Xbox 360 Mitternachtsverkauf

DarthSonic

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
6 Apr 2001
Beiträge
677
PSN
DarthSonic
So, ich eröffne mal einen Thread wo alle bekannten und BESTÄTIGTEN Verkaufstellen aufgeführt werden an denen die Xbox 360 von Donnerstag auf Freitag nacht gekauft werden kann!

Bitte Name der Verkaufsstelle, PLZ+Ort und Straße angeben!

Ich erwünsche hier keine Diskussionen!
 
EB GAMES in 70563 Stuttgart-Vaihingen
Media Markt in 70563 Stuttgart-Vaihingen beide in der Schwabengalerie
 
DarthSonic schrieb:
So, ich eröffne mal einen Thread wo alle bekannten und BESTÄTIGTEN Verkaufstellen aufgeführt werden an denen die Xbox 360 von Donnerstag auf Freitag nacht gekauft werden kann!

Bitte Name der Verkaufsstelle, PLZ+Ort und Straße angeben!

Ich erwünsche hier keine Diskussionen!

@darth
gibt es in ffm jemanden der das teil um mitternacht verkauft,
hab meine beim kaufhof vorbestellt, aber ich glaub die machen das nicht??? :shakehead:
 
werd sie mir wahrscheinlich freitag holen,hab bei saturn ein vielversprechendes angebot entdeckt:mad:box 360 premium+2 games nach wahl:479€
 
basvender schrieb:
DarthSonic schrieb:
So, ich eröffne mal einen Thread wo alle bekannten und BESTÄTIGTEN Verkaufstellen aufgeführt werden an denen die Xbox 360 von Donnerstag auf Freitag nacht gekauft werden kann!

Bitte Name der Verkaufsstelle, PLZ+Ort und Straße angeben!

Ich erwünsche hier keine Diskussionen!

@darth
gibt es in ffm jemanden der das teil um mitternacht verkauft,
hab meine beim kaufhof vorbestellt, aber ich glaub die machen das nicht??? :shakehead:
bisher keine Ahnung, aber dafür ist der Thread ja da ;)
 
Der MediaMarkt in Dietlikon ZH macht ebenfalls nen Mitternachtsverkauf

Zum Start des Xbox 360-Verkaufs in der Schweiz veröffentlicht Microsoft folgende Meldung:
Am 2. Dezember 2005 startet der Verkauf der Xbox 360 in der Schweiz. Der MediaMarkt Dietlikon organisiert dafür einen Mitternachtsverkauf in der Nacht vom 1. auf den 2. Dezember 2005. Zur Unterhaltung der Kauflustigen legt nebenan im Kino Pathé ab 22.30 Uhr DJ Tatana auf. Pünktlich um Mitternacht überreicht dann der MediaMarkt Dietlikon die allererste Xbox 360 der Schweiz.
 
Zurück
Top Bottom