Xbox360 Xbox 360 Kaufgrund?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Suko92
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
finde als schon, dass der 360 Contoller irgendwie etwas besser in der Hand liegt, hab irgendwie mehr "Gripp" also mehr Fläche zu halten, die Analog-Sticks sind besser positioniert, die Sticks haben ne straffer Feeling und fühlen sich somit präziser und der Mittelpunkt fühlt man besser, die Triggers haben mehr Feeling (wie ne richtige Trigger), nur die Steurkreuze sind etwas schamiger...

die PS3 Pads sind vom Designe und Ergonomie praktisch so (ver)alt(et) wie der PS1.

finde als schon, dass der 360 Contoller irgendwie etwas besser in der Hand liegt, hab irgendwie mehr "Gripp" also mehr Fläche zu halten, die Analog-Sticks sind besser positioniert, die Sticks haben ne straffer Feeling und fühlen sich somit präziser und der Mittelpunkt fühlt man besser, die Triggers haben mehr Feeling (wie ne richtige Trigger), nur die Steurkreuze sind etwas schamiger...

die PS3 Pads sind vom Designe und Ergonomie praktisch so (ver)alt(et) wie der PS1.

Die steuerkreuze??? Habe ich ein übersehen *g*

Nee also ich finde auch das xbox360 pad etwas besser als das der ps3 aber nicht immer.

Mein kauf grund war vorallem das die konsole zuerst kam und billiger war. Dann gibts meistens die spiele auch billiger gebraucht. Also über die ganze laufzeit ist die konsole meiner meinung nach deutlich billiger wenn man sie früh kauft, ne ps3 kommt bei mir erst wenn die kiste billiger ist, und die spiele auch gebraucht günstiger werden durch die größere menge!

Kaufgründe:
- sieht nicht aus wie ein Grill
- kannst als Heizung benutzen
- guter Online - Service
- Gute exklusive RPG's
- Alan Wake
- bessere Controller etc.

Kaufgründe :

- besserer Online Service
- Gears of War
- Alan Wake
- Halo 3 (Multiplayer), Reach
- exklusive RPGs
- sehr gute exklusive Arcade Titel (z.B. Castle Crashers, Perfect Dark, kommende DC Titel)
- DoA 4

ich sag nur ... 200 euro mit 5 spielen und zwar keine arcade sondern ne elite ... bei den spielen ist alles bunt gemischt ... halo forza lego batman etc etc

Also mein Kaufgrund war Halo 3 und PGR.
Außerdem konnte ich noch nie wirklich richtig auf einem PS3 Pad spielen.

Zurück
Top Bottom