Xbox 360: Kaufen oder nicht Kaufen?

Kaufst du dir die Xbox 360? (oder hast du schon gekauft?)

• Ja, schon lange gekauft!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, kaufe sie sicher bald!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    1
Thumbsucker schrieb:
Aha. Also ich kenn niemanden der Pro Evo auf der PS3 spielt, hmm...Für Singstar sollte ne PS2 reichen...White Knight Story ist ein Pixelbrei, Lair ne spielerische Wurst. Drake, Ratchet und Heavenly Sword könnten nett werden...Aber diese mageren 3 Spiele überhaupt mit dem 360 Line Up zu vergleichen kann doch nicht dein ernst sein? Mein Freund, dir gehen die Argumente aus...

1. Bin ich ganz bestimmt nciht dein Freund.

2. Sidn deine argumente mit Pixelbrei usw doch eher mau.

3. Gibt es noch kein Pro evo auf der PS3 :P

Darji schrieb:
1. Bin ich ganz bestimmt nciht dein Freund.

2. Sidn deine argumente mit Pixelbrei usw doch eher mau.

3. Gibt es noch kein Pro evo auf der PS3 :P

Also ich find meine Argumente gut. Und meine Freundesanfrage könntest du auch endlich mal annehmen...Ach, sorry, geht ja nicht auf der PS3. ;)

Thumbsucker schrieb:
Zieh dir mal ne Unterhose an, mein Freund.
Mal ganz davon abgesehen, das ich den Sinn gerade absolut nicht verstehe (was mir auch egal ist), ist man ohne viel freier in seinen Bewegungen ;) :P

Aber stimmt schon deine Argumente sind echt kalsse wie man hier gerade wieder gesehen hat. RESPEKT!!!!! :o

finley schrieb:
Die 360 hat ganz klar das bessere Lineup. Es ist sowieso fraglich ob MGS4 oder FFXIII noch dieses Jahr erscheinen. Zudem wurde C&C3 nur für die 360 angekündigt.

Ich denke, dass Sony mit seinem Lineup gleichgezogen hat. Außerdem ist es ebenso fraglich ob Lost Odyssey zum Beispiel dieses Jahr erscheint. Es ist angekündigt - das ist MGS4 auch imselben Rahmen. Bei FFXIII wissen wir alle, dass es erst 2009 in PALien erscheint.

Mog schrieb:
Ich denke, dass Sony mit seinem Lineup gleichgezogen hat. Außerdem ist es ebenso fraglich ob Lost Odyssey zum Beispiel dieses Jahr erscheint. Es ist angekündigt - das ist MGS4 auch imselben Rahmen. Bei FFXIII wissen wir alle, dass es erst 2009 in PALien erscheint.

Ja klar... weil du jetzt eine PS3 hast ist das Lineup plötzlich besser geworden. Alles klar.... :rolleyes:

finley schrieb:
Ja klar... weil du jetzt eine PS3 hast ist das Lineup plötzlich besser geworden. Alles klar.... :rolleyes:

Nein das Lineup ist nicht besser geworden, weil ich jetzt im Juni eine PS3 kaufen will. Sondern ich will jetzt im Juni eine kaufen, weil das Lineup so viel besser geworden ist in den letzten Monaten.

Mog schrieb:
Kommt wohl auf die Prioritäten an. Das 2007er Lineup geht IMO definitiv an die 360. Da hab ich 4 Exklusiv Titel, die ich 100% haben MUSS. Bei der PS3 sind es nur MGS4 und HS. FFXIII ist ein 2009er titel. Hoffentlich vor BD2 oder LO2...

LO soll übrigens ende 2007 Weltweit erscheinen. Es wird keine delays geben. Das bekommen das große S und das große E auch heute noch nicht hin. Nicht zu vergessen, dass die Lip Synchro an die US Sprecher angepasst wird. 8-)

@ topic: na logo kauft man ne 360!
wer noch keine hat warten bis die premium 300 scheinchen kostet un dann perlen wie mass effect, alan wake, bioshock, fable2, jade empire2, gears im mp, für die japanfreunde blue dragon, LO un eternal sonata (konsolen)exklusiv auf seiner wunderbox genießen.
halo3, forza2 und noch paar andere hab ich ma rausgelassen, is net so mein fall, dafür freu ich mich noch auf overlord, two worlds und theisis. auch (konsolen)exklusiv versteht sich
dazu kommen multis alá re5, gta4, dmc4, asassins creed, elveon(waren alle mal ps3 exklusiv loli) und vielleicht ja auch mgs4, wobei ichs net brauch naja trotzdem
ich hab knapp 10 titel für die nächsten 12 monate aufem wunschzettel und da sin wie gesagt weder bemus noch fps´s noch sport/racing games noch j-style games aller art drauf...ich nenns riesenauswahl

aber wer da guten gewissens drauf verzichten kann spart sich natürlich des geld und macht sich im sommer n schönen grill abend mit freunden, hmmm grillen...

www.spielegrotte.de

premium + 2 spiele -> 300€!!!!

