Xbox 360 Premium Falcon 189€

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Würden die jetzt noch ein leises Laufwerk einbauen, würde ich beim nächsten Mal glatt auch zuschlagen, BenQ/Falcon war mir viel zu laut, aber ne PS3 will ich mir nicht unbedingt kaufen :/

Ich versehe dieses Lautstärke-Argument immer nicht... Dass die Fanboys sich darufstürzen ist mir klar, aber der Post über mir hört sich eigentlich nicht so an...

Mich hat die Lautstärke eigentlich noch nie gestört und auch niemand, den ich je hier zum Zocken zu Besuch hatte, hat je was dazu gesagt...

Naja, super Angebot. Wer eine Box will greift zu, wen nicht, der lässt es :-)

Dieses Angebot würde das auch für Österreicher gilten also auch das mit den Versandkosten ?!
Weil mein Bruder nach so einem angebot geschaut hat also hat im mom nicht mehr und spart auch seit Monaten -.-

Wenn man als Österreicher von Spielegrotte bestellen kann, dann geht es denke ich auch. Schicke dem Marc eine E-Mail und frage ihn mal zur Sicherheit ;-)

Spielegrotte schrieb:
Wir liefern ins gesamte EU Ausland (z.B. Österreich, Luxemburg, Niederlande, Italien,...), der Versand in nicht EU Länder (z.B. Schweiz) ist momentan leider nicht möglich.

Versand ist aber nicht kostenlos
Spielegrotte schrieb:
Versandkosten für größere bzw. schwerere Artikel als normale Spielehüllen bitte per Mail erfragen (z.B. Konsolen, Zubehör, sperrige Collectors Editions, usw.)

Ich versehe dieses Lautstärke-Argument immer nicht... Dass die Fanboys sich darufstürzen ist mir klar, aber der Post über mir hört sich eigentlich nicht so an...Mich hat die Lautstärke eigentlich noch nie gestört und auch niemand, den ich je hier zum Zocken zu Besuch hatte, hat je was dazu gesagt...
Naja, super Angebot. Wer eine Box will greift zu, wen nicht, der lässt es :-)
Sollte wirklich kein Bash sein :blushed:, ich besaß die Box schließlich immerhin für einen Abend, aber das außer der Lautstärke ein schönes Erlebniss. Der Controller ist toll, die Spiele sehen gut aus und haben mir Spaß gebracht. Nur wenn ich 2 Meter weit weg sitze, gute Kopfhörer aufhabe (DT880) und dann immer noch das BenQ-Laufwerk höre, sobald im Spiel eine Passage auch nur ein kleines bisschen leiser wurde, dann ist es nicht mehr feierlich.

Stehen eure Boxen alle 3-4 Meter weg im isolierten Glasschrank?

Ich weiss ja nicht, meine Wii, mein iMac und meine zwei externen Festplatten sind zusammen leiser als die Xbox360 und das Problem sehe ich nicht unbedingt nur in der Lautstärke, sondern eben einfach an der Art des Geräusches.

Hier ganz gut zu sehen:
http://youtube.com/watch?v=U-0hkqq6wXQ
(Lautstärke-Regler nicht vergessen)

Meine Box klang absolut gleich und das nervte auf die Dauer einfach.

Bei den ganzen preiswerten Angeboten werde ich immer so schwach, aber ich wüsste was mich erwarten würde und eine PS3 will ich mir nicht wirklich kaufen, alleine schon wegen den ganzen Trollen die hier rumrennen, auch wenn das ein relativ nichtiges Argument ist.

Es soll wohl direkt ab Dienstag zu jeder gekauften 360 ein GTA IV mit oben drauf geben.

Quelle ist ein Typ im Maniac-Forum der behauptet, dass sein Kumpel bei einer GameStop-Filiale arbeitet. Diese soll angeblich heute per Mail über die Aktion informiert worden sein. (Demnach gibt es das Spiel separt dazu und nicht abgepackt.)

Das würde die Preisaktion der Grotte erklären. Die alten Bundles müssen raus.

Sowas hatte sich ja angedeutet. Sofern es letztendlich der Wahrheit entspricht.

Das brauchst du erstens nicht in jedem thread posten und zweitens würde jeder 360 ab dienstag, falls das sich bewahrheiten sollte, ab 18 sein.

Grüße euch,

im GTA4 Thread las ich gerade für mich unmögliches ...
Es hies das die Premium dank GTA4 Bundles jetzt ohne GTA4 deutlich vergünstigt verkauft wird ! und ich habe es überprüft es stimmt Oo.

Derzeit könnt Ihr bei der Spielegrotte (www.spielegrotte.de) die Xbox360 Premium für 189€ bestellen oder aber die Premium + 2 Games für 199€ Oo oder Elite + Games 299€ usw

Omg wie geil ist das den ???

Update:
Ich habe eine Launchbox und konnte bei dem Angebot nicht wiederstehen , habe mir eine Premium bestellt und es ist wirklich kein Fehler oder sowas
Zitat:

Bestätigung Deiner Bestellung

Vielen Dank für Deine Bestellung bei www.spielegrotte.de!
Da Du als Zahlungsmethode per Vorkasse gewählt hast, bitten wir Dich den Gesamtbetrag von 189,99 EUR auf folgendes Konto zu überweisen:

Bankverbindung:
Kontoinhaber: Marc Fettweis
Kontonummer: 71 00 14 200
BLZ: 300 400 00
Kreditinstitut: Commerzbank Düsseldorf

Kunden im Ausland benötigen zusätzlich noch folgende Angaben:
IBAN: DE20 3055 0000 0240 6262 26
SWIFT-BIC: WELADEDNXXX

Im Verwendungszweck solltest Du bitte die Rechnungsnummer mit angeben

Die Lieferung erfolgt nur wenige Stunden nach Eingang des Geldes (sofortige Lieferbarkeit vorrausgesetzt!)

* Du erhältst innerhalb der nächsten paar Minuten noch eine E-Mail, in der nochmal alle Bestelldaten zusammengefasst sind.

* Eine Übersicht über alle Deine Bestellungen findest Du im linken Menü unter "Deine Bestellungen", dort erhältst Du alle nötigen Infos zum Status Deiner Bestellung und kannst einzelne Artikel stornieren, falls Du diesen doch nicht mehr haben willst.

nur mal so zur info

WENN DAS WIRKLICH DEINE BANKDATEN SEIN SOLLTEN,WÜRD ICH DIE LIEBER MAL LÖSCHEN WIE KANN MAN NUR SO LEICHTSINNIG SEIN

ansonsten nettes angebot, ich habe jetzt ne elite durch www.getmobile.de

Zuletzt bearbeitet:
Update aus dem Maniac-Forum:

Aktion ist bestätigt.

Sie gilt zunächst zwischen dem 29.4. und dem 5.5.08.

Deutschlandweit wird es in allen Filialen von Gamestop die Xbox 360 - egal welche Version - inkl. gratis GTAIV zu kaufen geben.

Die Versionspreise bleiben alle gleich, d.h. ab 199 Euro geht es los.

Desweiteren gibt es ein 3-Monats-Abo Xbox Live Gold mit dazu.

Quelle: Neuigkeitsliste bei Gamestop.

Dass andere Händler daran teilnehmen ist mehr als wahrscheinlich aber noch nicht bestätigt.

Es ist also eine ähnliche Aktion wie bei den Franzosen. Microsoft hebelt das Sony-Bundle aus.

Witzbold. Das sind die Bankdaten der Spielegrotte zwecks Vorkasse. Stehen auch im Shop öffentlich.
Smiley_seufzen_klein.gif

Smiley_seufzen_klein.gif
ok ok ok ist ja schon gut!!!!!!!!!!!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom