Xbox 360 Neueinsteiger

Neueinsteiger?

• Besitze Xbox und kaufe mir Xbox 360.

Stimmen: 0 0,0%
  • Besitze keine Xbox, aber werde Xbox 360 kaufen.

• Besitze Xbox, aber werde mir Xbox 360 nicht kaufen.

• Stimmen insgesamt
    0
Habe keine Box werde mir aber die 360 kaufen... nach der ersten Preissenkung.

Habe jetzt 3 Xboxen, werde mir bestimmt auch die 360 kaufen. Aber definitiv nicht zum Launchpreis. Das ist es mir nicht wert zur zum zocken. Ein paar Monate später, sobald die PS3 released wird, und der Preis etwas sinkt ;)

tom-console schrieb:
Habe jetzt 3 Xboxen, werde mir bestimmt auch die 360 kaufen. Aber definitiv nicht zum Launchpreis. Das ist es mir nicht wert zur zum zocken. Ein paar Monate später, sobald die PS3 released wird, und der Preis etwas sinkt ;)

Aha das musst du mir mal erklären.

Die X360 ist es nicht Wert am Launchtag gekauft zu werden aber du hast 3 Xboxen :rolleyes: und die ist so toll das du 3 davon hast :lol: ;)

Ich habe eine und werde mal bei der 360er ein bisserl warten.....
Entweder PS3 oder Xbox360.
Ich hoffe ich kann warten wenn die 360er vö wurde :)

tom-console schrieb:

Warum bitteschön hast du 3 Xboxen?????
Zu viel Geld oder was :rolleyes:

quirl schrieb:
tom-console schrieb:

eine gemoddete und eine ungemoddete zum Onlinezocken. Die dritte kann ich mir auch nicht erklären. Vielleicht 'ne Sonderedition?

besitze eine xbox seit kurzem...und zwar xbox mit 3 controller und 19 games für 100 euro..haha..das nenn ich mal ein schnäppchen :D

werde mir auch die 360 holen :)

quirl schrieb:
tom-console schrieb:

Nein, nicht wirklich. 2 sind gemoddete US Versionen, wobei eine bei mir in der Wohnung steht, die andere bei meinen Eltern als Mediacenter mit XBMC. Und dann habe ich noch eine ungemoddete Crystal Edition (PAL).

ich hatte eine bis vor einem monat und hab sie jetzt verkauft um mir die 360 leisten zu können 8-) vermiss die alte aber jetzt schon....vielleicht kauf ich sie mir nochnmal und xbox live, konnt e eben bis jetzt nicht online zocken....

*ich weiss, mein deutsch ist scheisse* :lol: *bin aus der schweiz*

shadowman schrieb:
hab eine, kaufe eine...

DITO
(HALO3,HALO3,HALO3,HALO3,HALO3,HALO3,HALO3,HALO3,HALO3,
HALO3,HALO3,HALO3,HALO3,HALO3,HALO3,HALO3,HALO3,HALO3
,HALO3,HALO3,HALO3,HALO3,HALO3,HALO3,HALO3,HALO3,HALO3,
HALO3,HALO3,HALO3,HALO3,HALO3,HALO3,HALO3,HALO3,HALO3,
HALO3,HALO3,HALO3,HALO3,HALO3,HALO3,HALO3,HALO3,HALO3,..
:happy3: :happy3: :happy3: )

Habe keine X1 und werde mir KEINE X350 kaufen. Ich sehe komm keinen Grund dazu. Die einziegen Titel die mich wirklich jucken, sind Lost Odyssey und Blue Dragon, die ja hier erscheinen werden. Halo3 ist noch so weit weg. Der Rest ist dann weder ansichtsdache...

RWA

tom-console schrieb:
quirl schrieb:
tom-console schrieb:

Nein, nicht wirklich. 2 sind gemoddete US Versionen, wobei eine bei mir in der Wohnung steht, die andere bei meinen Eltern als Mediacenter mit XBMC. Und dann habe ich noch eine ungemoddete Crystal Edition (PAL).

dann brauchstdu noch eine fürs Klo eine für die Küche und dann noch eine für die Schule. ;)

Hab eine und werde mir eine kaufen aber wann genau weiss ich noch nicht, wahrscheinlich irgendwann nächstes Jahr und spätestens zum Anfang des übernächsten Jahres.

Jinpachi schrieb:
dann brauchstdu noch eine fürs Klo eine für die Küche und dann noch eine für die Schule. ;)
Das mit der Schule erklärt die Reaktion und das Niveau der Antwort.... Soll ja Leute geben, die ein paar Jährchen älter sind und für ihr Geld arbeiten gehen. Unvorstellbar, ich weiss. :rolleyes:

Zurück
Top Bottom