Ich fasse es nicht! Jetzt haben wir mindestens 10 Seiten damit verbracht Trolle wie Darji, Zocker und Co. zu antworten!

Leute was geht mit euch ab?? Lasst die doch. Wegen solchen Leuten wird sicherlich keiner die Finger von der 360er lassen, weil hier jeder weiss, was das für Sony-Boys sind. Die sollten lieber mal den War im richtigen Thread ausfechten.

Hier gehts um Pro- und Contra 360. Eine PS3 bzw. PS3-Werbung durch Zocker, Darji und Co. gehören nicht hier hin.

Und ich bleibe weiter bei meinem Ja zur 360er. Zu dem Preis, bei den Spielen und dem Onlinesystem sicher unschlagbar :D

Also bleibt bitte beim Thema

Was ist eig mit Ghost Recon Advanced Warfighter 2 ? Wird das Game auch für die PS3 erscheinen ?

Zum Spielegrotte-Angebot: Vor ca. fünf Seiten wurde behauptet, dass ZWEI Controller im Angebot enthalten seien. Stimmt das ?

finley schrieb:
Darji ich frag mich eigentlich was du immer zu meckern hast. Schließlich war die PS2 die letzte Generation die schlechteste Hardware von allen und hatte nicht mal ne Festplatte im Angebot. Da musste man sich immer teure Memory Sticks kaufen.
Bei der PS2 hatte man ja auch noch die genialen Speile als dickes Argument.

Bei der PS3 nimmt man nun was man kriegt um sie schönzureden, und wenn schon keine Spiele vorhanden sind, dann muss man sich halt an jedem dünnen Strohhalm festklammern. :lol: :)

Taddl schrieb:
Bei der PS2 hatte man ja auch noch die genialen Speile als dickes Argument.

Bei der PS3 nimmt man nun was man kriegt um sie schönzureden, und wenn schon keine Spiele vorhanden sind, dann muss man sich halt an jedem dünnen Strohhalm festklammern. :lol: :)
Nochmal ich kenne eigentlich keinen, der seine 2 oder 3 PS2 hat. Ok 1 hatte mal probleme mit dem Lauferk aber das war es auch schon. Aber nochmal. Ich habe eigentlich von jeder Konsole immernoch die erste^^

theschalker schrieb:
Was ist eig mit Ghost Recon Advanced Warfighter 2 ? Wird das Game auch für die PS3 erscheinen ?

Zum Spielegrotte-Angebot: Vor ca. fünf Seiten wurde behauptet, dass ZWEI Controller im Angebot enthalten seien. Stimmt das ?

1.: Ist wohl das falsche Topic. ;)

2.: Graw2 kommt für die PS3 wohl frühestens im Juni (neuestes Datum auf der UBISOFT-Release Liste

3.: Nein. Das 299€ Angebot beinhaltet Kameo, PGR, Xbox-Live, Die Premium-Konsole und einen Kontroller.

Grequaid schrieb:
Na wenn das so bei dir ist, gilt das natürlich für alle. :blushed:
Nein sagte ich das? Ich sagte nur, das viele meiner Freunde die eine PS2 haben noch nie probleme hatten und dann noch, dass meine noch nie kaputt gegangen sind. Egal ob von Sega, Nintendo oder Sony.

Und wenn das mit der Ps2 so schlimm war, gibt es ja auch sicherlich berichte darüber oder? Und ich kenne keine, lasse mich aber eines besseren belehren wenn hier irgendwelche glaubhaften quellen gepostet werden.

Darji schrieb:
Nein sagte ich das? Ich sagte nur, das viele meiner Freunde die eine PS2 haben noch nie probleme hatten und dann noch, dass meine noch nie kaputt gegangen sind. Egal ob von Sega, Nintendo oder Sony.

Und wenn das mit der Ps2 so schlimm war, gibt es ja auch sicherlich berichte darüber oder? Und ich kenne keine, lasse mich aber eines besseren belehren wenn hier irgendwelche glaubhaften quellen gepostet werden.

Naja ich hatte schon 4 defekte PS2s und musste mir schlussendlich nochmal ne neue kaufen *Verkaufszahlen FTW* 2 meiner Kumpels hatten auch ne kaputte. Is also schon so. Zu den Berichten kann man nur sagen, dass im Jahr 2000 das Medium Internet noch viel zu klein war. Es sind also keine aussagekräftigen Berichte vorhanden. Die hohe Ausfallrate is schon realität.

Wie gesagt, die 360 wurde schon zum Jahreswechsel 05/06 überarbeitet und die Defektrate unter den Konsolen, die 2006 produzoert wurden dürfte wieder im normalen Bereich liegen.

Wer also Sorge hat, braucht sie nicht zu haben, da man mit einem 2006er Modell sicher nichts falsch machen kann.

Zurück
Top Bottom