Kaim-Odyssey
L12: Crazy
Hat das eine 189 Premium Version HDMI anschluss ???
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat das eine 189 € Premium Version HDMI anschluss ???
Spielegrotte schrieb:Wir liefern ins gesamte EU Ausland (z.B. Österreich, Luxemburg, Niederlande, Italien,...), der Versand in nicht EU Länder (z.B. Schweiz) ist momentan leider nicht möglich.
Spielegrotte schrieb:Versandkosten für größere bzw. schwerere Artikel als normale Spielehüllen bitte per Mail erfragen (z.B. Konsolen, Zubehör, sperrige Collectors Editions, usw.)
Dieses Angebot würde das auch für Österreicher gilten also auch das mit den Versandkosten ?!
Weil mein Bruder nach so einem angebot geschaut hat also hat im mom nicht mehr und spart auch seit Monaten -.-
Sollte wirklich kein Bash seinIch versehe dieses Lautstärke-Argument immer nicht... Dass die Fanboys sich darufstürzen ist mir klar, aber der Post über mir hört sich eigentlich nicht so an...Mich hat die Lautstärke eigentlich noch nie gestört und auch niemand, den ich je hier zum Zocken zu Besuch hatte, hat je was dazu gesagt...
Naja, super Angebot. Wer eine Box will greift zu, wen nicht, der lässt es![]()
Grüße euch,
im GTA4 Thread las ich gerade für mich unmögliches ...
Es hies das die Premium dank GTA4 Bundles jetzt ohne GTA4 deutlich vergünstigt verkauft wird ! und ich habe es überprüft es stimmt Oo.
Derzeit könnt Ihr bei der Spielegrotte (www.spielegrotte.de) die Xbox360 Premium für 189 bestellen oder aber die Premium + 2 Games für 199 Oo oder Elite + Games 299 usw
Omg wie geil ist das den ???
Update:
Ich habe eine Launchbox und konnte bei dem Angebot nicht wiederstehen , habe mir eine Premium bestellt und es ist wirklich kein Fehler oder sowas
Zitat:
Bestätigung Deiner Bestellung
Vielen Dank für Deine Bestellung bei www.spielegrotte.de!
Da Du als Zahlungsmethode per Vorkasse gewählt hast, bitten wir Dich den Gesamtbetrag von 189,99 EUR auf folgendes Konto zu überweisen:
Bankverbindung:
Kontoinhaber: Marc Fettweis
Kontonummer: 71 00 14 200
BLZ: 300 400 00
Kreditinstitut: Commerzbank Düsseldorf
Kunden im Ausland benötigen zusätzlich noch folgende Angaben:
IBAN: DE20 3055 0000 0240 6262 26
SWIFT-BIC: WELADEDNXXX
Im Verwendungszweck solltest Du bitte die Rechnungsnummer mit angeben
Die Lieferung erfolgt nur wenige Stunden nach Eingang des Geldes (sofortige Lieferbarkeit vorrausgesetzt!)
* Du erhältst innerhalb der nächsten paar Minuten noch eine E-Mail, in der nochmal alle Bestelldaten zusammengefasst sind.
* Eine Übersicht über alle Deine Bestellungen findest Du im linken Menü unter "Deine Bestellungen", dort erhältst Du alle nötigen Infos zum Status Deiner Bestellung und kannst einzelne Artikel stornieren, falls Du diesen doch nicht mehr haben willst.
nur mal so zur info
WENN DAS WIRKLICH DEINE BANKDATEN SEIN SOLLTEN,WÜRD ICH DIE LIEBER MAL LÖSCHEN WIE KANN MAN NUR SO LEICHTSINNIG SEIN
Witzbold. Das sind die Bankdaten der Spielegrotte zwecks Vorkasse. Stehen auch im Shop öffentlich.