ich find beide auf ihre Art irgendwie nervig ^^ Zumal es so schlimm garnich is. (Und ja, ich hab Boxen aufgedreht ... Musik hör ich auf der Lautstärke wie meine Boxen für das Video waren nicht ... das wäre bissle sehr laut ^^)

BenQ ist ganz klar besser da diese kein so hohe nervigen auf Dauer stressende Töne erzeugen. BenQ klingt mehr wie ein Lüfter.

So, mal eine Frage wann wirds das Angebot den wieder geben, mein Bruder will sich das kaufen, ich habe ja meinen PC dafür^^
Nun den, sollte es zum GTA4 Launch wiedergeben also zumindest meinte ich hier gelesen zu haben das es wieder kommen soll !

Update aus dem Maniac-Forum:

Aktion ist bestätigt.

Sie gilt zunächst zwischen dem 29.4. und dem 5.5.08.

Deutschlandweit wird es in allen Filialen von Gamestop die Xbox 360 - egal welche Version - inkl. gratis GTAIV zu kaufen geben.

Die Versionspreise bleiben alle gleich, d.h. ab 199 Euro geht es los.

Desweiteren gibt es ein 3-Monats-Abo Xbox Live Gold mit dazu.

Quelle: Neuigkeitsliste bei Gamestop.

Dass andere Händler daran teilnehmen ist mehr als wahrscheinlich aber noch nicht bestätigt.

Es ist also eine ähnliche Aktion wie bei den Franzosen. Microsoft hebelt das Sony-Bundle aus.

Nice! Echt ne feine Sache, jedoch bin ich froh das ich meine Box "nackt" für 189,99 bekommen werde. Ich hol mir Spiele aus Prinzip nur noch gebraucht. Ich kann gerne n Monat warten, und zahl dann nur ca die Hälfte. Aber schön für alle die zuschlagen wollen. :-)

Hat schon jemand seine Konsole von der Grotte bekommen? Bei mir steht immernoch : keine Informationen hinterlegt.. Ich hoff mal sie wird bald versendet. Die Woche die als Lieferzeit angegeben wurd is ja schon rum.:neutral:

Nein. Bei ist auch immer noch der gleiche Stand wie von vor einer Woche..
Schön langsam würds mich auch interessieren, um den Stand der Dinge.

Jetzt ist mein GTA4 angekommen, aber von der Konsole keine Spur :lol::(

Edit: Juhu sie wird verpackt. Hoffentlich kommt sie morgen an :-)

Zuletzt bearbeitet:
Me too, Spiel da aber von der Konsole fehlt jede Spur und dazu wird sie bei mir nicht einmal Verpackt -.-
Die ganze Zeit wurde es verschoben sollte Mittwoch noch abgeschickt werden, verdammt ;(

Mein Paket wird gerade bei Amazon gepackt: 360 Arcade + HD DVD + GTA4 + 3 Monate live. für 199. Finde den Preis noch besser als ne premium für 189.

Jetzt kann man sie bei Amazon gar nicht mehr bestellen. So ein Mist.
Media Markt war sie heut ausverkauft, Karstadt zu teuer, Müller hatte alles perfekt vorrätig und grade wollte sie die Ware einscannen sagt ihr die Kasse dass das Angebot erst ab übermorgen gilt, obwohl alle Plakate was anderes sagen. Naja, verkackt würd ich sagen :O

Meine wurde (leider) am Freitag verschickt, wollten eigentlich schon Mittwoch verschicken kam aber immer zu Problemen, GTA4 haben Sie mir bereits geliefert aber ohne dem Rest -.-

Sollte aber diesen Dienstag hier sein^^

Jetzt kann man sie bei Amazon gar nicht mehr bestellen. So ein Mist.
Media Markt war sie heut ausverkauft, Karstadt zu teuer, Müller hatte alles perfekt vorrätig und grade wollte sie die Ware einscannen sagt ihr die Kasse dass das Angebot erst ab übermorgen gilt, obwohl alle Plakate was anderes sagen. Naja, verkackt würd ich sagen :O

Bei Amazon kann man auch noch das 07 Bundle Premium(mit VP und Forza) mit der GTA 4 Aktion verbinden.

Wenn man den Kundenservice anruft klappt es auf alle Fälle

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom