XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
...die PS3 ist der grösste Fehlschlag seit der Erfindung der Schule.

Die Plastik3 gehört einfach in den Mülleimer. Viel zu teuer (400 euro), wann erscheint sie denn? Noch nich ma en releasedatum für japan lol

ich , der grosse vergil, auch bekannt als Mr. Dante, verabscheue die PS3 ab diesem Tag, die ps3 seie heilig gesprochen worden und soll nun vernichtet werden.

Sprechen wir doch zusammen noch das Vater-unser:

Plastik3 unser 2007,
geheiligt werde Dein Name.
Deine gerenderten Spiele komme.
Dein Hype geschehe,
wie im Himmel so auf Erden.
Unser tägliches Warten gib uns heute.
Und vergib uns unsere Plastik2,
wie auch wir vergeben unserem Kenilein.
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von Sony.

Denn dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit
in Ewigkeit.

Amen!

loooooool......ich glaub das zählt zu den videos die man unter "fetisch" unterordnen kann ;)

ich meine...natürlich ist man gespannt auf die xbox 360^^...aber zugucken wie ein anderer sie auspackt......lol^^

naja...ich find das netzteil eigentlich jetzt nicht soooooo groß...größer als viele andere...aber eigentlich ok... ist mir auf jedenfall lieber, als ne riesige/klobige konsole(das netzteil kann man "verstecken"(hinterm schrank oder hinter der konsole), aber die konsole selbst nicht)

PS: Die verarbeitung sieht echt hochwertig aus(alle kabel passen perfekt, verpackung 1a etc.)

das einzige was mir nicht 100% gefällt ist die fernbedienung...ist imho unten "zu rund"....versteht mich nicht falsch....sieht einfach nicht nach dem stil der hauptkonsole aus("schlank und atmend"...die fernbedienung sieht nach "fett und erstickt" aus :P ;) ^^)....(ne konkave(re) fernbedienung hätte imho besser gepasst)

-> das sind übrigens natürlich nur spekulationen...ich hab die konsole/fernbedieung/netzteil noch nie live gesehen...also kann ich auch keine richtige beurteilung abgeben

Hab die konsole gestern im karstadt gesehen und sie sieht wirklich gut verarbeitet aus, besonders das dvd laufwerk und die hdd sehen edel aus!

Der Controller sah auch robust aus jedoch sahen die joysticks "billig" aus!

Naja, ich lass mich mal überraschen, hab noch kein game in der konsole gesehen, konnte nur durch das dashboard zappen und mir ein paar gametrailer von der hdd in hd anschauen!

Ich habe gestern aus grosser Entfernung einen X360 Stand gesehen,und mich sofort umgedreht!Ich habe keine Lust,dass mir die Vorfreude genommen wird :hmpf: ;)

Die 18 Tage werden wir hier alle schaffen,Kopf hoch Jungs!
Muss aber zugestehen,dass die Nervosität jeden Tag steigt.

Revolution4Ever schrieb:
Pacman schrieb:

dito :)

jep, aber ich hab mir noch keine x360 vorbestellt, ich kaufe sie mir eben zu weihnachten, denkt ihr ich bekomme noch eine vor weihnachten in einem laden? :oops:

edit: hier gibts en videopack der xbox 360 zu bewundern!

http://rapidshare.de/files/7567430/xbox360_50MB.rar.html

jep, aber ich hab mir noch keine x360 vorbestellt, ich kaufe sie mir eben zu weihnachten, denkt ihr ich bekomme noch eine vor weihnachten in einem laden? :oops:

also ich hab mich seit ca. einem monat auch dazu entschieden bis weihnachten zu warten (micro und co sind schuld) und habe bei meinem händler des vertrauens 250 euro angezahlt...
bekomme meine also sicher spätestens am 27.12., er meinte übrigens das stetig neue lieferungen kommen werden :)
keine angst, ich denke bis ende dezember spätestens haben alle 360 verrückten cw members ihre xbox (insofern sie über das finanzielle repertoire verfügen) :)[/quote]

Pacman schrieb:

:o noch 18 Tage! Ich werd auch warten 8-) Dann wirds gleich doppelt geil am Launch-Tag 8-) 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom