Xbox360 Xbox 360 Kaufgrund?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Suko92
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
einfach eine der geilsten videospielkonsolen aller zeiten!

das spieleangebot ist genial, xboxlive sehr vollendet und das pad ist für männerhände optimal!

Kann jemand alle "guten" RPGs und Shooter aufzählen, die für die Xbox360 exklusiv erschienen sind?

Halt ne Liste, mit dem man jemanden überzeugen könnte.

lohnt sich auf jeden Fall vor allem wenn du auch vor hast online zu spielen da is die 360 der Ps3 weit überlegen

Mein Hauptkaufgrund für die Xbox360 waren die Exclusivtitel wie Ninja Gaiden II, Dead or Alive 4 oder Lost Odyssey. Und habe es auch noch nie bereut mich für die 360 entschieden zu haben da mich z.B. auch Achivements unglaublich motivieren.^^

Bin ebenfalls der Meinung, dass die XBox 360 das beste Spieleangebot in dieser Spielegeneration zu bieten hat - zumindest bis jetzt ... ;)

Wenn ich nur mal an die "Exklusiven Konsolenspiele" denke ...

Rennspiele:

-) PGR 3
-) PGR 4
-) Forza 2
-) Test Drive Unlimited
-) Flatout - Ultimate Carnage
-) Burnout Revenge

Rollenspiele:
-) Fable II
-) Mass Effect
-) Blue Dragon
-) Lost Odyssee

Shooter:
-) Gears of War
-) Gears of War 2
-) Halo 3
-) Perfect Dark Zero

Dazu noch Spiele wie z.B.:
-) Dead or Alive 4
-) Viva Pinata
-) Viva Pinata 2
-) Ace Combat 6
-) Kameo
-) Amped 3

Hinzu kommen noch einige geniale Arcade Games wie z.B.:
-) Braid
-) Banjo Kazooie
-) Geometry Wars: Retro Evolved 2
-) Castle Crashers
-) Bomberman Live
-) Castlevania: Symphony of the Night
-) Puzzle Quest
-) Boom Boom Rocket
-) Worms
-) Pac Man
-) Uno

Hinzu kommt noch der geringe Preis der Konsole und natürlich benötigt man noch jede Menge Zeit
um das Alles zocken zu können ... :)

Zuletzt bearbeitet:
Neben den aufgezählten Games und allen anderen Vorzügen zwar kein entscheidender Kaufgrund, aber ich finde der 360-Contorller liegt einfach besser in der Hand :blushed:

360 controller ist echt genial der passt einfach perfekt

360 controller ist echt genial der passt einfach perfekt

der ist schwer wie sau, der ps3 controller ist viel leichter.

hab gestern das erste mal x360 gespielt.
ansich keine schlechte konsole, controller passt auch ganz gut (etwas zu schwer).
nur die konsole ist laut wie sau.

den ganzen trollen konnte ich vorher gar nicht glauben, dass die laut ist wie ne turbine etc.
jetzt hab ich den beweis. da meint man, das teil hebt gleich ab oO

Der neue grüne Gamepad ist eh etwas leichter als der normale.
Mir persönlich gefällt der 360 Gamepad auch besser da mir der PS3 Gamepad schon zu leicht ist und die Schultertasten im Vergleich zum PS2 Gamepad mir zu "klapperig" sind.

der ist schwer wie sau, der ps3 controller ist viel leichter.
Darum find ich den PS3-Controller aus absolut beschissen, der ist leicht wie ne Feder...da hat man nicht das Gefühl ein Pad in der Hand zu haben.

Hab extra noch schwere Akkus dran, damit mein Xbox-Pad schwerer ist als ein normales. Liegt so perfekt in der Hand.

Darum find ich den PS3-Controller aus absolut beschissen, der ist leicht wie ne Feder...da hat man nicht das Gefühl ein Pad in der Hand zu haben.

Hab extra noch schwere Akkus dran, damit mein Xbox-Pad schwerer ist als ein normales. Liegt so perfekt in der Hand.

also mir ist ein leichter controller lieber als ein schwerer, aber jedem das seine xD
außerdem ist der xbox controller eh wie der, der ps3 ^^

ach komm, der xbox controller ist genau gleich, nur dass die l bzw. r taste nicht so breit ist wie auf der ps3.
vom ps3 controller zum 360 controller musste ich mich weniger lange umgewöhnen als vom ps2 zum xbox controller.

linker analogstick is bei xbox controller oben und auf gleicher höhe von a b x y, bei ps3 auf der selben ebene wie der rechte (nich das das ein vorteil wäre, nur als anmerkung)

dann sind der linke/rechte trigger viel viel besser und bequemer zu bedienen, und der controller liegt allgemein um einiges besser in der hand.

tomaten > blätter

der 360-controller ist der beste, den ich je in der hand hatte. mit dem ps3-controller komme ich gar nicht gut zurecht...

Verstehe diese blöde Controllerdiskussion nicht. Ich hab keine Ahnung, warum auf einmal der Sony Controller so schlecht ist? Ich finde, der Controller liegt gut in der Hand. Dass der Xbox Controller vielleicht seiner Meinung nach besser in der Hand liegt, ist ja völlig okay. Aber zu sagen, dass er total schlecht sei und keine Sau damit zurechtkäme und Sony eh die Generation verloren hat, ist doch Blödfug.

Imo liegt der 360er einfach besser in der Hand und ich finde das Bedienen des linken Sticks angenehmer, da ich beide Hände gleich halten kann. Beim PS-Pad ist die Stellung der linken Hand durch den versetzten Stick anders.

Hab mich damals nach dem Release des kleineren Xbox Controllers der ersten M$-Machine immer gefreut, wenn ich bei nem Kumpel gespielt habe :blushed:

Dass rein technisch einer besser und der andere schlechter ist, möchte ich mir nicht anmaßen zu beurteilen. Hab dafür zu wenig PS3 gezockt bisher (nur FIFA ^^).

Zum Thema laute 360: Hat sich mitlerweile ja fast erledigt. Man hört sie zwar noch, aber auch die PS3 hat das Sneaken nicht erfunden ;)

Zurück
Top Bottom