XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nu reißt euch mal ein bissel zusammen-es erkennt doch wohl jeder,dass das nicht ernst gemeint war-Sprache der Smilies anyone? Sowas würde ich mir nie erlauben! Ich wollte der Sache nur Nachdruck verleihen! :P ;) Regt euch doch lieber über die Dauerbasher auf, die jegliche vernünftige Diskussion zerstören!

Na Consolewars - und ich wage zu behaupten das Setzter sich damit noch über dem Niveau von so manch anderem hier bewegt :lol: . Man darf nicht alles gleich krum nehmen, und ich denke unser guter Jack sieht das ganz locker 8-) .

Mein Gott! Du bist ja päpstlicher als der Papst! :P OK, hiermit verkünde ich eine offizielle Entschuldigung und ziehe das schlimme Wort zurück! Obwohl es in dem geschriebenen Kontext ja stark entkräftet wird! Zufrieden! :)

Ich lechze einfach nach Erfahrungsberichten von Usern wenn es um neue Konsolengenerationen geht! :lick:

boah kinder...

jack hat schon länger ne xbox360 zu hause stehen/stehen gehabt stichwort: testmuster :rolleyes:

außerdem hab ich auch schon pdz usw. in mass bei saturn gespielt...

ist also nichts besonderes.

und nun hört auf wie so groupie-mädchen durchzudrehen -.-

Mein Güte Prome, ein bissel Spass muss auch mal sein. Wird doch wohl erlaubt sein,oder? Ist doch alles nicht ernst gemeint! :shakehead: Wenn ich sehe wie sich hier so einige manches mal wegen irgendeiner News gleich in die Hosen machen wird doch so ein bissel Schabernack auch mal erlaubt sein! Kümmer dich lieber um die Dauerbasher, die jedes Thema mutwillig zerstören! :shakehead:

Wozu ist das hier denn ein Forum für Information und Erfahrungsaustausch! Da kann Jack doch mal ein paar Wörter über seine Lippen rutschen lassen, wenn er schon in der Position ist. :)

Setzer schrieb:
Mein Güte Prome, ein bissel Spass muss auch mal sein. Wird doch wohl erlaubt sein,oder? Ist doch alles nicht ernst gemeint! :shakehead:

Wozu ist das hier denn ein Forum für Information und Erfahrungsaustausch! Da kann Jack doch mal ein paar Wörter über seine Lippen rutschen lassen, wenn er schon in der Position ist. :)

er macht es ja extra um euch zu ärgern und ihr fällt drauf rein

das mit dem hurensohn fand ich aber geil :lol: :lol: :lol: ich muss immer noch lachen :lol:

Fukuhara schrieb:
Pacman schrieb:
Ganz schön Shenmue verseucht hier :P !

Man sieht bei den Photos die 2 aktiven Gehäuselüfter,wehe die x360 wird laut!
Tja, wir lauern überall und es gibt mehr von uns als du denkst - und bald werden wir die Welt übernehmen und unser Recht auf Shenmue III einfordern :devil: .

Na ich denke nicht das die Xbox360 so laut sein wird, laut den meisten die sie schon mal in die Griffel bekommen haben soll sie ja leiser als die alte Xbox sein.
Im übrigen - vieleicht ist sie ja leiser gerade weil sie 2 Lüfter verwendet, so müssen diese sich auch nicht so schnell drehen.

genau, dann bekommen wir jedes jahr ein neues Shenmue :supersaiyanjin:

und mir ist egal wie viele lüfter oder wie groß das netzteil ist. ich schaue auf den HDTV und nicht aufs netzteil :P

@prome:

Ist mir schon klar-ist ja Jacks Art! Haben wir ja schon öfters erlebt! Ich fall auch nicht drauf rein-ich mach nur ein bissel Spass-sonst wär mir das mit dem H.......n nicht über die Tasten gerutscht! So nu is gut back to X360!
Bei uns warten sie immernoch auf den Kiosk!

solid2snake schrieb:

und mir ist egal wie viele lüfter oder wie groß das netzteil ist. ich schaue auf den HDTV und nicht aufs netzteil :P
Na wenn ich dann aber geschlossene Kopfhörer beim zocken brauche weil der Lüfter die 5.1 - Anlage übertönt hört der Spaß aber auf :lol: . Ich vertraue den Kritiken mal das sie leiser sein soll als die alte, die war IMO auch nicht zu laut :) .

Fukuhara schrieb:
solid2snake schrieb:

Na wenn ich dann aber geschlossene Kopfhörer beim zocken brauche weil der Lüfter die 5.1 - Anlage übertönt hört der Spaß aber auf :lol: . Ich vertraue den Kritiken mal das sie leiser sein soll als die alte, die war IMO auch nicht zu laut :) .

also in sachen lüfter müssten wir ja seid der Dreamcast abgehärtet sein, oder? ;)

Ich glaube wir können bald mit nem pdz test von CW rechnen,ein vogel hat es mir geflüstert..... :blushed:

Ich hab einen der ersten und der letzten Generation - glaub mir , bei einigen Geräten der letzten war der schon ziemlich leise (leiser als der der PS2 und Xbox). Ohne Lüfter kommt aber heute leider keine Konsole mehr aus und Flüssigkeitskühlung ist wohl zu teuer, daher hab ich meine Konsolen immer im Schrank hinter einer Glastür stehen (der schrank ist nach hinten odden damit kein Hitzestau entsteht), das bringt echt was, die Konsolen werden mindestens um die Hälfte leiser.

Setzer schrieb:
@prome:

Ist mir schon klar-ist ja Jacks Art! Haben wir ja schon öfters erlebt! Ich fall auch nicht drauf rein-ich mach nur ein bissel Spass-sonst wär mir das mit dem H.......n nicht über die Tasten gerutscht! So nu is gut back to X360!

Hurensohn muss trotzdem nicht sein. Hätte ein einfaches "DU ARSCH!" nicht gereicht? :rolleyes:

@Thema: War grad im Cosmos (so was ähnliches wie MM) und hab mal nachgefragt, wie es denn da mit den Vorbestellungen aussieht. Tja, der meinte locker, dass es nur 3 sind oder so. ;)
Ergo, Amazon Vorbestellung ist schon so gut wie storniert. :D

TheExorzist schrieb:
Setzer schrieb:
@prome:

Hurensohn muss trotzdem nicht sein. Hätte ein einfaches "DU ARSCH!" nicht gereicht? :rolleyes:

@Thema: War grad im Cosmos (so was ähnliches wie MM) und hab mal nachgefragt, wie es denn da mit den Vorbestellungen aussieht. Tja, der meinte locker, dass es nur 3 sind oder so. ;)
Ergo, Amazon Vorbestellung ist schon so gut wie storniert. :D

Tja, meine nicht, da es keinen guten Elektroladen in meiner Nähe gibt :neutral: .

TheExorzist schrieb:
In unserer heutigen Aggro-Gesellschaft wir vielen die Bedeutung von diversen Schimpfwörtern nicht mehr so ganz klar ;)

BrenR schrieb:
TheExorzist schrieb:
In unserer heutigen Aggro-Gesellschaft wir vielen die Bedeutung von diversen Schimpfwörtern nicht mehr so ganz klar ;)

zitat aggro: "bekommst schwänze in den bauch" :lol: sowas kann man doch nicht ernst nehmen.

also ich habe beim MediaMarkt meines vertrauens am freitag gefragt wie es mit den vorbestellungen aussieht und der gute herr meinte dass die launchmenge noch nicht alle sei. also kann man wohl kurz nach dem launch zum laden gehen und sich seine 360 unter den arm klemmen.

Wenn ich jetzt noch Jacks GT wissen würde könnten wir eine Runde Gauntlet über XBL spielen

;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom