conker 7777
L06: Relaxed
- Seit
- 14 Mai 2005
Xboxer,der schon ganz heiss auf die 360,sowie den Revo ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

tom-console schrieb:Habe jetzt 3 Xboxen, werde mir bestimmt auch die 360 kaufen. Aber definitiv nicht zum Launchpreis. Das ist es mir nicht wert zur zum zocken. Ein paar Monate später, sobald die PS3 released wird, und der Preis etwas sinkt![]()
und die ist so toll das du 3 davon hast

tom-console schrieb:Habe jetzt 3 Xboxen, werde mir bestimmt auch die 360 kaufen. Aber definitiv nicht zum Launchpreis. Das ist es mir nicht wert zur zum zocken. Ein paar Monate später, sobald die PS3 released wird, und der Preis etwas sinkt![]()

eine gemoddete und eine ungemoddete zum Onlinezocken. Die dritte kann ich mir auch nicht erklären. Vielleicht 'ne Sonderedition?quirl schrieb:tom-console schrieb:Habe jetzt 3 Xboxen, werde mir bestimmt auch die 360 kaufen. Aber definitiv nicht zum Launchpreis. Das ist es mir nicht wert zur zum zocken. Ein paar Monate später, sobald die PS3 released wird, und der Preis etwas sinkt![]()
Warum bitteschön hast du 3 Xboxen?????
Zu viel Geld oder was![]()

o_O" WowFrontliner schrieb:besitze eine xbox seit kurzem...und zwar xbox mit 3 controller und 19 games für 100 euro..haha..das nenn ich mal ein schnäppchen![]()
Nein, nicht wirklich. 2 sind gemoddete US Versionen, wobei eine bei mir in der Wohnung steht, die andere bei meinen Eltern als Mediacenter mit XBMC. Und dann habe ich noch eine ungemoddete Crystal Edition (PAL).quirl schrieb:tom-console schrieb:Habe jetzt 3 Xboxen, werde mir bestimmt auch die 360 kaufen. Aber definitiv nicht zum Launchpreis. Das ist es mir nicht wert zur zum zocken. Ein paar Monate später, sobald die PS3 released wird, und der Preis etwas sinkt![]()
vermiss die alte aber jetzt schon....vielleicht kauf ich sie mir nochnmal und xbox live, konnt e eben bis jetzt nicht online zocken....
*bin aus der schweiz*shadowman schrieb:hab eine, kaufe eine...
tom-console schrieb:Nein, nicht wirklich. 2 sind gemoddete US Versionen, wobei eine bei mir in der Wohnung steht, die andere bei meinen Eltern als Mediacenter mit XBMC. Und dann habe ich noch eine ungemoddete Crystal Edition (PAL).quirl schrieb:tom-console schrieb:Habe jetzt 3 Xboxen, werde mir bestimmt auch die 360 kaufen. Aber definitiv nicht zum Launchpreis. Das ist es mir nicht wert zur zum zocken. Ein paar Monate später, sobald die PS3 released wird, und der Preis etwas sinkt![]()

Das mit der Schule erklärt die Reaktion und das Niveau der Antwort.... Soll ja Leute geben, die ein paar Jährchen älter sind und für ihr Geld arbeiten gehen. Unvorstellbar, ich weiss.Jinpachi schrieb:dann brauchstdu noch eine fürs Klo eine für die Küche und dann noch eine für die Schule.![]()